Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.086 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.09.2019 um 21:20
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Dann habe ich eine sehr gesunde Persönlichkeit
Ich auch :)

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.09.2019 um 21:23
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Selbstzweifel sind doch Ausdruck einer gesunden Persönlichkeit. Selbstzweifel führen dazu, dass man anderen Menschen nicht unerträglich wird.
Velleicht liegen in Selbstzweifeln auch Grundlagen für die Bildung empathischer "Intelligenz". Also menschenfreundliche Empathie. Jemand wie K.en hat ja auch immer so sehr seine Fähigkeit zur Empathie betont, und auch Lady K ist auf ihre Art empathisch. Nur beide eben leider auf eine ungesunde, negative und egozentrische Art.
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Ob dieses übriggebliebene Grüppchen drüben keine Sekunde zweifelt immer im Recht zu sein? Keine Sekunde drüber nachdenkt, andere weggeekelt zu haben?
Ich bin mir nicht sicher, ob die den ganzen Vorgang überhaupt verstehen. Bei A.po könnte ich mir sogar vorstellen, dass sie einfach keinen Bock mehr hat und begriffen hat, wie sehr sie selbst Teil des irrsinns war.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.09.2019 um 21:25
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ich bin mir nicht sicher, ob die den ganzen Vorgang überhaupt verstehen. Bei A.po könnte ich mir sogar vorstellen, dass sie einfach keinen Bock mehr hat und begriffen hat, wie sehr sie selbst Teil des irrsinns war
Man könnte es hoffen... ich glaube es allerdings nicht.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.09.2019 um 21:25
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Dann habe ich eine sehr gesunde Persönlichkeit 😆😁 na immerhin etwas.
Das Wort Selbstzweifel klingt erstmal so negativ, so als wäre man ein unsicherer Mensch. Wenn man es mal von der anderen Seite betrachtet, haben Selbstzweifel zwischendurch sogar was positives.
Man lernt nie aus😊


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.09.2019 um 21:25
Zitat von ZyraZyra schrieb:Dachte ich auch schonmal.
Hm .. mir ist gerade bewusst geworden, dass mich dann ja gar nicht a.po angegangen ist, wenn sie nucht ju.ne ist
Ihr letztee Nick war auch irgendwas mit jun juno june und ne Zahl dahinter. Und dann gibts da noch jemand mit so nem ähnlichen Nick. Musste man jetzt immer total aufpassen.


3x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.09.2019 um 21:26
Zitat von caponatacaponata schrieb:Velleicht liegen in Selbstzweifeln auch Grundlagen für die Bildung empathischer "Intelligenz". Also menschenfreundliche Empathie.
Das klingt für mich interessant. Ich glaube das kann ich so unterstreichen.
Zitat von caponatacaponata schrieb:Bei A.po könnte ich mir sogar vorstellen, dass sie einfach keinen Bock mehr hat und begriffen hat, wie sehr sie selbst Teil des irrsinns war.
Das glaube ich auch. In jeder Forumspause hab ich selbst bemerkt wie verrückt es dort eigentlich zugeht. Ich vermute sie macht ne Pause.


melden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.09.2019 um 21:28
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Das Wort Selbstzweifel klingt erstmal so negativ, so als wäre man ein unsicherer Mensch. Wenn man es mal von der anderen Seite betrachtet, haben Selbstzweifel zwischendurch sogar was positives.
Man lernt nie aus😊
Ich würde sagen es gibt gesunde Selbstzweifel und ungesunde.
Gesunde Selbstzweifel sind ein Teil von Selbstreflexion, und die ist sehr sinnvoll.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.09.2019 um 21:30
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Mein Haus, mein Auto, mein Teich, meine Kois......
Es gibt ja extra Tierärzte für Kois. Die sind ja richtig teuer.
Heute hat ein Kollege erzählt, dass er Leute kennt, die 400 Euro für die tierärztliche Behandlung von einem Huhn ausgegeben haben.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.09.2019 um 21:35
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Selbstzweifel sind doch Ausdruck einer gesunden Persönlichkeit. Selbstzweifel führen dazu, dass man anderen Menschen nicht unerträglich wird.
Das ist schön das zu lesen.
Dann ist ja doch alles ok mit mir
smilie happy 001


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.09.2019 um 21:35
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ihr letztee Nick war auch irgendwas mit jun juno june und ne Zahl dahinter. Und dann gibts da noch jemand mit so nem ähnlichen Nick. Musste man jetzt immer total aufpassen.
Hach eigentlich ja auch egal. Wenden wir ubs schönerem zu :)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.09.2019 um 21:36
Zitat von ZyraZyra schrieb:Was hat sie dir denn geschrieben?
Es ging um einen Jugendlichen, der zwei Bekannte hat, die von ihrer Mutter geschlagen/misshandelt werden. So, dass die eine Mehrfach Verletzungen am Körper hatte. Da stand in meinem Text -u.a.- Kinderheim und das hat sie bemängelt. Dass es Kinderheime gibt weiß doch wohl schon ein 12jähriger. Und dass sie dahin kommen ist doch gar nicht gesagt.
Ist nachzulesen im Familienforum.
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Ich glaube hier wurd jeder Glücklich.
Ich finde es toll, dass hier so eine Varietät herrscht. Was ich von Euch so mitbekommen habe.
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Puzze und sekine sprachen das an.
Sekine suchte das Forum aus und ich versuchte alle anzuschreiben mit eurer Hilfe
Das habt Ihr alle echt super gemacht !!! Dickes Lob !
Zitat von devil075devil075 schrieb:Stimmt ich mag dieses Forum auch, war sowieso nur mehr drüben weil ich den Kontakt zu euch nicht verlieren wollte
Obwohl wie doch alle unterschiedlich sind. Dennoch kann man harmonisch und interessant miteinander schreiben und sich gegenseitig helfen und Tipps und Anregungen geben.


melden
17.09.2019 um 21:36Nairobi hat gewürfelt: 12

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.09.2019 um 21:38
Zitat von devil075devil075 schrieb:Das zeigt, dass wir eine Entourage sind 😉
Das Wort hatte ich damals gegoogelt, muss ich gestehen.


melden
17.09.2019 um 21:38Duhaa hat gewürfelt: 4
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.09.2019 um 21:39
Was bekomme ich hier eigentlich fürs würfeln jetzt?

Es wird Zeit, dass uns was einfällt.
Ich will, dass das würfeln jetzt einen Sinn hat, los!!! 😈


1x zitiertmelden
17.09.2019 um 21:39Duhaa hat gewürfelt: 12

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.09.2019 um 21:39
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:2: eine neue Challenge ( wer ist nich fleissig dabei?)
Die Bodychallenge habe ich heute ausfallen lassen, aber ich war schwimmen, 52 Bahnen. Dann hat es mir auch gereicht.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.09.2019 um 21:39
Zitat von nairobinairobi schrieb:Es gibt ja extra Tierärzte für Kois. Die sind ja richtig teuer.
Heute hat ein Kollege erzählt, dass er Leute kennt, die 400 Euro für die tierärztliche Behandlung von einem Huhn ausgegeben haben.
Wenns mein allerliebstes Lieblingshuhn gewesen wäre. 😊

Wir haben auch mal viel geld für ne op plus Nachbehandlung eines Zwergkaninchens ausgegeben. Wenn man sich Tiere anschafft, dann sollte man sowas mit einplanen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.09.2019 um 21:41
Hey ihr Süßen! 😘😁

Ich komme gar nicht mehr nach mit lesen; ihr seid so wunderbar fleißig! Mich hat das reale Leben total in den Klauen.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.09.2019 um 21:43
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Da frage ich mich aber, warum solche Männer dann in ein Frauenforum gehen.
Nam weil sie sich profilieren wollen ? Rumstolzieren wie ein Gockel ? Wie heißt das noch auf Amerikanisch ? Swagger ?
Und evtl. die eine oder andere vernachlässigte Dame auch mal persönlich treffen und "betreuen" kann ?


Anzeige

melden