Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.007 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 19:24
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ah.. ich hatte recht
Du findest mich nur autoritär, weil du so ein unverbesserlicher Gutmensch bist, 🧐

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 19:24
Zitat von ThildaThilda schrieb:Was denn für eine Show? Hab ich was verpasst?
Ich hatte Puzze von der Pn der besagten Dame erzählt. Sie wusste was mir mit ihr widerfahren ist.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 19:24
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Dann hol dir einfach ne Miele, mensch. Gut is...😄
Zitat von CielaCiela schrieb:Ich habe einen guten von Bosch.. :troll: :D
Miele, Bosch, Bauknecht, Samsung, Privileg, Gorenje. Ach man... 😄
Zitat von ThildaThilda schrieb:caponata schrieb:
Nach der Show die sie mit Mieze abgezogen hat gabs von meiner Seite aus nix mehr ausser Verachtung 😅
Hm, ich hatte eher den Eindruck, dass du etwas zwischen den Stühlen warst? Oder das w

Was denn für eine Show? Hab ich was verpasst?
Alltagsheldin schreib das..


melden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 19:25
Zitat von caponatacaponata schrieb:Stimmt, solche gibt es ja inzwischen auch.. Ich hasse es ja Wäsche aufzuhängen...
Hach Caponata, du brauchst eben eine RICHTIGE Frau, die dir täglich die Kleidung raus sucht und zurecht legt, die dich pflegt und hegt wie einen RICHTIGEN Mann, die dir die Wäsche wäscht und liebevoll aufhängt... hm? Ein etwas reiferes Gestell könnte ich dir da empfehlen.😀


😝


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 19:26
Zitat von ThildaThilda schrieb:Du findest mich nur autoritär, weil du so ein unverbesserlicher Gutmensch bist, 🧐
Selber. 😄

Du findest mich doch auch so ein bisschen autoritär, hm?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 19:26
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:etwas reiferes Gestell könnte ich dir da empfehlen.😀
Auwehzwick 😳😳😳


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 19:27
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Hach Caponata, du brauchst eben eine RICHTIGE Frau, die dir täglich die Kleidung raus sucht und zurecht legt, die dich pflegt und hegt wie einen RICHTIGEN Mann, die dir die Wäsche wäscht und liebevoll aufhängt... hm? Ein etwas reiferes Gestell könnte ich dir da empfehlen.
Meinst, ich könnte mich mal bei Gofem umschauen...? *bibber*


1x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 19:27
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Ich hatte Puzze von der Pn der besagten Dame erzählt. Sie wusste was mir mit ihr widerfahren ist.
Achso, das hatte sich also nur per Pn abgespielt?
Ich dachte erst im Forum wäre auch noch was gewesen.


1x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 19:30
Zitat von caponatacaponata schrieb:Meinst, ich könnte mich mal bei Gofem umschauen...? *bibber*
Wenn du gesund werden möchtest, empfehle ich dir doch lieber hier zu bleiben 😁...


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 19:31
Zitat von caponatacaponata schrieb:Du findest mich doch auch so ein bisschen autoritär, hm?
RICHTIGE Männer, also so TOLLE Männer, die wissen, wo die ganz unemanzipierte, da natürlich gewachsene Position der Weiblichkeit anzusiedeln ist, ja! WEIBLICHKEIT, hm?!
Also DIE sind ja auch so ein bisschen autoritär; auch wenn sie mit dem Kochlöffel eins über die Rübe gezogen bekommen, weil sie in den Töpfen genascht haben, nicht wahr?! Hm? Hm?

Wie war die Frage nochmal?


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 19:33
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Wenn du gesund werden möchtest, empfehle ich dir doch lieber hier zu bleiben 😁...
Ja.. hier ist es wie in einem Sanatorium, ein Zauberberg gar... nur gute Luft, freundliche Mitpatienten, da blüht man richtig auf. 😁


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 19:35
Zitat von ThildaThilda schrieb:weil sie in den Töpfen genascht haben
Also in Töpfen zu naschen finde ich jetzt nicht verwerflich. 😁


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 19:37
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:per Pn
Ja nur per Pn...


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 19:37
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ja.. hier ist es wie in einem Sanatorium, ein Zauberberg gar... nur gute Luft, freundliche Mitpatienten, da blüht man richtig auf. 😁
Und die Schwester habt ihr auch schon hier dabei :'D


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 19:37
Zitat von caponatacaponata schrieb:Also in Töpfen zu naschen finde ich jetzt nicht verwerflich. 😁
Ich kann gerade nicht! Das „ältere Gestell“ hat mir gerade den Rest gegeben und ich kichere hilflos vor mich hin und falle demnächst vom Sofa...


1x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 19:37
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ja.. hier ist es wie in einem Sanatorium, ein Zauberberg gar... nur gute Luft, freundliche Mitpatienten, da blüht man richtig auf. 😁
Ich habe gerade mal kurz nochmal rüber geschaut... bin noch leicht auf Entzug...
und ich erkenne einen gewissen User jetzt schon zum dritten oder verten mal seit gestern Abend, wie er verzweifelt versucht sich am Forum zu beteiligen und irgendwas ins rollen zu bringen. Wenn er nicht gerade gelöscht wird, interessiert sich für ihn kein Hans. Das ist irgendwie ein bisschen witzig das zu beobachten.

Man,... Abgründe... Ich entwickle totale Schadenfreude. 😌😌


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 19:38
Zitat von CielaCiela schrieb:Und die Schwester habt ihr auch schon hier dabei :'D
Wann gibt's denn Medis? *lieb guck* ;)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 19:38
Zitat von ThildaThilda schrieb:RICHTIGE Männer, also so TOLLE Männer, die wissen, wo die ganz unemanzipierte, da natürlich gewachsene Position der Weiblichkeit anzusiedeln ist, ja! WEIBLICHKEIT, hm?!
Also DIE sind ja auch so ein bisschen autoritär; auch wenn sie mit dem Kochlöffel eins über die Rübe gezogen bekommen, weil sie in den Töpfen genascht haben, nicht wahr?! Hm? Hm?
Ich schmeiß mich weg 🤣😂🤣


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 19:38
@caponata
Nach dem Abendessen :)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 19:39
Zitat von caponatacaponata schrieb:Wann gibt's denn Medis? *lieb guck* ;)
Welche hätte denn der Herr gern 😇? Ich habe in früheren Zeiten Tavor, Doxipin, Fluoxetin usw austeilen müssen/dürfen...


Anzeige

1x zitiertmelden