Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
kilats
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2018 um 00:13
ausruhen


melden
Anzeige

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2018 um 01:09
@kilats
KAY? alles gut bei dir?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2018 um 06:04
3.14 schrieb:Sowas
Wow das ist echt schön ^___^


melden
25.07.2018 um 06:04Aeons hat gewürfelt: 6

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2018 um 06:06
dedux schrieb:Definitiv :)
Das läuft dann mehr oder weniger über Synchronizitäten. Wenn man genau hinschaut, sind verschiedene Zeiträume gewissen Themen zugeordnet, die sich auf allen Ebenen manifestieren. Man ist dann im Gleichgewicht zwischen innen und außen und kann den Alltag zur Entwicklung nutzen.
Ja das ist schon hilfreich... Am Anfang vor ein oaar Jahren fiel mir auf dass es aber nicht einfach ist die Sachen zu deuten bzw man noch fast nichts erkennt..


melden
25.07.2018 um 06:06Aeons hat gewürfelt: 4

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2018 um 06:07
iceflip schrieb:Joa, zur Zeit geh ich viel ins fitness ansonsten playstation. Oder zur freundin :)
Cool ^^


melden
25.07.2018 um 06:07Aeons hat gewürfelt: 3

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2018 um 06:49
moin im nexus :)
@Lemniskate
das video kannte ich schon ,sind tolle sachen dabei.

@dedux
so einen kleinen sandstrahler,könnte ich auch mal probieren
nur wo strahle ich den dreck ? muss ich wohl draußen alles einsauen ,für kleinteile würde ja eine box gehen.
ich habe erstmal genug projekte :D aber behalte es im kopf,vielleicht kommt mir eine druckluftpistole in die hände :)
leider habe ich ja nicht deine ausrüstung ,arbeite mit stichsäge und flex,oder kettensäge :D
habe nichtmal ne handkreissäge parat ,wurde mir geklaut.
sonst wäre ich ja schneller mit dem bauen ,was aber garnicht mein ziel ist .
gestern aufn sperrmüll habe ich mir 2 flache metallkörbe mitgenommen,das bau ich noch unterm stuhl als zeitungsablage :D
da waren noch 2-3 gute sachen ,aber mein platz ist begrenzt,ich schaue nur nach dingen die ich gerade brauche,oder wenn mir spontan eine idee kommt ,die ich gleich umsetzen kann.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2018 um 06:52
@Mailaika
machst du noch urlaub ?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2018 um 06:54
Moin zusamnen


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2018 um 06:56
jetzt erstmal tee im garten :)


melden
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2018 um 08:25
zweiter schrieb:machst du noch urlaub ?
Ja, bis Sonntag noch. :)


melden
dedux
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von dedux

Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2018 um 08:41
Guten Morgen @all :tee: :)

@Mailaika
:kiss: :)


melden
dedux
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von dedux

Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2018 um 08:45
Lemniskate schrieb:Im Vergleich zu den anderen Videos eben ist Das Steinzeitlich :D
Es sind diese einfache Genialität, die einen echten Handwerker ausmacht, Knöpfe drücken kann jeder :D


melden
dedux
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von dedux

Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2018 um 08:49
zweiter schrieb:so einen kleinen sandstrahler,könnte ich auch mal probierennur wo strahle ich den dreck ? muss ich wohl draußen alles einsauen ,für kleinteile würde ja eine box gehen.ich habe erstmal genug projekte :D aber behalte es im kopf,vielleicht kommt mir eine druckluftpistole in die hände :)leider habe ich ja nicht deine ausrüstung ,arbeite mit stichsäge und flex,oder kettensäge :Dhabe nichtmal ne handkreissäge parat ,wurde mir geklaut.sonst wäre ich ja schneller mit dem bauen ,was aber garnicht mein ziel ist .gestern aufn sperrmüll habe ich mir 2 flache metallkörbe mitgenommen,das bau ich noch unterm stuhl als zeitungsablage :Dda waren noch 2-3 gute sachen ,aber mein platz ist begrenzt,ich schaue nur nach dingen die ich gerade brauche,oder wenn mir spontan eine idee kommt ,die ich gleich umsetzen kann.
Normale kurze Druckluftpistolen haben ja meistens auch eine eingeschraubte Düse. Man braucht also nur ein Rohr mit passendem Gewinde und könnte das selbst entsprechend verjüngen und ein dünneres Rohr anlöten ;) Evtl. hast du sogar schon alles da, was du brauchst :)
Ne Handkreissäge hab ich auch nicht, aber diversen anderen Kram ^^

Bin gespannt auf die Ablage :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2018 um 08:52
Moin ;-)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2018 um 08:58
@Ldex97
Hi Kleener!!


melden
Anzeige

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2018 um 08:58
Hallo große :)


melden
326 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge