Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Min-Hi

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jugendamt, Vietnam, Tumor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Min-Hi

08.05.2019 um 11:32
@löm
Disziplin löm, Disziplin
Wenn du sie in den Sommerferien aus dem Haus haben möchtest, dann schick sie in nen Discounter um Ware zu zählen und alles auszurechnen. Du hast Ruhe und das Ding lernt Mathe


melden

Min-Hi

08.05.2019 um 12:40
@löm
Der Vorschlag von Era is klasse!
und wenn n Uni-Leiter da einkaufen geht, und sieht wie dein Reis-Sack super toll waren zählt, lässt er sicher n Stipendium springen!!!


melden

Min-Hi

11.05.2019 um 22:44
Naja, Waren zählen? Ich weiß nicht. Am Ende frisst diese mittlerweile fette Pekingente mit Glasur noch das Lager leer.

Wenn der Totalschaden alte Universitätsprofessoren kennenlernen soll, damit sie'n Stipendium bekommt, dann kauf eine Zahnbürste, schieb sie ihr so lange und so tief in den Rachen, bis sie die Nutellabrötchen auskotzt und schließlich wieder - zumindest einigermaßen - ansehnlich ausschaut. Und dann erstell ihr'n Profil auf Tinder von wegen "Arme Asiatenstudentin, 21, sucht reifen europäischen Draufgänger", - weil die alten Halbglatzen sind doch eh schon alle geschieden, beinahe frustschwul und brauchen was Williges, Junges und Dummes. Nach'n paar Sekunden beißt ein sonnengegerbter Juraprofessor mit Schuppenflechte an und will sie fic... will sich massieren lassen. Da zahlt sich dann zumindest aus, was sie bei der Thaimassage beigebracht bekommen hat.

Und wenn wir Glück haben, kriegt dieser laktosebihindate Enzymmangel am Ende 'n Stipendium angeboten und wir sind sie zumindest tagsüber los.


1x zitiertmelden

Min-Hi

14.05.2019 um 17:09
Zitat von SubtilitasSubtilitas schrieb:dann kauf eine Zahnbürste, schieb sie ihr so lange und so tief in den Rachen, bis sie die Nutellabrötchen auskotzt und schließlich wieder - zumindest einigermaßen - ansehnlich ausschaut.
Das hab ich probiert, aber ihre bescheuerten Min-Hi Brushes sind ja nur so dämliche Aufsteckteile. Naja, Pokemongo und FDH hat funktioniert und sie sieht jetzt wieder einigermaßen aus.
Tinderprofil haben wir gemacht, läuft grad an:




up 01c71dd79e42a7c1 min-hiprofilOriginal anzeigen (0,3 MB)

@Subtilitas
@Lessy
@Eleonore
@Fennek


melden

Min-Hi

14.05.2019 um 19:27
@löm
LACHFLASH


(ich melde mich wieder wenn ich nicht mehr vor lachen keuchend am boden liege)


melden

Min-Hi

15.05.2019 um 09:07
@löm Alter :D : D :D


melden

Min-Hi

21.05.2019 um 09:11
Oh Gott :D :D


melden

Min-Hi

23.05.2019 um 18:12
Irgendwie hat das mit Tinder nicht geklappt, da waren nur Pädos. Keine Ahnung, wieso.

Jedenfalls ist mir heute endlich eingefallen, wie ich sie den Sommer über loswerde, eure Ideen waren dann doch nicht so geil.
Ich schick sie einfach in ein Sommercamp!
Das machen die in den Amifilmen auch immer, das wird ihr schon gefallen.

Hab auch direkt eins gefunden:


Camp-Crystal-Lake-700x300


Heut nacht um 3 geht ihr Flieger!


melden

Min-Hi

28.05.2019 um 08:43
@löm
Ich wusste gar nicht dass es für dich ein T-Shirt gibt!!!


https://www.lieblingsleiberl.at/family/schrecklich-nett/butter-mutter-damen-t-shirt


melden

Min-Hi

28.05.2019 um 08:46
@Lessy
Jetzt auch in plussize bis 5XL
Klasse, hol ich mir!


1x zitiertmelden

Min-Hi

28.05.2019 um 08:46
@löm
GEIL°°°


melden

Min-Hi

29.05.2019 um 08:48
Zitat von CoronerswifeCoronerswife schrieb:Jetzt auch in plussize bis 5XL

Klasse, hol ich mir!
:'D


melden

Min-Hi

29.05.2019 um 09:42
Seit die kleine Sojabohne weg ist, hab ich gar nichts mehr von ihr gehört. Sie muss sich wirklich wohlfühlen im Camp :). Da brauch ich mir mal keine Sorgen zu machen.


melden

Min-Hi

01.06.2019 um 08:26
@Subtilitas

tumblr psccbwvN191v4jso4 540

Hab ich grad wiedergefunden...Weißte noch? Da haben wir sie vom Flughafen abgeholt und sie zu mir gebracht...Erinnerungen :')


melden

Min-Hi

25.06.2019 um 15:45
up 6673fb0ca2d6c28d up 13a66145cd7f7071 Original anzeigen (0,8 MB)

Das war grad in der Post, war anscheinend wochenlang unterwegs. Ideen? Ich fahr da doch nicht hin! Mein Sommer fängt grad erst an! Keine Ahnung, was da sein soll, vor dem sie angst haben müsste.
Soll ich sie auf ihrem blöden Kinderhandy anrufen?


melden

Min-Hi

25.06.2019 um 22:54
@löm
Ne...

Schick zurück mit Empfänger verzogen


melden

Min-Hi

26.07.2019 um 15:56
Ein Monat war Ruhe, jetzt habe ich was per WA gekriegt von einer unbekannten Nummer. Der kleinen Misopaste fehlt es an nix und was auch immer das Gejammere vorher war: Jetzt hat sie sich wohl angefreundet.

So isses ja immer, erst einen auf dicke Hose und Panik machen und nach einem Monat, eh man sich drum kümmern kann, ist alles wieder okay.
Naja, das hier hab ich gekriegt:


up e7ad290301f3360c onkel jasonOriginal anzeigen (0,4 MB)


Ich glaub, da antworte ich mal...


melden

Min-Hi

26.07.2019 um 16:47
@löm

kackt die da jason aufs messa??? :D


melden

Min-Hi

26.07.2019 um 18:04
@Lessy
Wat weiß ich denn!


melden

Min-Hi

29.07.2019 um 17:00
Ich hab meine Meinung wieder mal geändert, dieses blöde Reiskorn entstammt direkt aus der Hölle. Ihre "Min-Hi dolle Angst"-Karte bezieht sich auf die Zeit im Camp, in der Jason wohl einfach durchdrehte und sie 3 Mal ertränken wollte, aber sie hat ihre blöden Überfliegergene eingesetzt und einfach schwimmen gelernt. Naja, er hat sie mir jetzt zurückgeschickt. Hab direkt einen Kotzkrampf gekriegt, aber Jason meinte, er braucht wirklich mal wieder Ruhe und schickte mir zu Launenverbesserung den Moment, in dem sie liest, dass sie SOFORT nach Hause fliegt und sich hier wieder nützlich machen soll:


up 4c2690515df5356a child-girl-happy-loo


Schluss mit dem Rumgelungere!




Weil ich 'nen Ruhepuls von 300 und gute Lust hatte, sie einfach per Post wegzuschicken, kam @Lessy mit, um mir zu helfen, sie vom Flugzeug in mein Auto zu stopfen. Ich sage euch, ich würde mir den Scheiß gar nicht erst antun, wenn Jugendamt nicht morgen herkommt. Wir waren also gestern abend am Flughafen. Und das dauerte ewig, bis das kleine Schlitzauge ihren Koffer vom Band heben konnte und endlich, ENDLICH durch die Tür kam. Ich hab nur "Hi." gesagt und sie direkt in ihrem Koffer gestopft und bin losgelatscht:


up 74c2874aa95d3afe 65th

Aber wie man sieht, gucken schon wieder alle blöd und Polizei stand da auch rum. Lessy hatte immerhin noch so eine blöde Obstkiste auf Rädern, da haben wir sie dann reingesetzt. Da kriegtse auch Luft, also sollen die Bullen mal schön die Fresse halten.


up 9f9d32885fdfed72 thumbs EMOK Picdump





Ich möchte mal anmerken, dass Lessy netter zu Min-Hi ist, aber die hat sie ja auch nicht jeden Tag an der Backe. Sie konnte jedenfalls diese "Min-Hi Hunger! Immer nur Blätter und Erde gegessen!"-Rufe nicht so gut ignorieren wie ich, aber ich bin ja auch versiert und ein echter Champion dadrin. Macht mich schon stolz. Ich krieg immerhin meine 13 Stunden Schlaf pro Nacht, egal, was sie da wieder will. Jedenfalls hat Lessy sich erweichen lassen und uns zum Essen im Flughafenrestaurant eingeladen. Die kleine Nudeln stopft sich so richtig den Hals voll, mir kommt derweil eine Idee, wie ich sie zumindest tagsüber noch aus dem Haus hab: Sie geht einfach in die Schule! Sind zwar noch Sommerferien, aber irgendwie muss sie ja mal anfangen mit ihren guten Noten, ich hab das Stipendiumsgeld schließlich schon investiert und hab schon die ersten Abmahnungen, weil die denken, ich könnte meinen Stoff nicht mehr zahlen. Kann ich ja auch nicht, wenn dieses Ding nicht endlich lernt! Hab ihr also klargemacht, dass sie den Abend noch in der Schule verbringen darf:




angry-hungry-little-asian-girl-600w-6221


Meine Fresse. Null Benehmen und dann irgendwas von Jetlag heulen. Lessy versuchte noch, auf mich einzureden, aber ich konnte sie davon dann doch überzeugen, weil sie ja schließlich in der 2. Klasse auch Anschluss finden muss. Wenn die dieses Schuljahr nix überspringt, werfe ich sie ausm Fenster, weil sie mir meine Zukunft versaut!!!!



Die Autofahrt zur Schule war dann recht schweigsam, war mir aber egal. Hab gesagt, um 22 Uhr darf sie nach Hause kommen (ich hol die doch nicht ab, Weg kenntse ja). Da saß sie dann: "Min-Hi keine Übungsaufgaben mehr!". Hab gesagt, sollse sich selbst welche ausdenken. Heute werde ich noch entsprechende Übungsbücher besorgen, das Geld ist schließlich auch in meine Zukunft investiert. Keine Ahnung, wie viel die gestern gemacht hat, denn auf dem Foto guckte sie ja doch nur Löcher in die Luft.



up fe925cedb08e3f43 asian-little-girl-th




Aber was ich jetzt fragen wollte: Kriegen Asiatenkinder besser Physik oder Mathe hin?


melden