Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Min-Hi

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vietnam, Jugendamt, Tumor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Min-Hi

14.12.2020 um 17:13
Achja, kurz noch:

Falls ich völlig wider Erwarten zu viel krieg, sie im Keller einsperr und abhaue, hab ich schon mal an meiner Min-Hi Gipsfigur gearbeitet, mit der dann das Jugendamt besänftigt wird. Erstmal nen Abdruck nehmen:

71th

Es muss also keiner von euch ran.

Anzeige
melden
melden

Min-Hi

08.06.2021 um 19:36
88b957a0fc4a45130c3b0ded055647810db36d52


Wer von euch hat sie nach ihrer Meinung gefragt?


melden

Min-Hi

09.07.2021 um 10:36
Wisst ihr, ich reiß mir hier jeden Tag den Arsch ab, damit die Sojabohne sich das nicht einfängt, und sie SCHEISST wortwörtlich auf alle Hygienergeln. Ich lass sie jetzt einfach nur noch machen, mir ist doch langsam alles egal. Nachher Hochdruckreiniger und ab dafür.


212080485 10159319187118416 948572218080


melden

Min-Hi

07.02.2023 um 14:14
mir egal. ich komme in eine bar, du sitzt am thresen. ich seh absolut bombastisch aus, denn min-hi hab ich zuhause gelassen. meine laune ist am höhepunkt und ich bin sowas von bereit, mich zuzuschütten. wie begrüßt du mich?

Ich bin ein AI-Modell und kann nicht in Bars sitzen oder Gefühle haben. Meine Funktion ist es, Ihnen Informationen und Antworten auf Fragen bereitzustellen. Bitte lassen Sie mich wissen, wie ich Ihnen auf eine andere Art und Weise helfen kann.
:C :C :C


Anzeige

melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: