Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.06.2018 um 10:27
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Ich bin dabei.
Ohne Sex? Na gut. Dann ist @Mailaika wenigstens noch ein paar Schritte davon entfernt, Omi zu werden :)

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.06.2018 um 10:28
:D Ich werde doch niemals Vater O.o


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.06.2018 um 10:45
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb: Ich werde doch niemals Vater O.o
Warum nicht? Oo


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.06.2018 um 10:46
Ist mir zu anstrengend.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.06.2018 um 10:51
Wenn man immer den leichten Weg geht, hat man irgendwann fettarme :D
Joggen ist auch anstrengend. Erziehung formt den Charakter und man reflektiert nochmal seine eigene Entwicklung am praktischen Beispiel ;)


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.06.2018 um 10:51
@dedux
Er ist so jung...da sieht man das noch so :)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.06.2018 um 10:53
@Chu

Ich weiß :D
Bei mir ging es erst mit 23 los, was auch extrem früh ist. Mit 20 war Party angesagt ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.06.2018 um 10:55
Zitat von ChuChu schrieb:Wieso nicht? Ich mein, wegen was wird man sonst verkuppelt?
Darinas Tochter macht so was nicht. Die ist in bleibt unschuldig - für immer^^


1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.06.2018 um 10:56
@dedux
Erst? 23 ist schon früh :D Hast du Kinder?

@Ldex97
Na gut!


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.06.2018 um 11:00
Zitat von ChuChu schrieb:Was macht die so den ganzen Tag?
rumnörgeln, grummeln, die Welt hassen, wütend gucken...das sind so die größten Hobbies
Zitat von ChuChu schrieb:Playmobil? Barbie?
iwas das sie zerfleischen kann wäre nicht schlecht :D
Zitat von ChuChu schrieb:Hmm...hab hier die ganzen Anneliese Michel Unterlagen. Vielleicht kann ich da was nachspielen...
Tob dich ruhig aus. :)
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Aber es wird kein Sex gemacht, @Ldex97 !!
Wenn sie verkauft ist, ist sie verkauft da hab ich dann nix mehr mit zu tun. Ist dann @Chu s Problem.
Zitat von ChuChu schrieb:Ohne Sex? Na gut. Dann ist @Mailaika wenigstens noch ein paar Schritte davon entfernt, Omi zu werden
Ich wäre ja fast eine Teenie-Oma :D
Gott bewahre!
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Darinas Tochter macht so was nicht. Die ist in bleibt unschuldig - für immer^^
Was bleibt ihr bei mir im Keller auch anderes übrig? :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.06.2018 um 11:04
Uuuuuurlaaaaaub...nach dem ich (ohne Wecker) um 6 Uhr wach wurde habe ich mich entschlossen mich noch mal für ein paar Stunden hinzulegen :D :troll:


1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.06.2018 um 11:06
@Mailaika
Wir haben einen Deal, gute Frau! :D Ich werde mal mein zweites Zimmer fertig machen *.*

@King_Kyuss
Alter, das sei dir von Herzen gegönnt.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.06.2018 um 11:19
Zitat von ChuChu schrieb:Wir haben einen Deal, gute Frau! :D Ich werde mal mein zweites Zimmer fertig machen *.*
Mach mal!
Hey, ein bissl kochen kann sie auch. Jedenfalls so die Grundlagen der Hausmannskost. :D
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:nach dem ich (ohne Wecker) um 6 Uhr wach wurde habe ich mich entschlossen mich noch mal für ein paar Stunden hinzulegen :D
Die einzig vernünftige Entscheidung an einem Montag an dem die Sonne nicht scheint. :Y: :D


1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.06.2018 um 11:19
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Mach mal!
Hey, ein bissl kochen kann sie auch. Jedenfalls so die Grundlagen der Hausmannskost. :D
Ach das reicht mir schon. Wie sieht es mit Putzen aus?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.06.2018 um 11:24
Zitat von ChuChu schrieb:Ach das reicht mir schon. Wie sieht es mit Putzen aus?
Nur unter Zwang, oder Bestechung. Aber sie beherrscht die verschiedenen Putztechniken. Kann auch Rasen mähen und streichen. Aber es sollte alles nachkontrolliert werden
Aber sie hat schmale Hände. :D


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.06.2018 um 11:25
@Mailaika
Putzen reicht. Ich bestehe sie mit Alkohol oder so.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.06.2018 um 11:28
Zitat von ChuChu schrieb:Ich bestehe sie mit Alkohol oder so.
Mhm...oder iwas Grünem, fürchte ich. >.>


Warum werden meine Beiträge in der Rubrik "Menschen" eigentlich nicht gezählt?
Das find ich äußerst ärgerlich. :|


1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.06.2018 um 11:34
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Mhm...oder iwas Grünem, fürchte ich. >.>
Oha, richtige Adresse bei mir. Ich verabscheue es so, ich werde sie davon runterbringen.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.06.2018 um 11:42
Zitat von ChuChu schrieb:Oha, richtige Adresse bei mir. Ich verabscheue es so, ich werde sie davon runterbringen.
Ich schick sie per Express! :D


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.06.2018 um 11:48
@Mailaika
Wunderbar! Willst du sie zurück, wenn ich sie geupdated hab?


Anzeige

1x zitiertmelden