Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.06.2018 um 06:40
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:Scheißegal Haltung eingenommen. Kaffee kommt in 10 Min.
So kann der Tag beginnen! :D
Guten Morgen!
Zitat von zweiterzweiter schrieb:scheißegal haltung ?
wie jeden tag ? :D
Der optimale Start in einen optimalen Tag!
Moin, lieber Zweiter.
Zitat von paganpagan schrieb:Guten Morgen
Kurz, bündig, alles drin!
Sei gegrüßt! :D

Anzeige
melden
1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.06.2018 um 07:08
@all

Moin :tee: :D

@Mailaika
:kiss:


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.06.2018 um 07:13
@Mailaika
@pagan
@zweiter
@menschenkind
@Chu
moin auch ihr süßen Penner,
Mittwoch, Tag der Fußballkenner.
Aber erst mal ein Gedicht,
heut auf englisch. Magste nicht? :troll:

Yesterday is dead and gone
and tomorrow's out of sight.
And it's sad to be alone.
Help me make it through the night. :lv:

https://www.youtube.com/watch?v=ATrt1qUNUZI (Video: Kris Kristofferson and Lady Antebellum with "Help Me Make It Through the Night" from Skyville Live)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.06.2018 um 07:35
Zitat von zweiterzweiter schrieb:bischen schei?egalmusik
Ich stelle mir gerade vor, wie du bei meiner Antwort eine Augenbraue hochziehst, die Augen verdrehst und den Kopf schüttelst. :D
Aber ich find das Lied eigentlich ganz “nice“ :D
Ich mag Namikas Stimme. ;)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.06.2018 um 07:37
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Aber ich find das Lied eigentlich ganz “nice“
Mich nervt das Lied. Aber ich muss es mir ja auch nicht anhören :D

Moin :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.06.2018 um 07:43
Zitat von poetpoet schrieb:moin auch ihr süßen Penner,
Mittwoch, Tag der Fußballkenner.
Gegen Südkorea...das kann doch gar nicht schiefgehen, oder? Das würde meinem 4jährigen das kleine Herzchen brechen. Er ist eine wandelnde Ergebnismaschine und sein Berufswunsch?

Er sagte letztens zu mir:
“Mama, wenn ich später vielleicht doch nicht bei Union Berlin spielen kann und du mir nicht erlaubst Motorradrennfahrer zu werden, dann spiel ich einfach in der Nationalmannschaft!“
Ein kleiner Mann mit einem großen Plan. :)

In diesem Sinne, lasst uns heut das Stadion, die Fanmeilen, die Sofas und die Gartenstühle rocken und dann straight Richtung Finale dribbbeln. :)


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.06.2018 um 07:43
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Moin
Moin Moin! :)

Dir gefällt dein neuer Ava, oder? :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.06.2018 um 07:45
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Dir gefällt dein neuer Ava, oder? :D
Nein, ich finde ihn ganz schrecklich :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.06.2018 um 07:45
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Nein, ich finde ihn ganz schrecklich
Ind du trägst ihn weiter um dich selbst zu bestrafen? :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.06.2018 um 07:45
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Gegen Südkorea...das kann doch gar nicht schiefgehen, oder?
Nach dem Mexiko Spiel schon. :D und so ein knappes 2:1 gegen Schweden bei 76% Ballbesitz? Also WM wird Deutschland dieses Jahr sicher nicht.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.06.2018 um 07:46
@User9247
Viel besser!! :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.06.2018 um 07:47
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ind du trägst ihn weiter um dich selbst zu bestrafen? :D
Ja, logisch :)


melden
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.06.2018 um 07:47
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Also WM wird Deutschland dieses Jahr sicher nicht.
Du du du Ketzer! Das sag ich meinem kleinen Pupser! Dann stehst du auf seiner Blacklist. :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.06.2018 um 07:48
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Du du du Ketzer! Das sag ich meinem kleinen Pupser! Dann stehst du auf seiner Blacklist. :D
Shit :O Sag's ihm nicht und du darfst meine Haare verwuscheln.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.06.2018 um 07:51
@Ldex97
Zu geil! Das erinnert mich an meine Kindheit! :D :D
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:und du darfst meine Haare verwuscheln.
Hab ich schon lange nicht mehr, oder? Hast du schon Entzugserscheinungen? :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.06.2018 um 07:52
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Zu geil! Das erinnert mich an meine Kindheit! :D :D
Und mich erst. Ich hab immer das Messer abgelekt und meine Ma immer: Blabla mach das nicht Blabla...
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Hab ich schon lange nicht mehr, oder? Hast du schon Entzugserscheinungen
Ich hab schon voll die Kopfschmerzen deswegen :(


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.06.2018 um 08:02
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Und mich erst. Ich hab immer das Messer abgelekt und meine Ma immer: Blabla mach das nicht Blabla...
....du schneidest dir in die Zunge!
Wenn du so viel fernseh guckst, bekomnst du viereckige Augen! :D
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Ich hab schon voll die Kopfschmerzen deswegen :(
Vom Entzug? O.o
Das kann ich ändern! :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.06.2018 um 08:22
Es gibt nichts was besser ist am Morgen als ein See Spaziergang. Etwas Muskeltraining dazu, der Tag hat gut angefangen.


Anzeige

melden