Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.07.2018 um 11:07
@Mailaika
@tHEbLoB
@User9247
@3.14

Dem Herrn Inspektor tut so gut,
wenn er nach Tisch ein wenig ruht.
Doch da ich kein Inspektor bin,
bleib ich halt ruhelos und spinn'! .. :D

Anzeige
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.07.2018 um 11:41
yessssssss-


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.07.2018 um 11:45
@dedux
Worum gings denn überhaupt? Erzähl mal ein bisschen!


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.07.2018 um 11:47
@dedux
Ich wusste es! Erzähl, erzähl, erzähl :)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.07.2018 um 11:47
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Was dauert denn da so lange? *hibbel hibbel*Haben die dich gleich da behalten? *zappel*Fängst du direkt an? *Fingernägel kau*
Die obligatorische Bedenkzeit für mich und Mitte August muss ich nur ja sagen und beim jetzigen Arbeitgeber kündigen, dann hab ich ab Oktober einen neuen Job :D
Dort kriege ich am Anfang schon so viel, wie ich in der jetzigen Firma als Abteilungsleiter kriegen würde und es gibt sogar auch eine Abteilung, die ich bald übernehmen kann *.*

35h/Woche und Gleitzeit, ein ganz neues Leben :lv:


2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.07.2018 um 11:48
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Worum gings denn überhaupt? Erzähl mal ein bisschen!
Berufliche Verbesserung :D
Ich gehe in die Industrie :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.07.2018 um 11:51
Zitat von deduxdedux schrieb:Dort kriege ich am Anfang schon so viel, wie ich in der jetzigen Firma als Abteilungsleiter kriegen würde und es gibt sogar auch eine Abteilung, die ich bald übernehmen kann *.*
Das ist aber eine neue Information! Es wird ja immer besser! :D


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.07.2018 um 11:58
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Das ist aber eine neue Information! Es wird ja immer besser! :D
Tatsächlich ist es eine massive Verbesserung und letztlich hab ich nach 4 Monaten ungefähr den selben Monatslohn mit 35h, wie beim jetzigen Betrieb mit den ganzen Überstunden und 48h :D

Die Renovierungen kann ich nun zügig und ausgeruht fortsetzen und hab sogar noch etwas, das man tatsächlich als Freizeit bezeichnen kann ^^

Die Abteilung ist überschaubar und beherrschbar, da fühle ich mich jetzt schon wohl. Das kriege ich hin und dann hab ich ein richtig gescheites Gehalt, wenn das klappt ;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.07.2018 um 12:15
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Halt ein Faultier :D
Passt total, denn ein Faultier besitzt einen vernünftigen, und in meinen Augen, völlig ausreichenden/befriedigen Lebensalltag :lv: :troll:


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.07.2018 um 12:20
@dedux
congratulation and good vibration,
you're lucky man as it could be.
So I'll make some reservation
to celebrate this destiny.. :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.07.2018 um 12:21
@poet
Danke dir :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.07.2018 um 12:57
@dedux
Ja sauber, herzlichen Glückwunsch :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.07.2018 um 13:23
@dedux
Glückwunsch :) sowas ist echt klasse :)


Mein Schnucki kommt jetzt für 2 Tage nach Hause :lv: freu mich total :lv:


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.07.2018 um 14:39
Zitat von 3.143.14 schrieb:Mein Schnucki kommt jetzt für 2 Tage nach Hause :lv:
Wo ist er denn? :)


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.07.2018 um 14:48
Bin nachher zu einer Geburtstagsfeier eingeladen,
was ich nicht verhindern konnte.
Nackig kann ich nicht hingehen, in Badehose
aber auch nicht. Was mache ich nur...?

Am besten, ich rufe an und sage, ich hätte Kreislauf, was ja auch stimmt... *zwinker*


2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.07.2018 um 15:33
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Ja sauber, herzlichen Glückwunsch :)
Zitat von 3.143.14 schrieb:Glückwunsch :) sowas ist echt klasse :)
Danke euch :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.07.2018 um 15:56
Zitat von zweiterzweiter schrieb:ich habe im traum noch niemanden was erklärt ,kann mich nicht dran erinnern
Und damit ist alles gesagt. Danke für die Ehrlichkeit. :)

Alles andere ist (vermeintliches) Wissen, doch zu Weisheit gelangt man erst durch die praktische Anwenden und nicht vom Predigen.
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ob das stimmt?
Wenn du daran glaubst, dann stimmt und hilft es gleich einer Affirmation.
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich auch, sobald ich die Kontaktlinsen drin hab :D
Trage schon über einen Monat weder Kontaktlinsen noch Brille. Bin nur leicht kurzsichtig. Da reicht es bei Bedarf auch die Augen zusammenzukneifen. :D
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Und hier noch wissenswertes. Der Bildungsauftrag muss erfüllt werden.
Erst vor ein paar Stunden noch "zufällig" über die positive Wirkung des Kaffees mit einer netten Dame gesprochen.
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:So...ich zeige mich für 24 Stunden. ;)
Bis morgen 09:00 Uhr. Also gewöhnt euch nicht daran.
Gib mir eine Sekunde und ich mache eine große Ewigkeit draus:

- Profilbild vergrößern mit Strg+"Mausrad hoch"
- Snipping-Tool aufrufen, knipsen, im Bilderordner unter "darina.jpg" speichern
:troll:
Zitat von deduxdedux schrieb:35h/Woche und Gleitzeit, ein ganz neues Leben :lv:
Gratulation! :)







7


3x zitiertmelden
23.07.2018 um 15:56Forschi hat gewürfelt: 2

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.07.2018 um 16:09
Zitat von ForschiForschi schrieb: Snipping-Tool aufrufen, knipsen, im Bilderordner unter "darina.jpg" speichern
Warum solltest du das tun?


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.07.2018 um 16:13
Zitat von ForschiForschi schrieb:Gratulation! :)
Danke :D


Anzeige

melden