Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.03.2020 um 21:47
Zitat von nairobinairobi schrieb:.die 8teilige Serie hieß Valhalla Murders.
Ah ok, danke. :) Habe kurz drüber gelesen, das ist ganz was für mich.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.03.2020 um 21:47
Zitat von nairobinairobi schrieb:Na wenn ein Tier vom Nachbarn mir immer den Garten verunreinigt ist das schon doof.
Ich weiß ja nicht welche Katze es war. Hier laufen sehr viele Katzen herum. Klar finde ich es doof, aber verhindern kann das der Katzenbesitzer ja kaum.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.03.2020 um 21:50
@violetluna

Find ick jut :Y:

@Laubrascheln

So lange keine Quarantäne besteht, gehen wir noch auf Spielplätze. Wir haben allerdings das Glück einen großen Garten und den Wald vor der Haustür zu haben... also werden wir da uns austoben. Wir werden aber größere Menschenansammlungen meiden.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.03.2020 um 21:50
Zitat von caponatacaponata schrieb:das ist ganz was für mich.
Magst Du Krimis ?
Zitat von LaubraschelnLaubrascheln schrieb:aber verhindern kann das der Katzenbesitzer ja kaum.
Nein, das geht bei einer Katze nicht. Du kannst sie höchstens scheuchen, wenn Du sie siehst.

Ich wohnte früher neben Leuten, deren Hund manchmal bei uns auf die Wiese gekackt hat.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.03.2020 um 21:51
Zitat von nairobinairobi schrieb:Du kannst sie höchstens scheuchen, wenn Du sie siehst.
Das bringe ich dann doch nicht übers Herz.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.03.2020 um 21:52
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich wohnte früher neben Leuten, deren Hund manchmal bei uns auf die Wiese gekackt hat.
Bei Hunden ist das etwas anderes. Da müssen die Hundehalter hinterher sein und das weg machen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.03.2020 um 21:57
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Meiner kommt damit gar nicht klar :cry:
Echt nicht? Bei der mittleren geht's, aber Mario Kart kriegt sie nicht hin.
Zitat von LaubraschelnLaubrascheln schrieb:Wir haben einen Wald in der Nähe und einen kleinen Garten
Das ist echt klassen...wir haben hier zwar Spielplätze aber die meiden wir ja. Naja.
Es ist wie es ist gerade, werden auch wieder andere Zeiten kommen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.03.2020 um 21:57
Zitat von nairobinairobi schrieb:Magst Du Krimis ?
Ja schon, vor allem britische, skandinavische und amerikanische. Also als Film/Serie. Lesen tue ich sie wiederum gar nicht.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.03.2020 um 21:57
Zitat von LaubraschelnLaubrascheln schrieb:Das bringe ich dann doch nicht übers Herz.
Das würde sicher auch nicht dauerhaft helfen. Dann lieber die "Salatsicherung" 🥬


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.03.2020 um 21:58
Hab gerade dieses Bild geschickt bekommen und fand es richtig gut.


IMG 20200315 215234


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.03.2020 um 22:01
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Echt nicht?
Nö.
Nur diese Tanz und Sportspiele abee alles wo was gedrückt werden muss...


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.03.2020 um 22:01
Das hat mir sehr gut gefallen:

In einer Schule gab der Lehrer jedem Schüler einen Ballon und bat sie, ihren Namen darauf zu schreiben. Nachdem alle Ballons in der Schule freigelassen wurden, lagen sie am Boden. Der Lehrer gab den Schülern die Aufgabe, den Ballon mit ihrem Namen zu finden. Sie hatten nur 5 Minuten Zeit für diese Aufgabe. Die Schüler begannen die Suche, doch in 5 Minuten fand keiner von ihnen einen eigenen Ballon.

Da sagte der Lehrer, jeder Schüler solle einen Ballon vom Boden nehmen und ihn dem geben, dessen Name drauf steht. In wenigen Minuten hatte jeder Schüler einen eigenen Ballon.

Der Lehrer sagte dann: " Kinder, Glück ist wie Ballons. Wenn du nur dein eigenes suchst, ist es schwer zu finden. Wenn wir einander pflegen, wenn wir einander helfen, ist Glück leichter zusammen zu finden."


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.03.2020 um 22:02
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Hab gerade dieses Bild geschickt bekommen und fand es richtig gut.
Find ich auch gut! Vielleicht nutze ich das um den Kindern zu erklären, weshalb sie zur Zeit nicht mit anderen Kindern spielen sollen...


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.03.2020 um 22:05
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das hat mir sehr gut gefallen:

In einer Schule gab der Lehrer jedem Schüler einen Ballon und bat sie, ihren Namen darauf zu schreiben. Nachdem alle Ballons in der Schule freigelassen wurden, lagen sie am Boden. Der Lehrer gab den Schülern die Aufgabe, den Ballon mit ihrem Namen zu finden. Sie hatten nur 5 Minuten Zeit für diese Aufgabe. Die Schüler begannen die Suche, doch in 5 Minuten fand keiner von ihnen einen eigenen Ballon.

Da sagte der Lehrer, jeder Schüler solle einen Ballon vom Boden nehmen und ihn dem geben, dessen Name drauf steht. In wenigen Minuten hatte jeder Schüler einen eigenen Ballon.

Der Lehrer sagte dann: " Kinder, Glück ist wie Ballons. Wenn du nur dein eigenes suchst, ist es schwer zu finden. Wenn wir einander pflegen, wenn wir einander helfen, ist Glück leichter zusammen zu finden."
Wow! Das ist auch toll!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.03.2020 um 22:07
Zitat von LaubraschelnLaubrascheln schrieb:Vielleicht nutze ich das um den Kindern zu erklären, weshalb sie zur Zeit nicht mit anderen Kindern spielen sollen...
Das ist eine gute Idee.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.03.2020 um 22:20
Zitat von LaubraschelnLaubrascheln schrieb:Ja, aber wie vermeidet man Kontakte auf dem Spielplatz?
Ich suche momentan solche auf, von den ich weiß, dass da kaum einer ist. Wir haben davon zwei im Ort.
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Überraschenderweise geht es bisher 😅 alle leben noch, keine größeren Streitigkeiten, das werte ich als sehr positiv.
Noch ;)...
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Meiner kommt damit gar nicht klar :cry:
Wir haben sowas gar nicht...

Meine dürfen aber jetzt aber auch ein bisschen mehr Tv/Tablet schauen...

@pattimay
Das Bild ist toll!


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.03.2020 um 22:24
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Wir haben sowas gar nicht...
Die ist noch von mir.
Habe da Sport zeugs drauf sonst wäre die im Keller.

Süßer Ava


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.03.2020 um 22:29
@Cherokeerose
Danke hat mir Axel verpasst ^^

Wenn ich nicht mit Herrn Miez zusammen wäre hätte ich wahrscheinlich immer noch kein Internet Oo


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.03.2020 um 22:29
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Wenn ich nicht mit Herrn Miez zusammen wäre hätte ich wahrscheinlich immer noch kein Internet Oo
Oo


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.03.2020 um 22:30
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Oo
Ich guck auch grad so :D


Anzeige

melden