Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.295 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2019 um 06:04
moin im nexus

Anzeige
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2019 um 07:30
@Mailaika
:kiss:

Guten Morgen @all ^^
Die Sonne ist endlich wieder am Start, das wird das perfekte Wochenende *.*


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2019 um 07:58
@dedux
@zweiter
@Kotknacker
@Stiefel1973
@iceflip
@Ldex97
@KAALAEL
@User9247
@menschenkind
@pagan
@benihispeed
@DonFungi
@3.14
@Nuffnuff
@jimmybondy
@M11
@Adipompöös
@cachalot
@Lufu
@Gnupf
@Amanon
@BossMeng
@paterrible
@SirNoodles
@schnitzel
@MorVonRiva
@Pestsau
@ateravis
@Vymaanika
@Mailaika
@Axel93
@sherlocksfemme

Guten Morgen Nexus :nexus:
Es ist Samstag und die Sonne scheint ! 👏☀️

Sommer liegt auf Bergeshängen,
auf den Wiesen, in dem Tal.
Durch des Ostens Weiten drängen
goldene Ähren, viel an Zahl.

Auf den Seen in den Booten
paddeln Menschen lachend hin.
An dem Strand, 's ist nicht verboten,
Angler fischen mit Gewinn.

An dem Strand der Seen tummeln
Menschen sich im Sonnenschein.
Andere wollen einfach bummeln,
finden sich beim Stelldichein.

Wie den Sommer man gestaltet,
jeder fängt es anders an.
Ist's ein Neues, ist's veraltet,
was soll's hat man Freude daran.

Sommer ist es hier und dorten;
kommt auch mal ein Regenguss,
öffnet der Himmel seine Pforten;
schließt er sie, ist damit Schluss.

Sommer streicht durch alle Lande
östlich, westlich, südlich, nord'.
Und ist er nicht wie man ihn kannte -
und so weiter und so fort...

© R. Brunetti, 2019




86293D9F-A52D-4699-9F78-159877E39DF9


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2019 um 08:10
Moin


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2019 um 08:27
Guten Morgen



Die armen Schweine müssen echt sehr gelitten haben. Es mutet schon fast so an, als ob man nach jahrelanger vergeblicher Suche, endlich einen Ausgang gefunden hat und nun zum ersten mal im Leben einen Sonnenstrahl abbekommt, der natürlich gleich zu völliger Verblö...äh. Erblindung führt.

:D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2019 um 08:35
@ayAshi
Ich hab mal bei YT geguckt und was interessantes gefunden. Ab 3:30 sieht man, dass bei Discord der Sensitivity-Balken aufleuchtet, wenn das Micro richtig funktioniert.

Youtube: DISCORD MIC NOT WORKING! *FIX!*
DISCORD MIC NOT WORKING! *FIX!*
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2019 um 08:41
moin moin :merle:


melden
20.07.2019 um 08:41Gnupf hat gewürfelt: 3

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2019 um 08:42
@dedux
Das mit dem Reset wusste ich auch nicht. Nachher mal basteln. Ich werde den Fehler schon finden.

Bin gerade noch bei der ersten Tasse Kaffee und taue noch auf.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2019 um 08:44
@ayAshi
Alles zu seiner Zeit.
Sieht danach aus, dass es ein top Tag für einen Ausflug werden wird ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2019 um 08:45
@dedux
Wenn ich mit den Himmel so ansehe, wird kaum was passieren. Blau mit ein paar Kondensstreifen


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2019 um 08:46
Ich müsste mal wieder was im Garten machen...
Mal gucken, wohin die Reise geht :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2019 um 08:50
Zitat von deduxdedux schrieb:wohin die Reise geht :D
Lass wachsen und leg dich in die Sonne
Das hier ist übrigens das Buch


20190720 084928Original anzeigen (1,1 MB)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2019 um 08:53
Füße zu sehen :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2019 um 09:13
:D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2019 um 09:31
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Lass wachsen und leg dich in die Sonne Das hier ist übrigens das Buch
Das mache ich schon zu lange, bald brauche ich schweres Gerät, wenn das so weiter wächst :D
Die ideale Lektüre, etwas für den Kopf, damit er nicht einrostet ^^
Ich hab mal ein interessantes Buch über die String Theorie gelesen, allerdings hat sich irgendwann herauskristallisiert, dass die Supersymmetrie vermutlich eine irrige Annahme ist, in den Experimenten des LHC hat man die entsprechenden Teilchen nicht gefunden.
Eine ToE lässt weiter auf sich warten ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2019 um 09:56
@dedux
gutes video der richard david precht.
ich kann vielen zustimmen
den teil mit der arbeit habe ich schon umgesetzt.
den schluss mit wenig lesen und theoretik ist auch umgesetzt um einen klareren blick zu haben :)

einen einwand habe ich bei den gefühlen der KI,die KI kann wahrscheinlich keine gefühle entwickeln ,kann diese aber berechnen und nachspielen und somit dann auch anwendungen finden,
man sieht ja schon den eindruck eines emoji,den man als gefühl aufnimmt.


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2019 um 10:20
Zitat von zweiterzweiter schrieb:einen einwand habe ich bei den gefühlen der KI,die KI kann wahrscheinlich keine gefühle entwickeln ,kann diese aber berechnen und nachspielen und somit dann auch anwendungen finden,man sieht ja schon den eindruck eines emoji,den man als gefühl aufnimmt.
Das Problem gibt es ja schon bei den Chat-Bots. Man kann soziale Interaktion auf einfache Meme reduzieren und simulieren, das kann man bei Allmy auch gut beobachten. Reaktionen auf Trigger sind reproduzierbar und verlässlich. Letztlich hat die Grundproblematik, dass Emotionen bei fehlender Körpersprache extrapoliert werden müssen, dazu geführt, dass Menschen sich auf eine memetische Kommunikation geeignet haben und diese kann relativ einfach simuliert und ausgenutzt werden.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2019 um 10:32
@dedux
:kiss:

Moin, @all


Anzeige

melden