Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Min-Hi

Min-Hi

20.06.2018 um 16:58
löm schrieb: Eine Eins in Mathe. Verdammte Asiaten!!!
:'''''''''''''''''''''''''''''DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD


melden
Anzeige

Min-Hi

03.07.2018 um 17:47
Was hier noch nicht genügend zum Thema gemacht wurde, ist Froind, der als Hartgeldnutte nach Thailand abhaute. Die Beziehung lag in Scherben und Min-Hi war der gekaufte adoptierte, liebevolle Versuch, noch alles zu retten. Heiraten oder Kind kriegen, sagt man ja immer.
Nun ist es leider so, dass er sich gestern das erste Mal überhaupt meldete, seit ich Min-Hi anner Backe hab. Und es war nur ein popeliger Anruf. Meine erste Frage war ja sofort, ob er genug Münzen inner Tasche hat, um zurückzukommen und endlich mal seinen Pflichten als Kindversorger nachkommt. Knallerantwort überhaupt, und ich koche immer noch vor Wut: "Goldbarren sind auch Hartgeld, dürfen aber nicht mit ins Handgepäck."

AM ARSCH! Ich glaube, der kommt gar nicht mehr zurück. Direkt danach wieder ein Anruf und ich hoffte schon aufs Jugendamt, denn ich war ja grad in genau der richtigen Stimmung, aber nein. Es war Min-Hos Vadder, ob wir am Wochenende mit zu seiner Gartenfeier kommen. Super, dachte ich, saufm passt! Essen gab es auch genügend, was auch einen Anreiz gab, hier gibt's ja immer nur Reis, damit Min-Hi nicht eingeht. Die einzige Bedingung war aber, dass ich den Abend über Fotos machen soll, er sei zu beschäftigt mit dem Bewirten.



Weil sie sich momentan ganz gut benimmt, hab ich das dumme Reiskorn also eingepackt und wir sind dahin. War geil! Nach einer Stunde war ich schon gut am Senden und dann kam genau der richtige Augenblick für ein Foto:





up 9712af4209f8 tumblr ojp3br5lcv1ujdsd7





Ich hab danach einfach keine mehr gemacht, weil ich vor lachen in meine Kotze gefallen bin. Nur der Vadda fand's nicht so gut. Egal, ich hab das rahmen lassen und für Min-Hi bei ihrem Bett unter der Treppe aufgehängt, aber sie keift mal wieder rum, irgendwas mit "Min-Hi Angst", laberlaber. 20 Euro fürs Rahmen und die meckert noch.

Wie auch immer. Ich denke, ich werde sie in Zukunft öfter zu Parties und in Biergärten mitnehmen.


melden

Min-Hi

08.08.2018 um 14:25
85734822
Höhö. Höhöhöhö - Höhöhöhöhö!


melden
Chu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Min-Hi

16.08.2018 um 12:10
Was gibt's neues von Min-Hi?


melden

Min-Hi

05.09.2018 um 15:11
@Chu
Jau!

Nach den letzten Eskapaden habe ich hier mal Regeln in schriftlicher Form festgehalten, sie kann ja jetzt lesen. Da ich keinen Bock hab, das zwei mal vorzulesen, hab ich Min-Ho eingeladen und denen das Regelbuch hingeworfen.


up 73b91093d85e depositphotos 75585263-s



Unter anderem sind jetzt ihre Ausflüge gestrichen, außer, ich gehe mit (hab aber nie Bock) und vor allem die Besuche von Min-Ho reduziert.
Außerdem hab ich hingeschrieben, dass ich ihr leider ihre 50 Cent Taschengeld wegnehmen muss, weil sie ja nicht mehr Kackekratzen geht. Die bihindate Schule hat sie jetzt in die Theater-AG gesteckt, "weil sie so werden will wie ich". Als ob die mal ne vernünftige Rolle kriegt. Die kann ja nichmal danach saufm. Wer lieber Rotkäppchen spielt statt zu kratzen, kriegt halt auch kein Geld.

Und ich hab ihr gesagt, dass @Subtilitas sich wegen ihr ins Ausland abgesetzt hat und wahrscheinlich nie wieder zu ihr kommt.




up 562343b441f8 asian-children-reading-b






Min-Ho hat gelacht, ist ihm ja auch wumpe.


So, ich hau mich mit nem Whiskey in die Sonne, bis ich praller bin als Min-His Mathebuch mit den tausend Anmerkungen.


melden
Chu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Min-Hi

07.09.2018 um 08:18
Hahahaha. Hahahaha :'D


melden

Min-Hi

15.09.2018 um 17:01
löm schrieb am 05.09.2018:Wer lieber Rotkäppchen spielt statt zu kratzen, kriegt halt auch kein Geld.
Ich finde es gut, dass Du die Rotztasche bereits früh auf die harte Wirklichkeit da draußen einstellst, denn auf andere Weise würde es gerade sie nie begreifen. Außerdem hätte ich da noch eine Idee, wie man sie wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen könnte: Da es ihr in Thailand ja so gut gefiel, könnte man sie zum Massieren schicken. Dort machen diese Narumols den ganzen Tag ja nichts anderes, also wird sie ja wohl mitbekommen haben, wie das im Massagestudio läuft. Hier bei mir gibt's genug schmieriger EU-Funktionäre, die immer ein paar zarte, junge Hände zum Tagesausgleich gebrauchen können. Die Marc-Dutroux-Zeiten sind aber lange vorüber, deswegen würde ich mir da jetzt keine großen Sorgen machen.
löm schrieb am 05.09.2018:Und ich hab ihr gesagt, dass @Subtilitas sich wegen ihr ins Ausland abgesetzt hat und wahrscheinlich nie wieder zu ihr kommt.
Ach, wenn die sich vom Massagegeld ein Zimmer im Muselviertel zahlt und mich dafür in Frieden lässt, kann die ruhig hochkommen. Meine neue Adresse findet die eh nicht heraus, weil sie sich ohnehin nicht richtig verständigen kann. Ansonsten drohe ich ihr einfach mit den Einwanderungsbehörden. Abgeschoben wird nicht aufgehoben, sag ich immer, also gib ihr bloß nicht den deutschen Pass mit auf den Weg.


melden

Min-Hi

15.09.2018 um 17:05
Subtilitas schrieb:diese Narumols
:D D: :D :D
Subtilitas schrieb:Abgeschoben wird nicht aufgehoben, sag ich immer.
:D D:D :D:D: D



Aber die Idee ist gut, das kann sie auch nachts machen. Ich such gleich heute noch ne Kaschemme, da wird sie wohl gut ankommen. Grad in einem Viertel, in dem die Bullen nicht so präsent sind, du weißt schon.


melden

Min-Hi

19.09.2018 um 07:39
Okay, ich hab in der Vergangenheit viel über sie gemeckert, sie gab mir aber auch mehr als genug Gründe!

Gestern waren wir einkaufen, ein neues Kleidchen für ihren neuen Job *hust* und dann bummelte ich noch ein wenig in der Halloweenecke.
Und wisster was? Die Kleine wurde mir mit einem Schlag richtig sympatisch! Ich weiß nich, ob meine Erziehung endlich Wirkung zeigt, jedenfalls wird sie endlich vernünftig.












Jetzt muss ich mich nachts nicht mehr hin- und herwälzen und mich endlos zermatern über den Gedanken, ob je was aus ihr wird.

Ich schmeiß 'ne Runde, kommt alle her!

@Subtilitas
@Chu
@Lessy
@schnitzelolga
@Eleonore


melden

Min-Hi

19.09.2018 um 12:45
@löm
Ungelogen. ich hab das video gestern auf FB gesehen und mir gedacht: löm macht dazu sicher einen post.

UND SIEHE DA :'D


ich geh sterben (vor lachen)


melden

Min-Hi

19.09.2018 um 13:41
@Lessy
Logisch, ich verbreite es, wo ich nur kann!


melden

Min-Hi

19.09.2018 um 18:55
@löm @Lessy

Sie strebt tanzend dem Messer entgegen. Ja, das finde ich annehmbar.


melden

Min-Hi

25.09.2018 um 14:23
@Subtilitas
@Lessy
@Chu


Anwerben der neuen Kunden klappt prima! Musste gar nicht viel machen.


anigif sub-buzz-22909-1472141291-9


melden

Min-Hi

08.10.2018 um 16:12
Der Baustellenjob funktioniert so gar nicht.


19Original anzeigen (5,9 MB)

Ideen?

@Subtilitas
@Lessy
@Chu


melden

Min-Hi

08.10.2018 um 18:30
@löm
Hm.
Was wurde aus Kackekratzen?


melden

Min-Hi

09.10.2018 um 12:19
löm schrieb am 25.09.2018:Anwerben der neuen Kunden klappt prima! Musste gar nicht viel machen.
Was glaubst Du, von wem sie das hat? cool
löm schrieb:Der Baustellenjob funktioniert so gar nicht.


Ideen?
Zurück aufn Stri... ins Massagestudio! Die soll sich die Asiapfoten doch nicht aufm Bau versauen.


melden

Min-Hi

07.11.2018 um 19:21
Heut morgen war der absolute Abfuck. Kaffee war alle, Frühstück gab's nicht und dann kommt dieses kleine Reiskorn noch so unter der Treppe vor:


picture1


Ich bin mir zwar inzwischen sicher, dass sie nicht simuliert, weil sie freiwillig den ganzen Tag im Bett unter der Treppe liegt, aber zu sehr will ich da auch nicht drauf eingehen, weil sie ja nicht verweichlichen soll. Ich überlege, ihr einen Kakao ans Bett zu bringen, was meint ihr?


melden

Min-Hi

07.11.2018 um 19:59
@löm
Bisschen nett sein schadet sicher nicht.

Misch einfach etwas LSD rein, dann flitzt die schon wieder :Y:


melden

Min-Hi

08.12.2018 um 14:53
Min-Hi Masterpost zu Weihnachten


Wisster was? Ich hab mich letztens mal hingesetzt und nachgedacht. Bei fast allen Kindern funktioniert ja das Belohnungssytem. Das hab ich bis jetzt noch nicht ausprobiert, das mit dem Bestrafen steckt ja so drin in dem kleinen Reiskorn, man kennt das ja. Und Weihnachten bietet sich halt an. Letztes Jahr hab ich das irgendwie vergessen, also probier ich es jetzt dieses Jahr mal.
Da saß das dumme Korn brav an ihren Hausaufgaben, und ich bin hin und sprach sie an. "Hömma, wenn du fertig bist, kannste den Haushalt noch eben machen und dann lernste mal Weihnachten!"


images


Das ging recht fix und mit so einem bescheuerten Lächeln in der Fresse hab ich sie auch noch nie spülen sehen.


asian-chinese-little-girl-washing-dishes

Hat mich zwar richtig aufgeregt, wie sie den anderen Schwamm da in das Fensterbrett klatschte, aber ich hab mal nix gesagt. Besinnliche Weihnachtszeit und so. Während sie also spülte, bin ich an den Rechner und hab mal nachgeguckt, wie die in Vietnam so Weihnachten feiern. Das tun sie tatsächlich, aber mit Laternen und Hühnersuppe und so nem Kram. Nee, das Kind lernt das richtig! Und richtig ist natürlich nur deutsch!!!
Ich sags nochmal, ich hab keinen Bock auf die Scheiße, deswegen hab ich alles an einem Tag durchgezogen. Angefangen haben wir mit Lebkuchen backen. Das Rezept lässt sich wunderbar mit Rum erweitern, deswegen hab ich das ausgesucht, soll sich ja auch für mich lohnen. Hab sie also an den Tisch gesetzt und ihr Teig zum Rühren gegeben.

up 81c0336c7a17 tumblr ozj99ufP2D1vtej71

up 377a510ad4bd tumblr ozj99ufP2D1vtej71


Sie hat sich zwar echt angestrengt, aber es kam nix dabei rum. Also sagte ich zu der dummen kleinen Glasnudel, sie solle sich was ausdenken. (Handrührgerät hamwer nich, seit ich mir vor ein paar Jahren die Rührstäbe aus Versehen in die Haare drehte und die komplette linke Kopfseite rasieren musste, ein paar von euch erinnern sich sicher). Ich war nur FÜNF Minuten aus dem Zimmer, als ich einen lauten Knall hörte. Also wieder rein und: Schöne Bescherung.



up 403fa5739d6f b854f0c67a409bf94657



Abfuck. Hab also selbst Teig angerührt und sie hat die ganze Zeit mit Fragen genervt. Zeug in den Backofen und ab dafür. Als die Lebkuchen fertig waren, wollte sie nichtmal kosten, also hab ich sie angeschrien und das mit Gewalt sanfter Überzeugung geregelt:




asian-mother-feeding-kid-daughter-food-s


Schmeckte ihr dann doch. Ach was. Naja, immerhin war sie eine ganze Ecke ruhiger nach den Rumplätzchen. Das nutzte ich und bastelte mit ihr Weihnachtsschmuck. Eigentlich war die Form für einen Engel, aber ich hab Min-Hi drausgemacht und mir dabei den Arsch abgelacht, während die blöde Frühlingszwiebel noch das Heulen anfängt. Mir egal, ein Stück Schmuck reicht ja auch, wir hatten ja auch noch den Weihnachtsmarkt vor uns.


Vintage-wood-Christmas-ornament-Asian-ch
Wie man sieht, hab ich aus den Flügeln einfach fette Arme gemacht.



Okay, Weihnachtsmarkt, also auf. Dort angekommen standen wir vor dem kleinen Weihnachtswald, also nahm ich sie an die Hand und bin mit ihr dadurch. Aber auch das mochte sie nicht, weil sie irgendwie allergisch drauf reagierte:





6786a0b5834228bfec678500ce9c5f86



So langsam zweifelte ich an mir selbst, aber das liegt mit Sicherheit in ihren komischen Asiagenen, dass sie das nicht abkann. Abhärtung durch Eingewöhnung, sag ich immer. Whatever, ab zum Karussel. Ich hab sie also genommen und auf so ein Karussellross gesetzt, 10 Runden bezahlt und bin gegenüber zum Glühweinstand. Aus dem Augenwinkel seh ich dann noch, wie sie plötzlich irgendwo aus ihrer Jacke Essstäbchen rausholt und versucht, das Pferd zu essen. Davon hab ich kein Foto, hab mich einfach weggedreht und mir noch 3 Weine bestellt.

Immerhin war meine Laune danach besser, und so machte es mir auch fast nichts aus, dass wir Froind trafen. Immerhin ein mal Im Jahr wollten wir eine heile Familie sein, um Geschenke von den Verwandten abzugreifen und so kam er mit in den Spielzeugladen. Ein Glück, dass ich extra mein Lieblingsshirt in rosa angezogen hatte, so konnte ich ihn ein wenig bezirzen. Nach 3 Runden durch den Laden, bei denne wir nichts fanden, drohte meine Laune aber wieder zu sinken, also wollten wir Min-Hi zwischen uns rumschleudern wie in diesen Filmen von glücklichen Familien. Aber selbst das war fürn Arsch.

up cfd78510921a thumbs EMOK Picdump 582
(Ich sag immer noch, es lag verdammt nochmal nicht am Rum!!!)


Letztendlich hab ich dann doch noch was für sie gefunden:

images



Ich finds geil, soll der Weihnachtsmann dann mal sehen, ob er ihr was schenken kann! Mal schauen, wie Heiligabend wird.



Aber alles in allem hat ihr der Tag doch gefallen, denn jetzt sitzt sie unter der Treppe an ihrem Tischchen, singt "Stille Nacht" mit ihrem behinderten Akzent und malt Weihnachtskarten. Und ich hab noch zwei Flaschen Punsch vor mir.


Prost!


melden
Anzeige

Min-Hi

08.12.2018 um 14:53
@Lessy
@Subtilitas
@schnitzelolga
@Eleonore


melden

192 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden