Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2019 um 18:14
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Wo campt man um auf Schlangen zu treffen? In Deutschland ist das sehr selten
mich finden die ^^

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2019 um 18:18
@ayAshi

nur wenn es nicht anders ginge ^^

eher so:


9D934C4C-115F-482F-8317-39444D4E0C33Original anzeigen (0,2 MB)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2019 um 18:20
@Stiefel1973
Die... bleiben weg wenn man stinkt :troll:


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2019 um 18:22
@Stiefel1973
Wenn ihr mal nach Punta Cana kommt

Sehr schöne Anlage mit beste Essen wo gibt und nette Leute :D
War schon 4 mal dort. Leider beim letzten mal mitten im Hurrikan

https://www.oceanhotels.net/en/punta-cana-hotels/ocean-blue-sand?utm_source=Google%20My%20Business&utm_medium=Boton%20sitio%20web&utm_campaign=OBS


Screenshot 20190720-182032 GoogleOriginal anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2019 um 18:24
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Wenn ihr mal nach Punta Cana kommt
Kann man da mit Wohnwagen parken? ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2019 um 18:25
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Kann man da mit Wohnwagen parken
Wenn du das Teil durchs Handgepäck am Flughafen bekommst, sollte der Rest kein Problem sein.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2019 um 18:26
Zitat von 3.143.14 schrieb:bleiben weg wenn man stinkt
So ist es. Schweiß ist natürliche Abwehr gegen Insekten, ebenso wie Ohrenschmalz


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2019 um 18:29
Zitat von 3.143.14 schrieb:stinkt
ich mag nicht stinken ^^ 🤭

@ayAshi
Danke, aber da ist mir der Flug zu lang.. vielleicht wenn das Kind groß ist und aus dem Haus
hab’s mir mal notiert :) Danke


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2019 um 18:30
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Schweiß
ich dachte, das zieht die Ungeziefer an ?
@3.14


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2019 um 18:32
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:dachte, das zieht die Ungeziefer an
Im Bus hat man aber immer einen freien Platz neben sich. Folglich hält es auch fern :troll:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2019 um 18:32
@ayAshi
:D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2019 um 18:32
@dedux
@zweiter
@Kotknacker
@Stiefel1973
@iceflip
@Ldex97
@KAALAEL
@User9247
@menschenkind
@pagan
@benihispeed
@DonFungi
@3.14
@Nuffnuff
@jimmybondy
@M11
@Adipompöös
@cachalot
@Lufu
@Gnupf
@Amanon
@BossMeng
@paterrible
@SirNoodles
@schnitzel
@MorVonRiva
@Pestsau
@ateravis
@Vymaanika
@Mailaika
@Axel93
@sherlocksfemme

So meine Lieben!
Es ist vollbracht ^^
Oberhäuptling @dns hat meinen Wunsch erfüllt und umgesetzt.
Und ich finde es super! *freu freu freu*

Schaut mal in die Addliste :)
Die hauptsächlichen Stammuser des Nexus sind dort jetzt dauerhaft angepinnt, so wie sonst nur der DL. Die Ratsmitglieder sind durch die Abkürzung NR gekennzeichnet.

Ich hoffe, ihr findet diese Funktion genauso sinnvoll wie ich und ich danke dir, @dns :)


4x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2019 um 18:35
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Schaut mal in die Addliste :)
Die hauptsächlichen Stammuser des Nexus sind dort jetzt dauerhaft angepinnt, so wie sonst nur der DL. Die Ratsmitglieder sind durch die Abkürzung NR gekennzeichnet.
Bahnhof. :ask:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2019 um 18:35
Öhm ? @Mailaika


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2019 um 18:41
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Bahnhof
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Öhm
IMG 20190720 183641Original anzeigen (0,2 MB)
Diese 10 Leute sind ab jetzt dauerhaft da angepinnt, auch wenn sie mal ne Weile nicht geschrieben haben. :)
Mich hatte das immer gestört, dass ich, wenn Stiefel oder Sherly oder so zb mal ne Weile nicht geschrieben hatte ich den Namen extra eingeben musste, weil sie aus dieser Liste verschwunden war. Dann war ein Schreibfehler drin oder eine Zahl falsch oder so.
Jetzt sind die die hauptsächlich im Nexus schreiben immer verfügbar :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2019 um 18:47
Schweigen im Walde?


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2019 um 18:48
waldOriginal anzeigen (0,4 MB)


^^

Spaß, gute Sache :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2019 um 18:51
@dedux
*zirp zirp zirp*

Ich find es toll und bin begeistert. ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2019 um 18:52
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Diese 10 Leute sind ab jetzt dauerhaft da angepinnt,
Ich hänge da jetzt ständig? Stinkt das nicht mit der Zeit ein wenig?
:D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2019 um 18:53
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Ich hänge da jetzt ständig?
Jepp ^^
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Stinkt das nicht mit der Zeit ein wenig?
Wir spritzen dich einmal die Woche mit dem Schlauch ab :D


Anzeige

melden