Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.086 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 22:27
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Man hätte können, es gab keine Warnhinweise. Allerdings war es recht windig. Mir wäre das zu kalt gewesen.
Das glaube ich sofort ! Als wir in Zeeland waren, im Juni, waren irre viele Quallen da.
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Ich habe gestern eine erlegt. Die sticht nicht mehr....
Was für ein Glück. Ich habe sie bisher nicht finden können.
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Meinem geht's auch gut. Redet auch schon viel und ist ein fröhlicher kleiner Stinker und hält uns alle auf Trab. Er spricht jetzt auch sein erstes türkisches Wort 😁
Welches denn ?
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Niederländer sind alle eher groß. Ich habe in niederländischer Gesellschaftskunde an der Uni gelernt, dass die Möbelhäuser extra lange Betten anbieten, weil die 2 m langen Betten zu kurz sind.
2 m lange Betten zu kurz ? Oha !

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 22:28
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Warum ich?
Warum nicht?


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 22:28
Wenn dann alle


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 22:29
Zitat von CielaCiela schrieb:Vorallem wenns so verdammt ruhig ist >.> Da hat man lieber bisschen Action :'D
Oh ja. Wenn man gut beschäftigt ist, geht die Zeit schneller rum !


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 22:31
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Ah schön! Toll wenn Kinder zweisprachig aufwachsen können!
Das stimmt. Sie lernen das alles viel leichter,wie Erwachsene später. Sie können die Sprachen auch mühelos auseinander halten, soweit ich weiß.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 22:31
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Stuhlkreis...alle setzen bitte....
Ich sehe schon, du hast noch viel Therapiebedarf...
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Ich?
Warum ich?
Weil du öfter drüber geschrieben hattest.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 22:33
Zitat von caponatacaponata schrieb:Weil du öfter drüber geschrieben hattest
Ich bin schlecht in Sachen ausdenken


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 22:33
Kann mich jemand in mein Bett bringen? Ich bin soo faul 😣


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 22:34
@Pattimay
Schlaf doch da wo du sitzt/ liegst


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 22:35
the-barrel-doctor-1400x715Original anzeigen (1,3 MB)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 22:36
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Oh Gott, wie ist das passiert?
Das war so: wir waren in so einem schönen Indoor-Schwimmbad (Gran Dorado). Die Kleine war knapp 2, sie liebte das Wasser. Nach einer ganzen Weile ging ich mit ihr raus, sie hatte schon blaue Lippen, wollte ihr was Trockenes anziehen und wühlte in der Tasche. Plötzlich, aus einer Eingebung, gucke ich. Die Kleine nicht mehr zu sehen. Mein Mann hatte nichts mitbekommen, Schwägerin und Schwager, die daneben lagen, auch nicht. Ich lief zurück und siehe da, sie war wieder ins Wasser gelaufen. Natürlich konnte sie noch nicht schwimmen. Sie war schon am zappeln ! Ein Mann hatte das gesehen und lief auch hin, aber ich legte den Turbo rein und zog sie raus ! Sowas kann auch schief gehen. Es waren nur wenige Sekunden der Unaufmerksamkeit meinerseits...Zum Glück ist es ja gut ausgegangen. Kinder werden vom Wasser offenbar magisch angezogen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 22:38
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Kann mich jemand in mein Bett bringen? Ich bin soo faul 😣
Ich muss erst Wäsche aufhängen. Lust habe ich nicht mehr so Recht.
War heute Abend noch bei meinen Eltern. Alte Leute sind manchmal echt anstrengend...


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 22:38
@nairobi
Eieieieiei...das ist nochmal gut gegangen. Ja, man muss immer aufpassen 😬


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 22:40
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Eieieieiei...das ist nochmal gut gegangen. Ja, man muss immer aufpassen 😬
Gerade so mit 1,5 - 3 Jahre. Da ist einfach die geistige Reife oder wie man das nennen will noch nicht ausgeprägt. Die Kinder vermögen Gefahren nicht einzuschätzen. Da muss man aufpassen wie ein Schießhund, sagte meine Mutter immer.


melden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 22:42
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Ich oute mich mal als dämlich , ich lese immer, wer mich in seiner Freundesliste aufgenommen hat und ich find die noch nicht mal🥺
Ich hab dich jetzt auch noch bei mir hinzugefügt, muss ja euren Onlinestatus stalken 😜

Du kannst dir deine eigene Freundesliste erstellen, indem du einfach auf die Profile der Personen gehst die du in deiner Liste haben möchtest und oben auf deren Seite dann auf "als Freund hinzufügen" klickst.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 22:42
@schnitzel
Wie wäre es mit einem Hallo statt nem Faß?


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 22:45
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Wie wäre es mit einem Hallo statt nem Faß?
Hallooo? Er hat doch ein großes Fass aufgemacht. ;)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 22:45
https://www.der-postillon.com/2019/09/oel-opfer.html?m=1

Habt ihr das schon gesehen heute?

Da weiss man eigentlich wirklich nicht ob man weinen oder lachen soll...


melden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 22:46
Zitat von caponatacaponata schrieb:Keine Ahnung.. Sollte ich vielleicht einen extra Thread aufmachen? :D
ouuhhh... wow.... Der erste der einen Thread eröffnen möchte?

Ich bin so stolz auf dich, allein schon für die Frage.
Du schlüpfst aus deinem Ei 🙃🙉


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 22:47
So für mich wird es Zeit.

Good night @ all


smilie sleep 066


Anzeige

2x zitiertmelden