Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.177 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.09.2019 um 20:35
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Ist denn Sekine jetzt unser Anführer?
Dachte du bist unsere Alltagsheldin 🙃

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.09.2019 um 20:36
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Es ist aber klar, dass immer noch alle mitlesen können?
Aber hier kommt nur rein, wer erwünscht ist 🤗


melden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.09.2019 um 20:36
Zitat von devil075devil075 schrieb:Das zeigt, dass wir eine Entourage sind 😉
So siehts aus. 🌷


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.09.2019 um 20:37
Bin mal kurz weg 🙋‍♀️


1x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.09.2019 um 20:37
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:ich hätte wahrscheinlich stundenlang nach meiner Gebärmutter gesucht und getastet... :o
Stell dir vor, du hättest sie plötzlich gefunden ... 😱


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.09.2019 um 20:37
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:ich hätte wahrscheinlich stundenlang nach meiner Gebärmutter gesucht und getastet... :o
Zitat von devil075devil075 schrieb:Dachte du bist unsere Alltagsheldin
Ich glaub ich muss meinen Nick ändern 😆


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.09.2019 um 20:38
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Bin mal kurz weg 🙋‍♀️
Ich auch für heute eh wissen RL braucht mich ab und an dringend
schönen Abend an alle


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.09.2019 um 20:38
Zitat von caponatacaponata schrieb:Hach, ich genieße hier noch die Abwesenheit von testosteronüberdosierten Beiträgen... es war einfach zuviel. 😁
Du meinst den Typen mit dem C-Rohr?


1x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.09.2019 um 20:39
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Ist denn Sekine jetzt unser Anführer? Nciht mehr Daphne? Ich muss doch wissen wen ich anhimmeln muss 🤔

Das war übrigens echt der Knaller 😂😂😂
Das war wirklich absoluter Quatsch.
Ich verstehe auch irgendwie dieses Denken nicht, dass man davon ausgeht, eine Onlinegruppe bräuchte einen Anführer.
Finde nur ich das total irre?!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.09.2019 um 20:42
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Du meinst den Typen mit dem C-Rohr?
Der mit dem C-Rohr und der Vorliebe für junge Russinnen an türkischen Stränden..


melden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.09.2019 um 20:42
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Es ist aber klar, dass immer noch alle mitlesen können? ;)
Es ist aber völlig egal wer mitliest.
Man hat hier nicht mehr das Gefühl auf jedes noch so bedeutungslose Wort achten zu müssen, hier kann man einfach freier schreiben, auch weil man sich hier in einem ganz anderen Umfeld bewegt, und dieser Gruppenchat ermöglicht schon irgendwo ein bisschen mehr Onlineschutz. Also ich finde es gut so, wie es jetzt ist.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.09.2019 um 20:45
@Duhaa

Es zeigt aber vor allem, wie die dort getickt haben.

Die haben wirklich gedacht, dass wir jeden Abend per PN die Köpfe zusammenstecken und uns überlegen, wie wir die "Anderen" in die Pfanne hauen können.

Das hat Apo ja auch immer wieder vorgebracht...

Die konnte sich gar nicht mehr normal mit einem von uns austauschen, ohne ständig und überall eine Intrige oder einen Hinterhalt zu vermuten.

Die hat mir ja in wilder Wut Sachen wie "hinterhältige Hofschranze" nachgerufen, bzw. geschrieben... Auweia!


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.09.2019 um 20:46
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Es ist aber klar, dass immer noch alle mitlesen können?
Klar. Aber ich kann ungezwungener reden (schreiben). Außerdem habe ich bei PNs nicht mehr das Gefühl, dass ich irgendwen verrate oder was "verbotenes" mache. Und hier kann nur schreiben, wer erwünscht ist und das finde ich sehr angenehm.


melden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.09.2019 um 20:46
Zitat von caponatacaponata schrieb:Hach, ich genieße hier noch die Abwesenheit von testosteronüberdosierten Beiträgen... es war einfach zuviel. 😁
Das war nicht testosteronüberdosiert, sondern einfach nur fanatisch, total extrem und radikal.
Eigentlich eine gefährliche Mischung.


2x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.09.2019 um 20:47
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Ich glaub ich muss meinen Nick ändern 😆
Soweit ich weiß, kann man das, wenn man die Verwaltung darum bittet....

Also solltest du das wirklich wollen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.09.2019 um 20:48
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Das war nicht testosteronüberdosiert, sondern einfach nur fanatisch, total extrem und radikal.
Eigentlich eine gefährliche Mischung.
Da hast du durchaus recht. Gofem war aber voll mit Männern dieser Richtung, nur war K.en the man der auffälligste.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.09.2019 um 20:49
Zitat von caponatacaponata schrieb:Duhaa schrieb:
Das war nicht testosteronüberdosiert,
Und doch, ich denke, dass da schon manchmal so etwas wie hormoneller "Druck" durchkam.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.09.2019 um 20:51
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Es zeigt aber vor allem, wie die dort getickt haben.

Die haben wirklich gedacht, dass wir jeden Abend per PN die Köpfe zusammenstecken und uns überlegen, wie wir die "Anderen" in die Pfanne hauen können.

Das hat Apo ja auch immer wieder vorgebracht...

Die konnte sich gar nicht mehr normal mit einem von uns austauschen, ohne ständig und überall eine Intrige oder einen Hinterhalt zu vermuten.

Die hat mir ja in wilder Wut Sachen wie "hinterhältige Hofschranze" nachgerufen, bzw. geschrieben... Auweia
Ja das stimmt. Das war echt dämlich.
Die Vorstellung das viele deren Meinung einfach bekloppt fanden ging gar nicht in ihre Vorstellung.

Ebenso wenn man Lady K widersprochen hat. Dann natürlich nicht weil sie einfach Müll erzählt hat sondern sie hat immet was persönliches gesehen und dann schoss sie direkt persönlich gegen einen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.09.2019 um 20:52
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Das war nicht testosteronüberdosiert, sondern einfach nur fanatisch, total extrem und radikal.
Eigentlich eine gefährliche Mischung.
Genau...

...und doch hatte er dort sein Biotop, in dem man ihm auch immer wieder Wertschätzung entgegengebracht hat.

Sorry, Leute, die eine derart dumpfe und einfältige Weltanschauung nicht nur nachplappern, sondern in scheinbar kluge Sätze und Gedankengänge verpacken, sind meiner Meinung nach die wirklich gefährlichen Zeitgenossen.

Das sind die Wegbereiter und intellektuellen Brandstifter, die die Sprache und das Denken Schritt für Schritt verrohen lassen.

Für das Protkoll: Ich hasse sowas!


1x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.09.2019 um 20:53
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:"hinterhältige Hofschranze"
😁😅

Ich glaube eher, dass es ein wenig umgekehrt war, wir waren nur der Spiegel ihrer selbst.

So, das hab ich doch schön poetisch ausgedrückt.


Anzeige

melden