Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.177 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.03.2020 um 20:00
@Thilda
Das denke ich auch. Ich hab alle staffeln daheim.
Habs zufällig von der ersten folge ab gesehen und sofort gesuchtet.
Nix mit mediathek oder stream ich wann ich will.

Ich glaub anfangs lief die samstag nachmittags.
Schrecklich wenn ich da keine zeit hatte. Ich glaub es wurde nur mitten in der nacht wiederholt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.03.2020 um 20:11
@Bahoma

Ich weiß noch, dass meine Schwester und ich irgendeine Staffel illegal gestreamt haben, weil der offizielle Start aus Gründen verschoben wurde. Die Staffel gab es aber nur auf Englisch im Stream; die Stimme von Sarah Michele Gellar war echt gewöhnungsbedürftig! 😁


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.03.2020 um 20:11
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Erstausstrahlung 1997😇 da war ich in deinem jetzigen alter....😅
Da war ich schon zu cool dafür 🤣 1997 😁


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.03.2020 um 20:14
Zitat von ThildaThilda schrieb:Staffel gab es aber nur auf Englisch im Stream; die Stimme von Sarah Michele Gellar war echt gewöhnungsbedürftig! 😁
Ich habs nie auf englisch gesehen. Warscheinlich hat sie hektisch gequiekt oder?
Ich war so ein depp, der immer brav gewartet hat, bis es weiterging.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.03.2020 um 20:16
@Bahoma

Ich eigentlich auch, aber das war die Folgestaffel nach dem Tod Taras, in der angedeutet wurde, dass Willow böse wurde. Das ging nicht anders... 😎


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.03.2020 um 20:17
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Ich habs nie auf englisch gesehen. Warscheinlich hat sie hektisch gequiekt oder?
Total hoch und piepsig, genau! 🤣


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.03.2020 um 20:18
@Thilda
Omg ..black willow. Wie sie ihm die haut abgezogen hat. In einem rutsch. Mein nerven, das war hart.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.03.2020 um 20:20
@Bahoma
Das war es echt!!! 🙈🙈


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.03.2020 um 20:21
Zitat von devil075devil075 schrieb:1997
Da war meine tochter 4 jahre alt und wollte aller fürz was anderes. Am liebsten aufs klo, weil sie dann durchs wohnzimmer musste und schnell auf den bildschirm glotzen konnte.😂😂 das gerissene weib.😇


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.03.2020 um 20:21
Zitat von ThildaThilda schrieb:Once more with feeling....😍
Let me rest in peace...
*schmacht*

https://www.youtube.com/watch?v=Z0mG3jf7lNA (Video: Spike - Let me rest in peace (James Marsters song))


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.03.2020 um 20:25
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Let me rest in peace...
*schmacht*
Das war heiß....

giphy


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.03.2020 um 20:25
Zitat von BahomaBahoma schrieb:war meine tochter 4 jahre alt und wollte aller fürz was anderes. Am liebsten aufs klo, weil sie dann durchs wohnzimmer musste und schnell auf den bildschirm glotzen konnte.😂😂 das gerissene weib.😇
Ganz die Frau Mama 😉 das Fräulein Tochter


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.03.2020 um 20:31
Zitat von ZyraZyra schrieb:Aber irgendwie kennt sie trotzdem jeder :D
Lohnt es sich also, die nachzugucken?
Ich finde schon! Auch vom Rendering der Effekte her ist die Serie nicht so schlecht.
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Ich glaub anfangs lief die samstag nachmittags.
Schrecklich wenn ich da keine zeit hatte. Ich glaub es wurde nur mitten in der nacht wiederholt.
Ich habe immer die Wiederholung geschaut, weil tagsüber viel zuviel rausgeschnitten wurde an gruseligen Szenen. Die Nachtversion war ungeschnitten, da waren die Kinder nämlich schon im Bett. ;)
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Omg ..black willow. Wie sie ihm die haut abgezogen hat. In einem rutsch. Mein nerven, das war hart.
Genau solche Szenen. Gerade das deutsche Fernsehen war schlimm, ich kann mich noch gut an Diskussionen in Newsgroups erinnern (ja, die gab es damals noch, das waren die Vorläufer der heutigen Foren), wo sich die Leute darüber beschwert haben. Der ORF war angeblich nicht so streng.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.03.2020 um 20:33
Das ist Sarah Michelle Gellar im Originalton. Eine begnadete Sängerin ist sie nicht, aber das ist okay.

Youtube: Walk Through The Fire - Buffy the Vampire Slayer
Walk Through The Fire - Buffy the Vampire Slayer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.03.2020 um 20:33
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Once more with feeling....😍
Let me rest in peace...
*schmacht*
Ich hatte ja echt so meine schwierigkeiten mit spike. Angel war mein Favorit. 😭


tumblr inline p7q8djBNOT1rhddh2 540


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.03.2020 um 20:34
@violetluna
@Bahoma
Ich glaub, ich muss sie mal versuchen :D


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.03.2020 um 20:36
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Ich hatte ja echt so meine schwierigkeiten mit spike. Angel war mein Favorit. 😭
Der hatte ja dann eine eigene Serie. Ich habe beide auf DVD. :)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.03.2020 um 20:37
@Zyra
Ja, probier es. Zumindest die ersten Staffeln sind in Amazon Prime inkludiert, was ich gesehen habe.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.03.2020 um 20:38
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Der hatte ja dann eine eigene Serie. Ich habe beide auf DVD.
Die hab ich nicht Zuhause. Aber jede Folge hab ich gesehen. Cordelia spielte da auch gut.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.03.2020 um 20:39
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Ich hatte ja echt so meine schwierigkeiten mit spike. Angel war mein Favorit. 😭
Och, naja... Angelus mochte ich auch; „Jäger der Finsternis“ hab ich ebenfalls geguckt, aber die Kombi aus Spike und Buffy war schon spannend!


Anzeige

melden