Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
Lemniskate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.07.2018 um 00:19
DreamyWoman schrieb:Geht mir am Hintern vorbei!
DreamyWoman schrieb: Ich weiß, was ich mir wert bin. Und wie ich aussehe! :lv:
Lass uns teilhaben :Y:
Diskussion: Der "Bikini & Popo-Thread"


melden
Anzeige

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.07.2018 um 00:20
Gucke die erste Folge. Die Besetzung ist gut :)
@dedux


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.07.2018 um 00:22
@3.14
Viel Spaß dabei :)
Historien-Drama ist jetzt nicht so meine Richtung, muss ich zugeben. Ich schaue im Moment nicht einmal Streams, die Kiste ist immer aus, Sommer eben ;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.07.2018 um 00:25
Na es hilft die Gedanken einzudämmen :)
Geht wohl gegen die verfl. Briten :) @dedux


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.07.2018 um 00:27
@3.14
Ok, zum Abschalten höre ich komische Musik oder ich schalte halt einfach ab ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.07.2018 um 00:50
@dedux
Beneidenswert :)


melden
Forschi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.07.2018 um 01:00
RitterCumallot schrieb:Der Unterschied besteht darin, dass die Wirklichkeit aus sich selbst besteht. Der Traum besteht aus dir. ^^
RitterCumallot schrieb:Sie würde so reagieren wie du es willst. Ob nun mit dem Bewusstsein, oder mit dem Unterbewusstsein, welche die Charakteristika der Person strikt, ist egal. Alles in einem Klartraum entspricht im Grunde ja deinem Willen und bewegt sich in diesem Rahmen. Ansonsten wäre der Traum ja nicht klar.^^
zweiter schrieb:achso, na mein fachwissen besteht nur aus erfahrung
Seit ihr beiden Schlaubis verwandt oder so? :troll:
zweiter schrieb:ich bin der STEIN
😮
dedux schrieb:Ja, das ist ein Terrassenheizer nach Holzvergaserprinzip ^^
Doppel 😮
dedux schrieb:Das Lochblech, den Fußring und die Verschlüsse silber z.B
👌
iceflip schrieb:Ich habe einen Traum, den Traum, einen Traum zu haben
👀🧙🏼‍♂️
iceflip schrieb:Zur Zeit mag ich meine Waage :) die sagt mir nämlich das ich 12 Kilo abgenommen habe
Wenn ich das nächste mal auf den Mond verreise, packe ich als erstes auch meine Waage ein. :D
TheBlob schrieb:*pups* :|
😂😂😂
Lemniskate schrieb:minute 4:50 , das is mal n Tisch ^^
und überhaupt, jede menge Bastel idee für euch :Y:
Absolut genial.
kilats schrieb:fünf
🤚
Mailaika schrieb:Ich wünsche einen wunderschönen guten Morgen! :)
🌝
dedux schrieb:Ich habe meine eigene Theorie zu Aliens. Ab einer gewissen Stufe geht es geistig weiter, da ergibt es kaum Sinn, sich in Raumschiffen zu bewegen, das ist viel zu langsam
👽👌🧘🏽‍♂️
Mailaika schrieb:Das trägt nicht dazu bei, mich zu beruhigen
🧘🏼‍♀️
Mailaika schrieb:Ich will aber nicht daran denken, dass Außerirdische, mich durch geistige Reisen angreifen
🎈
DreamyWoman schrieb:Mir geht es gut und die Stimmen sind fast gar nicht mehr da. Ist sowieso nur Fantasie
Richtig. Akzeptieren, dass es (noch) da ist, aber sonst die "Trolle" nicht füttern. Es ist wie mit dem "Nikotinmonster" oder "Alkoholmonster": Einmal von deinem "ungesunden (triebhaften) Ich" ins "Leben" gerufen, Wollen sie auf Teufel komm raus weiterexistieren. Sie kennen dich in- und auswendig, da sie ja aus dir heraus existieren. Haben Zugriff auf dein gesamtes Unterbewusstsein und spielen alle Register aus um deine Aufmerksamkeit zu erhaschen. Sie "leben" von der Hand in den Mund, indem du ihnen ihre Aufmerksamkeit widmet. Diese, deine Aufmerksamkeit ist mentale Energie und als "mentale Wesenheiten" ist es die einzige "Nahrung", die sie brauchen.
dedux schrieb:Such dir einen guten Therapeuten
Gut gemeinter RatSCHLAG, doch WIE findet man einen, Schlaubi? :troll:
zweiter schrieb:und hier ein sternensystem mit sonnenexplosion
Sehr schön!
Mailaika schrieb:Einen Caipi, bitte! :D
Prost!
img1527035230888
DreamyWoman schrieb:Man könnte sich totlachen, wenn man den Hintergrund für dieses "Szenario" nicht wüsste...
Ich wusste in diesem Moment, die Antwort nicht!
😮
DreamyWoman schrieb:Mit Mathematik kommt man wohl auch nicht weiter...

Es muss doch immer zuerst etwas dagewesen sein. Und wie hat sich das entwickelt?
0,1,1,2,3,5,8,13,21.....

...und das Ganze in ALLE nur erdenklichen Richtungen. Kreuz und Quer. Trans-, Inter-, Multidimensional einer "göttlichen Ordnung" folgend.
Youtube: The Fibonacci in Lateralus
DreamyWoman schrieb:Und doch bin ich so, wie ich bin... Jedenfalls mein gesundes Ich...
Youtube: Lokah Samastah Sukhino Bhavantu
3.14 schrieb:Na es hilft die Gedanken einzudämmen
Habe heute mit "Poldark" angefangen.


Spoiler
Bin gespannt, ob ein Schlaubi dem Drang nachgeht, das "seit" nach "Seid" zu korrigieren. :troll:



melden
26.07.2018 um 01:00Forschi hat gewürfelt: 1

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.07.2018 um 01:02
@Forschi
Was auch immer das ist

Verwirr die gute Frau nicht noch


melden
Forschi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.07.2018 um 01:04
3.14 schrieb:Was auch immer das ist
Youtube: Poldark - Staffel 1 || Trailer deutsch


melden
DreamyWoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.07.2018 um 01:05
Nun ja, geht schon... Ich bin amüsiert! Blablabla...


melden
DreamyWoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.07.2018 um 01:07
Weil because of what is another day and so on... :(


melden
DreamyWoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.07.2018 um 01:10
Ich liebe mich auch:

Youtube: Negative - The Moment Of Our Love

sollte man auch! :lv:


melden
Forschi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.07.2018 um 01:16
3.14 schrieb:Verwirr die gute Frau nicht noch
Bin leider chronisch Beratungsresistent. Zu viele Schlaubis zum Frühstück gehabt. 🤷🏽‍♂️
DreamyWoman schrieb:sollte man auch! :lv:
Was magst du so an dir? Was magst du nicht?

@Lemniskate
😊


melden
26.07.2018 um 01:16Forschi hat gewürfelt: 5
Lemniskate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.07.2018 um 01:17
Forschi schrieb:Bin leider chronisch Beratungsresistent.
Du bist nicht allein :Y:


melden
DreamyWoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.07.2018 um 01:18
Langeweile um diese Zeit? Ich bin nur die Spionin hier... Schon merkwürdig...!


melden
DreamyWoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.07.2018 um 01:19
Wie wäre es mit gegenseitigem Erschießen?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.07.2018 um 01:19
@Forschi
Wo guckst du das?


melden
Forschi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.07.2018 um 01:19
DreamyWoman schrieb:Langeweile um diese Zeit?
Mit @Lemniskate ist's never ever langweilig. 😘


melden
Anzeige
26.07.2018 um 01:19Forschi hat gewürfelt: 3
263 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Videothread440 Beiträge