Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2018 um 16:08
Die Obiaffen meinten das geht -.-
Ich hasse diesen Laden

Anzeige
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2018 um 16:11
@3.14
Die sind eben selten vom Fach, leider Gottes. Wenn ich einen Baumarkt hätte, würde ich Rentner vom Fach einstellen, die sich was hinzu verdienen wollen. Berufserfahrung ist Gold wert.
Das Material kostet ja nicht viel, kann man noch ändern hast ja noch nicht angefangen ;)
Wenn du willst, schreibe ich dir eine Einkaufsliste.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2018 um 16:11
Gern.
20180722 161105Original anzeigen (5,2 MB)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2018 um 16:13
Naja, hat auch was, Strukturoberfläche :D
Die Kanten sind aber echt übel ;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2018 um 16:14
20180722 161336Original anzeigen (4,0 MB)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2018 um 16:16
Das macht nix die werden eh eingefasst mit ner Kiefernleiste. Will duch hinten eine schwarze Platte machen die er einschieben kann. Eine Leselampe auf der Rückseite und vorn das Creepernachtlicht. @dedux


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2018 um 16:17
Zwischen Leiste und Korpus kommt die Folie vor genagelt.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2018 um 16:19
Die Struktur darf ruhig so sein. Die Folie wird ja auch uneben durch Windowcolor
20180722 161836Original anzeigen (4,5 MB)

Respekt an alle die Lackieren. Das Zeug stinkt atemerstickend abartig *mir n Tuch parfümier und vor die Nase binde*


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2018 um 16:20
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Meistens Fernseh schauen oder irgendwas im Internet, nen Joint rauchen und was leckeres essen ;)
Ok interessant.. Joint bei mir nur
Zitat von deduxdedux schrieb:Nach der Geld-Arbeit kommt das Renovieren. So ab 20:00Uhr hab ich dann frei und beschäftige mich mit Kommunikation. Spirituelles mache ich zwischendurch, meditiere auch viel bei der Arbeit parallel. Introspektion läuft "live" durch den inneren Beobachter den ganzen Tag lang.
TV schaue ich nicht mehr, ganz selten mal einen Stream, hab im Grunde aber gar keine Lust, die Freizeit dafür zu opfern.
Ich arbeite daran dje Ibtrowpektio das wähend der Arbeit ablaufen zu lassen, das ist effektiv.. Bei Serien oder so die ich schaue nutze ich die Zur Introspektion, ich Frage eine Serie beim Universum an die für mich gut geht, dann stosse ich auf was und das geht auch super wenn man es für den Zweck nutzen kann ^^
Zitat von 3.143.14 schrieb:Wünsch ich dir auch. Mach abends Filme auf dem Handy an und widme mich meinen Perlen
Perlen? :)


1x zitiertmelden
22.07.2018 um 16:20Aeons hat gewürfelt: 6
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2018 um 16:24
Zitat von 3.143.14 schrieb:Das macht nix die werden eh eingefasst mit ner Kiefernleiste. Will duch hinten eine schwarze Platte machen die er einschieben kann. Eine Leselampe auf der Rückseite und vorn das Creepernachtlicht.
Zitat von 3.143.14 schrieb:Die Struktur darf ruhig so sein. Die Folie wird ja auch uneben durch Windowcolor
Ah, ok, dann ist das irrelevant :)
Zitat von 3.143.14 schrieb:Respekt an alle die Lackieren. Das Zeug stinkt atemerstickend abartig *mir n Tuch parfümier und vor die Nase binde*
Nächstes Mal mit der Schaumstoffrolle ;)


44957


melden
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2018 um 16:29
@3.14 betreibt Werbung :note:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2018 um 16:29
Zitat von AmanonAmanon schrieb:Bei Serien oder so die ich schaue nutze ich die Zur Introspektion, ich Frage eine Serie beim Universum an die für mich gut geht, dann stosse ich auf was und das geht auch super wenn man es für den Zweck nutzen kann ^^
Definitiv :)
Das läuft dann mehr oder weniger über Synchronizitäten. Wenn man genau hinschaut, sind verschiedene Zeiträume gewissen Themen zugeordnet, die sich auf allen Ebenen manifestieren. Man ist dann im Gleichgewicht zwischen innen und außen und kann den Alltag zur Entwicklung nutzen.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2018 um 16:30
@dedux
Jip. Dachte sprühen ginge einfacher :/


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2018 um 16:30
@tHEbLoB
Nein :D nicht wirklich. Er/sie hat gefragt.


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2018 um 16:31
Zitat von 3.143.14 schrieb:Jip. Dachte sprühen ginge einfacher :/
Ich sprühe schon lange nicht mehr, außer mal Airbrush für Kleinigkeiten. Die Dämpfe sind echt übel. Ich mache das dann auch in der Werkstatt oder draußen ;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2018 um 16:32
Zitat von 3.143.14 schrieb:Nein :D nicht wirklich. Er/sie hat gefragt.
@3.14 betreibt unterschwellige Werbung :note:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2018 um 16:35
@dedux
Na ich bin auch draußen xD


@tHEbLoB
Werbung bezweckt Verkauf ;) das hab ich nicht im Sinn. Sonst hätte ich schon längst mehr gepostet ^.^


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2018 um 16:36
@3.14
Wenn du fertig bist mit sprühen, dreh die Farbdose auf den Kopf und sprüh das Ventil sauber, bis nur noch Treibgas kommt. Dann kannst du den restlichen Lack später verwenden, ansonsten trocknet die Düse ein und das war's ;)


Anzeige

melden