Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hinterhof Praxis

795 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Gruppe, Praxis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hinterhof Praxis

22.01.2018 um 22:44
Youtube: Henry Valentino & Uschi - Im Wagen vor mir 1977
Henry Valentino & Uschi - Im Wagen vor mir 1977
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Hinterhof Praxis

23.01.2018 um 11:23
245caf79cbf3aa9beafc64e073d89d15


melden

Hinterhof Praxis

23.01.2018 um 16:15
@fauchi

b8bc7b443c7d400258b448c56a502188


melden

Hinterhof Praxis

23.01.2018 um 16:24
@Adipompöös

hahaaaaaaaaaa


melden

Hinterhof Praxis

23.01.2018 um 16:42
@Dr.AllmyCoR3
Bilnddarm op, Beschneidung oder Herztransplantation? Was gibt’s zu tun?


@DEFacTo
@Adipompöös
@fauchi
@Obrien

Nehmt doch bitte euere Tavor und Trimipramin


melden

Hinterhof Praxis

23.01.2018 um 18:20
@Hirschkuh

Oh, ich bin hier MItarbeiter und nicht Patient, aber Tavor nehme ich trotzdem gerne, dann ist es mir egal, wennmich Frau Dr. wieder anschreibt :D


melden

Hinterhof Praxis

24.01.2018 um 06:28
*herje, @Adipompöös hat aus mir ne frau doktor gemacht - hoffentlich hat des keiner gesehen - schnell wieder umzieh*

@Hirschkuh
des tavor war gut u. genau des richtige nach so nem üppigen mahl mit anschliessendem ausflug an die see


@Dr.AllmyCoR3
ich wäre dann für die nächste schandtat....äh...behandlung bereit.
was steht als nächstes auf dem plan?


melden

Hinterhof Praxis

24.01.2018 um 06:36
@Hirschkuh
Das nächste Mal bitte eine Vorwarnung, wenn du ein trypophobisches Bild einstellst... :{


melden

Hinterhof Praxis

24.01.2018 um 06:42
@Adipompöös
jetzt hab ich tatsächlich versucht die anleitung zu lesen
hab's nich geschafft


frau @Dr.AllmyCoR3
ich glaub mein augenlicht schwindet :cry:


melden

Hinterhof Praxis

24.01.2018 um 06:46
@fauchi
moin , klick bitte auf das Bild, dann wird es etwas größer.


melden

Hinterhof Praxis

24.01.2018 um 06:49
@Adipompöös
du meinst ich brauch gar keine brille?
des wär ja toll :)

*auf des bild drauftapps*
ma gucken ob ich so was erkennen kann

p.s.
hat funktioniert :)


melden

Hinterhof Praxis

24.01.2018 um 11:20
@Hirschkuh
Heute haben wir ganz viele furunkel und karbunkel


melden

Hinterhof Praxis

24.01.2018 um 18:17
gegen augenringe hilft ein apfel aus dem kühlschrank:

apfel in scheiben schneiden, und auf die ringe legen.
die apfelscheiben kühlen und die gerbsäure bringt die haut auf jung und frisch...

alternative, hämorrhoidensalbe


melden

Hinterhof Praxis

24.01.2018 um 18:26
penis-pillenOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Hinterhof Praxis

24.01.2018 um 19:19
So der Dr hat heute im echten Leben mal wieder ein Leben gerettet, heute abend ist die Praxis für medizinische Fragen geschlossen, mein Rücken tut weh.


1x zitiertmelden

Hinterhof Praxis

24.01.2018 um 19:22
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:So der Dr hat heute im echten Leben mal wieder ein Leben gerettet, heute abend ist die Praxis für medizinische Fragen geschlossen, mein Rücken tut weh.
hast du bei der rettung auf dem rücken gelegen?


melden

Hinterhof Praxis

24.01.2018 um 20:02
@Dr.AllmyCoR3

ich würde mich ja als wärmekissen anbieten
aber wenn sie hier nich vorbeikommen um mich abzuholen wird's schwierig


melden

Hinterhof Praxis

24.01.2018 um 20:03
@DEFacTo
Nein aber der pat war sehr @Adipompöös


melden

Hinterhof Praxis

25.01.2018 um 10:27
Die Praxis hat wieder auf!


melden

Hinterhof Praxis

25.01.2018 um 10:35
@Dr.AllmyCoR3

guten morgen frau doktor

was haben sie heut für mich geplant?


Anzeige

melden