Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Min-Hi

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vietnam, Jugendamt, Tumor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Min-Hi

29.01.2019 um 15:56
Ich hab heut gesehen, wie die dumme Muschel mit Min-Hos Freund an der Hand nach Hause ging!

Da platzt mir die Hutschnur, ich hab da gleich mal was gestartet!!!




up 273e605c7636 da6247b54f6c1c3d



Das sollte genügen. Ich denke, das war's mit Händchenhalten.

Anzeige
melden

Min-Hi

02.02.2019 um 11:24
@löm
Halt uns auf dem Laufenden!!! :D :D :D


melden

Min-Hi

23.02.2019 um 08:30
Ich bin seit gestern mit Min-Hi in irgendsonem Alpenkaff, damit die mal Schnee sieht. Hier ist ja nix. Hab ihr vorher erklärt, dass man darin rodeln kann, Ski fahren und Schneemänner bauen.
Die Säcke vom Schlittenverleih wollten ihr alleine keinen geben, da hätte ich mitfahren sollen. Am Arsch, ich war wegen Glühwein da. Also hab ich sie Schneemannbauen geschickt. Nach 2 Stunden komm ich wieder:


thumbs EMOK Picdump 593 039Original anzeigen (0,2 MB)


Meine Fresse! Wie krieg ich diese Asiagene aus ihr raus? Bitte dringend Tipps geben, ich dreh hier durch aufm Hotelzimmer und wir fahren erst Sonntag wieder! Ich probiers bis dahin mit Eisbein!


1x zitiertmelden

Min-Hi

24.02.2019 um 17:51
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Meine Fresse! Wie krieg ich diese Asiagene aus ihr raus?
Ich schicke mal meinen neuen Alten nach Drogen. Die werden ihr schon die Flausen austreiben. Mir steht's bis zum Hals!


melden

Min-Hi

24.02.2019 um 20:04
Ich hab den Bus verpasst wegen ihr! Wir sitzen jetzt noch ne Woche fest!


melden

Min-Hi

28.02.2019 um 18:29
Ich hab 'ne Idee, die alles lösen würde: NORDKOREA!!!

@Subtilitas
@Lessy


melden

Min-Hi

02.03.2019 um 08:57
@löm
Ach. Wien reicht.
stell sie im rotlichtviertel ab und gut is!


melden

Min-Hi

14.03.2019 um 07:08
Screenshot 20190314-070716 FacebookOriginal anzeigen (0,5 MB)
@löm !!!


melden

Min-Hi

14.03.2019 um 07:27
@Lessy
:D :D :D fuck

Endlich krieg ich sie sauber


melden

Min-Hi

14.03.2019 um 07:52
@löm
Ich wollt schon fragen ob du ihr einen Job als Zahnbürste besorgt hast :'D


melden

Min-Hi

14.03.2019 um 15:53
@Lessy
Sinnlos, die ist dafür zu groß und als Putzerin zu klein. Unnützer kleiner Krabbenchip.


melden

Min-Hi

15.03.2019 um 18:26
Die Frühlingsrolle verkauft ihren Namen an Zahnbürstenhersteller? Wer hat ihr den Mist in den Kopf gesetzt? Jedenfalls, wenn ich von der Kohle nix sehe, kann sie sich im Sommer auf 'nen dreistündigen Museumsbesuch gefasst machen. In der alten Schrottkiste meines Alten und nicht im Schatten. Dummes Napalmbalg.


melden

Min-Hi

15.03.2019 um 18:45
@Subtilitas
Was denn jetzt, Kloppe oder Bildung?


melden

Min-Hi

15.03.2019 um 19:55
Ach, was ich euch noch sagen wollte: Seit einiger Zeit spricht Min-Hos Vadder nicht mehr mit mir. Das ist blöd, weil ich nie weiß, wann ich den kleinen Krabbenchip mal für ein Wochenende abschieben kann (zu Min-Ho verdammt, kriegt euch wieder ein!!).

Ihn scheint das auch zu stören, denn er redet jetzt mit mir über Botschaften, die er Min-Ho auf die Klamotten druckt.




tumblr pod5l32NHL1sn0fpw 540

Der stellt sich an. Das war nicht die ganze Nacht!


melden

Min-Hi

28.04.2019 um 14:14
Ich hab Min-Hi dieses Jahr das erste Mal mitgenommen zur Osterfeier mit Freunden. Die fanden sie alle sooo niedlich und putzig, dass sie extrem viel Schokolade abgestaubt hat. Naja, die kennen sie ja auch nicht. Und obwohl ich ihr die Hälfte weggenommen hab (sie fing an zu heulen, aber ich hab einfach gegen angeschrien "Vergnügungssteuer!!" (Danke, Froind)), hatte sie immer noch einen riesen Batzen.

Weil sie auch in den Osterferien gelernt hat wie eine Blöde, hab ich sie als Strafe auf Diät gesetzt. Long story short: Die blöde Bambussprosse hat sich nicht an die Diät gehalten und sich die ganze Schokolade reingefahren. Ich dachte, ich seh nicht richtig, nachdem mein 5 Tagestrip LSD-Mittelalterparty abgeklungen ist.

Ich hab sogar was zum Frühstück gekauft, und als sie zugreifen will, seh ichs:


32dc3f3f6c399a80


Meine Fresse!

Meine erste Handlung war, sie vom Frühstück wegzusperren. Die zweite war, ihren Fressvorrat zu eliminieren, aber sie hatte auch gar nix mehr. Unfassbar, wie kann man in einer Woche so fett werden? Das hab ich sie auch gefragt, aber sie nahm mich mal wieder zum Vorbild und ging nicht nach draußen wegen Heuschnupfen. Dabei hat die ölige Frühlingsrolle nicht mal welchen. Ganz klasse, macht sich noch über meine Krankheit lustig.
Ich hab ihr erstmal mein Pokemongo in die Hand gedrückt, verfolge jetzt gerade per GPS, wo sie lang läuft und ruf regelmäßig an und schrei, dass sie schneller watscheln soll.


Ich sags euch immer wieder. Diese Asiagene passen einfach nicht zu guten, westeuropäischen Feiern.



@Eleonore
@Subtilitas
@Lessy
@El-Presidente


melden

Min-Hi

28.04.2019 um 14:42
@löm
:'D

made my day


melden

Min-Hi

28.04.2019 um 14:43
Ach löm :D


melden

Min-Hi

08.05.2019 um 11:20
Hallo
Ich hab heut versucht, sie im Gymnasium anzumelden, aber der Direktor war son richtiger Rassist und hat gesagt, sie soll erstmal in die 2. Klasse kommen. War klar, dass der was gegen Asiaten hat. Wahrscheinlich kann er er nix bieten.
Ich versuchs weiter an anderen Gymnasien. Schön wäre auch ein Internat für Hochbegabte und so. Also, während ich weiter telefoniere, klärt doch mal bitte folgende Fragen für mich:

1. Wann fängt die Bratze damit ein, ein Überflieger zu sein?

2. Wann melden die sich von der Stipendienvergabe und wie mach ich das, dass die mir die Scheiße auf mein Konto überweisen?

3. Ich brauche irgendwas, um sie die Sommerferien über zumindest am Tag ausm Haus zu haben.

@Eleonore
@Lessy
@Subtilitas


melden

Min-Hi

08.05.2019 um 11:29
Ja, Asiaten sind doch voll schlau. Sie sollte doch schon längst ein Überflieger sein :ask:


melden

Min-Hi

08.05.2019 um 11:30
@Eleonore
Ja, was macht man da? Noch mehr Reis?


Anzeige

melden