Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Medizin und eure Gedanken dazu

23 Beiträge, Schlüsselwörter: Gesundheit, Tipps, Naturmedizin
Bellaphönix
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


Medizin und eure Gedanken dazu

27.10.2010 um 01:28
omg das ist echt krass... hoffe ihr geht es nun besser...

bis in ein paar tagen
LG Earthfairy

melden
Anzeige

Medizin und eure Gedanken dazu

27.10.2010 um 01:31
@Bellaphönix
ja,nach der urin-theraphie jetzt ja.Die salben und so hat sie natürlich auch noch.

"Streicheleinheiten helfen nicht nur dem Körper,sondern auch dem Geist"
Alles gute ,bis denne lg

melden
Bellaphönix
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


Medizin und eure Gedanken dazu

05.01.2011 um 20:50
@mystery90
mystery90 schrieb:
Impfungen machen Immun
Was hälst du von der diesjährigen Grippeimpfung?
Weißt du ob da immer noch Thiomersal drinnen ist?

melden
mystery90
ehemaliges Mitglied


Medizin und eure Gedanken dazu

05.01.2011 um 20:52
@Bellaphönix
ich halte gar nix davon, ich werde ja doch kaum krank im winter oder sommer. sowas interessiert mich nicht, und mal was ganz unter uns: impfungen braucht der mensch nicht, seine eigene impfung ist sein immunsystem der mit obst und gemüse, psychische ausgegleichenheit etc auf hochtouren gebracht werden kann

melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
30am 11.04.2014 »


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden