Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 17:54
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Jo, aber bis jetzt gibts ja noch keine Regeln.
.


Hast du ne Idee?

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 17:57
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Bei Aldi? Dafür hat man in einen großen, asiatischen Markt zu gehen! Oder hast du etwa etwas gegen authentische, von Asiaten geführte Supermärkte?! Du Stoffel
Ich sag nur "Tellerrand"! ⚠️


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 17:58
Ich kriege immer Krämpfe, wenn das Navi Jules-Verneweg "Schuls-Ferneweg" ausspricht. 🤮


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 18:02
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Bei Aldi? Dafür hat man in einen großen, asiatischen Markt zu gehen! Oder hast du etwa etwas gegen authentische, von Asiaten geführte Supermärkte?! Du Stoffel
LIKE


melden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 18:08
Zitat von caponatacaponata schrieb:ich fand die ganze Art, wie sie im Gesellschaftsforum angfangen hat schon etwas.. strange..

Sie kam wie einige andere Bez-Forum-User ins Café und war gleich so merkwürdig ernsthaft und bemüht dominant wie eine Gouvernante und von Anfang an auf bestimmte User fixiert, im Positiven wie im Negativen. Gegenüber Rassami musste sie mit ihrer Lebenserfahrung in den Emiraten etc. punkten, Krysam an Kens Seite hat sie gestört...

Aber der Moment, in dem ich zum ersten Mal dachte, dass sie einen Schaden hat, war der, als sie eine Freundesliste postete, in der sie ihre Lieblingsuser aufzählte und begründete, warum diese User ihr so liebgeworden sind. Das war glaube ich noch in Kennyleins Strandbar.
Ja, an das alles erinnere ich mich auch noch teilweise, wobei ich aber sagen muss, dass ich ihre "Freundesliste" irgendwie gar nicht so schlimm fand, waren halt nur Komplimente ein paar Usern gegenüber, wenn wir jetzt beide das selbe meinen. Also da hab ich mir nix bei gedacht, weil jeder hat ja so seine Sympathien.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 18:09
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Das ist doch die Mafia, oder?
Ja, es ist die kalabrische Mafia und die gefährlichste Mafiaorganisation überhaupt.


1x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 18:10
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Bekloppt wie ich bin werde ich nächste Woche sogar bei Aldi Curry Paste kaufen
Die möchte ich mir auch holen. Sie haben ja dann glaub ich auch rote Currypaste da. Die wollte ich holen.


melden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 18:14
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:ei Aldi? Dafür hat man in einen großen, asiatischen Markt zu gehen! Oder hast du etwa etwas gegen authentische, von Asiaten geführte Supermärkte?! Du Stoffel
Wenn, dann macht man sie am aller besten noch selbst!!! So macht man das nämlich traditionell auch heute noch, nehme ich zumindest mal stark an. 😁

Also der nächste Asia Laden ist von mir leider weiter weg.

Ahh... Teriyaki Soße haben sie auch im Aldi nächste Woche, die brauch ich auch.


melden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 18:17
Übrigens... Solltet ihr Heimweh haben, vielleicht sogar Ke.n vermissen, müsst ihr nur mal ins Politik öder Spiritualität Forum gucken, da findet man in manchen Threads eine sehr heimische Stimmung. 😀

Ich gucke ja mittlerweile schon durchs Forum, ich löse mich so gaaaanz langsam von der Gruppe. Man muss ja auch mal irgendwann selbst laufen lernen 😂


5x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 18:18
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Ich gucke ja mittlerweile schon durchs Forum, ich löse mich so gaaaanz langsam von der Gruppe. Man muss ja auch mal irgendwann selbst laufen lernen 😂
Hach, wie sie langsam flügge werden und ihre Umwelt entdecken :D


melden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 18:22
@Mailaika

So langsam werden denke ich alle aus ihren Eiern schlüpfen. 😺

Es ist bestimmt Interessant für euch diesen wunderschönen Ablauf der Natur hier live mitzuerleben. 😁


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 18:28
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Ich gucke ja mittlerweile schon durchs Forum, ich löse mich so gaaaanz langsam von der Gruppe. Man muss ja auch mal irgendwann selbst laufen lernen 😂
Es gibt hier auch echt interessante Threads :) Süß wie ihr euch eingewöhnt :D


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 18:30
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Es ist bestimmt Interessant für euch diesen wunderschönen Ablauf der Natur hier live mitzuerleben.
Ganz viele Allmy-Geburten :D


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 18:42
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Hast du ne Idee
Im anderen Thread würfeln die mit 12.
Bei 8 muss der Avatar fur 2 tage geändert werden.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 18:44
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Ich gucke ja mittlerweile schon durchs Forum, ich löse mich so gaaaanz langsam von der Gruppe. Man muss ja auch mal irgendwann selbst laufen lernen 😂
Das ist mir auch aufgefallen.
Für jeden ist hier was dabei


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 18:47
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Hmmm, die schreibt doch lange schon nur mit den anderen und nicht mehr mit uns
Ich muss sagen, ich glaube, dass um.minti auch sehr neutral ist. Sie sagte ja sogar mal, dass sie diese Splittung nicht gutheißt. Mit den anderen hat sie vielleicht mehr Gesprächsstoff, aber um.minti ist - für mich - nicht intrigant.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 18:59
Ich glaube Eva hat zur Zeit sicher Langeweile, war gerade auf der Suche nach Ray und da ist wie ausgestorben 🤭


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 19:00
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:wegen Ray, wäre schade, wenn er zurück gelassen wird. Es kann möglich sein, dass er seine PN's überhaupt nicht mehr lesen kann, weil er geperrt ist.
Das ist gut möglich ! Ich gehe fast davon aus.


melden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 19:02
Zitat von CielaCiela schrieb:Es gibt hier auch echt interessante Threads :) Süß wie ihr euch eingewöhnt
Ja, das hab ich schon gesehen. Was ich krass finde, ist, dass hier noch Threads stehen die ich vor Jahren als ich hier angemeldet war schon standen und noch immer weiter gut diskutiert wird in diesen Threads.

Sowas habe in unserem alten Forum nicht. Da hat kein Threads ein Jahr gehalten.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.09.2019 um 19:02
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Es ist bestimmt Interessant für euch diesen wunderschönen Ablauf der Natur hier live mitzuerleben. 😁
Von der Gruppe loesen? Vielleicht sogar von meinen Eiern.... ?

Nein, Danke...! :o


Anzeige

melden