Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.177 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.09.2019 um 20:53
@Trailblazer
Warstndu hier schon im Politikforum? Wird dir gefallen.

Anzeige
melden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.09.2019 um 20:55
Zitat von caponatacaponata schrieb:Da hast du durchaus recht. Gofem war aber voll mit Männern dieser Richtung, nur war K.en the man der auffälligste.
Da frage ich mich aber, warum solche Männer dann in ein Frauenforum gehen.
Wieso nehmen sie es nicht lieber mit ihresgleichen auf, aber vermutlich fehlen da die Eier.

Sorry 😱😁


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.09.2019 um 20:57
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Da frage ich mich aber, warum solche Männer dann in ein Frauenforum gehen.
Wieso nehmen sie es nicht lieber mit ihresgleichen auf, aber vermutlich fehlen da die Eier.

Sorry 😱😁
Ich vermute da wirklich einen Zusammenhang zwischen unerfüllten Bedürfnissen und einem verzerrten Selbstbild.


2x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.09.2019 um 20:57
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Das sind die Wegbereiter und intellektuellen Brandstifter, die die Sprache und das Denken Schritt für Schritt verrohen lassen.
Ja, da stimme ich dir voll und ganz zu.

Ich hatte ihm ja mal geschrieben, dass er seine Intelligenz falsch einsetzt, das hatte er aber leider nicht ganz verstanden.
Eigentlich war da jedes Wort an ihn verschwendete Zeit.
Ich hoffe nur, dass solche Menschen immer schön eine Minderheit bleiben werden.


1x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.09.2019 um 20:59
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ich vermute da wirklich einen Zusammenhang zwischen unerfüllten Bedürfnissen und einem verzerrten Selbstbild.
Das könnte auch gut sein, vermutlich einfach von allem etwas.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.09.2019 um 21:01
Also seine unerschütterliche Arroganz hat mich sehr sehr sehr genervt. Er musste einem immer einen blöden Tipp geben 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️
Man hat wirklich gemerkt das er mich und andere, nicht alle, für blöd hält 🙄🙄🙄

Ich möchte übrigens kurz klugscheissern: sein "Fitness-Wissen" und auch seine Ernährungstipps sind völlig fürn Arsch und total veraltet.

So 😎


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.09.2019 um 21:02
Zitat von pattimaypattimay schrieb:sein "Fitness-Wissen" und auch seine Ernährungstipps sind völlig fürn Arsch und total veraltet.
Hauptsache mal "aerob" gesagt.. 😁


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.09.2019 um 21:02
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Ich hatte ihm ja mal geschrieben, dass er seine Intelligenz falsch einsetzt, das hatte er aber leider nicht ganz verstanden.
Der war wirklich gut... :D


melden
17.09.2019 um 21:07miezmiezmiez hat gewürfelt: 18

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.09.2019 um 21:08
Zitat von caponatacaponata schrieb:Hauptsache mal "aerob" gesagt..
Und Hauptsache noch zig mal erwähnen das man vor 30(!) Jahren mal als Trainer gejobt hat 😌


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.09.2019 um 21:08
Zitat von CielaCiela schrieb:Habe frei und gehe heute shoppen :merle: :D
Hey Ciela, hast Du was Nettes gefunden ?
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Haha, ich würde auch angeschrieben. Hast du was geantwortet?
Ich habe zurückgeschrieben " hallo, wer bis Du denn ? ". Inzwischen wurde das auch gelesen. Eine Antwort kam keine.
Jitai ist schon so lange weg aus dem Forum. Sie würde gar nicht wissen, dass Lissabon die ehemalige Daphne ist.
Und wir haben uns ja auch zwei Mal persönlich gesehen. Ich wüsste also, was ich zur Verifizierung fragen würde.
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Es gibt auch etwas was ich mit ihr mal per pn geschrieben habe, daran wird die echt jitai sich erinnern. Soll sie mir damit eine pn schreiben.
Wie gesagt, bisher kam keine Antwort.
Zitat von CielaCiela schrieb:Was ich beim online bestellen nicht so mag ist, dass man nicht so gut sieht, wie es sitzt. Also ich hab gern die Sachen in der Hand und probiere sie dann ggf an :) Manchmal gefällt es einem an sich selbst dann nicht mehr
Ich bestelle sowieso so gut wie nichts online. Und Klamotten muss ich anprobieren, fühlen, auch die Farben können im Prospekt anders aussehen als in Wirklichkeit. Außerdem macht das Gucken und Stöbern Spaß. Mein Ex-Mann war da anders. Er wollte ganz schnell Klamotten finden, anprobieren, passt, zack, und direkt wieder raus aus dem Geschäft...
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:kann aber auch uschi sein... die führt ja exceltabellen, was jeder so schreibt und welchen nick man hat...also aktuell
Die Uhrzeit, 07.22 Uhr, deutet eigentlich nicht auf Karin hin. Vom Stil her würde es allerdings schon passen. So dümmlich-anbiedernd.


1x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.09.2019 um 21:08
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Ich möchte übrigens kurz klugscheissern: sein "Fitness-Wissen" und auch seine Ernährungstipps sind völlig fürn Arsch und total veraltet.
Das habe selbst ich teilweise festgestellt, und ich setze mich mit Fittness wirklich kaum auseinander.
Er hat gerne immer so viele Kohlenhydrate empfohlen, dass ich da oft dachte, junge junge... aus welchem jahrzehnt hast du das?


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.09.2019 um 21:09
@pattimay
Bei ihm war eigentlich alles schon ein paar Jahre her


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.09.2019 um 21:09
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:nein, sie war länger mit kurthuog unterwegs und der letzte wegwerfnick war insectprellent oder so
Sie wird ja meist nach einiger Zeit gelöscht.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.09.2019 um 21:11
Zitat von ZyraZyra schrieb:Jetzt mal ganz im Ernst: mit K. stimmt doch wirklich etwas nicht oder? Ich habe das jetzt über so viele Monate verfolgt und hatte teilweise den Eindruck, dass da psychotische Schübe am Werk sind. Meine das jetzt auch auf gar keinen Fall beleidigend. Aber die wechselt ja wirklich von jetzt auf gleich, da bekommt man ja ein Schleudertrauma. Außerdem hat sie oft Dinge entweder durcheinander gebracht oder bewusst gelogen/vertauscht, das weiß ich nicht. So wie bei mir, wo sie mir auf einmal unterstellt hat, dass ich in einem Thread, in dem ich mit meinem Usernamen schrieb, gar nicht mit meinem Usernamen schreiben würde. Auf meine Aussage hin, dass ich sehr wohl mit meinem Nick unterwegs bin, meinte sie dann "jaja du erzählst immer das gleiche". Dabei hatten wir diese Unterhaltung noch nie.
Das ist auch mein Eindruck. Ich habe manchmal auch schon gedacht, ob sie sich einen getüdelt hat, als sie so aggressiv geschrieben hat. Auf jeden Fall braucht sie die Reibung. Das sucht sie immer wieder.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.09.2019 um 21:11
Zitat von caponatacaponata schrieb:ich vermute da wirklich einen Zusammenhang zwischen unerfüllten Bedürfnissen und einem verzerrten Selbstbild.
Ich hab hier heute was schönes gelesen:


Selbstzweifel sind doch Ausdruck einer gesunden Persönlichkeit. Selbstzweifel führen dazu, dass man anderen Menschen nicht unerträglich wird.

Das fand ich sehr interessant.

Ob dieses übriggebliebene Grüppchen drüben keine Sekunde zweifelt immer im Recht zu sein? Keine Sekunde drüber nachdenkt, andere weggeekelt zu haben?

Andererseits denk ich, dass müssen real sehr verzweifelte Menschen sein, um im Internet so nen Auftritt hinzulegen.


6x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.09.2019 um 21:12
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Dachte erstApo
Die wird ja verzweifelt gesucht. Sie erwähnte doch mal, dass sie vorhabe, nach Frankreich zu ziehen ? Je früher, desto besser. Weg von den Stoffeln und Ignoranten hier !


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.09.2019 um 21:14
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Selbstzweifel sind doch Ausdruck einer gesunden Persönlichkeit. Selbstzweifel führen dazu, dass man anderen Menschen nicht unerträglich wird.
Dann habe ich eine sehr gesunde Persönlichkeit 😆😁 na immerhin etwas.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.09.2019 um 21:15
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Ob dieses übriggebliebene Grüppchen drüben keine Sekunde zweifelt immer im Recht zu sein? Keine
Nein, sie SIND im Recht *ironieoff*


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.09.2019 um 21:15
Zitat von nairobinairobi schrieb:ob sie sich einen getüdelt hat, als sie so aggressiv geschrieben hat.
Dachte ich auch schonmal.
Hm .. mir ist gerade bewusst geworden, dass mich dann ja gar nicht a.po angegangen ist, wenn sie nucht ju.ne ist
Zitat von BahomaBahoma schrieb:fand ich sehr interessant.

Ob dieses übriggebliebene Grüppchen drüben keine Sekunde zweifelt immer im Recht zu sein? Keine Sekunde drüber nachdenkt, andere weggeekelt zu haben?
Das wäre interessant zu wissen.


Anzeige

1x zitiertmelden