Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.173 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.04.2020 um 21:11
@devil075
Weiterhin alles gute 👍

Anzeige
melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.04.2020 um 21:15
Zitat von devil075devil075 schrieb:wie handhabt ihr das?
Beim Einkaufen Schutzhandschuhe und zusätzlich Desinfektionsmittel. Auf Abstand achten. Maske trage ich nicht.


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.04.2020 um 21:16
Zitat von devil075devil075 schrieb:Sie ist wirklich nur zuhause und im Krankenhaus,
Alles Gute für Deine Mutter. Das wird schon!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.04.2020 um 21:24
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Wir kompliziert da alles ist und wie lange alles dauert... 😳
Meine Mutter hatte am 13.03. eine Gewebeprobsentnahme, es wurde wieder ein Myom entdeckt. Bis heute wartet sie auf das Ergebnis vom Labor... es hieß spätestens am Sa der darauffolgenden Woche bekäme sie es... hmmm
...


2x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.04.2020 um 21:28
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Myom
Mir wurde gesagt, Myome seien oft ungefährlich ?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.04.2020 um 21:28
@miezmiezmiez
Das ist sicherlich eine angstvolle Zeit der Ungewissheit 😔


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.04.2020 um 21:29
Mammographiescreenings finden im Moment nicht statt. Das wurde ausgesetzt.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.04.2020 um 21:36
Zitat von nairobinairobi schrieb:Mir wurde gesagt, Myome seien oft ungefährlich ?
Nö... das ist nicht richtig... das erste Myom meiner Mutter vor 5 Jahren war bösartig.

Wir haben zwar die Aussage, des Operateurs dass es gut aussieht aber die letztendliche Antwort gibt das Labor.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.04.2020 um 21:37
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Das ist sicherlich eine angstvolle Zeit der Ungewissheit
Wir hoffen, dass es diesmal gutartig ist, so wie der operierende Arzt sagte... sonst geht alles wieder von vorne los...


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.04.2020 um 21:40
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Wir hoffen, dass es diesmal gutartig ist, so wie der operierende Arzt sagte... sonst geht alles wieder von vorne los
Ich hoffe, dass Ihr bald eine gute Antwort erhaltet !


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.04.2020 um 21:44
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Wir haben zwar die Aussage, des Operateurs dass es gut aussieht aber die letztendliche Antwort gibt das Labor.
Dieses Warten in dieser Situation ist Horror pur, ich drück euch so fest die Daumen


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.04.2020 um 21:48
Danke.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.04.2020 um 22:13
@miezmiezmiez
@devil075

Uch wünsche euren Mamas alles gute!!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.04.2020 um 22:17
Auf jeden Fall 👍


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.04.2020 um 23:15
@Cherokeerose
Danke!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.04.2020 um 23:52
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Uch wünsche euren Mamas alles gute!!
Dem schließe ich mich an!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

04.04.2020 um 23:55
Noch eine schöne, wahre Geschichte zur guten Nacht:

Eine 60-jährige Frau spielt seit 30 Jahren immer dieselben Lottozahlen. Als sie kürzlich zur Trafik geht, um den Lottoschein aufzugeben, stellt sie fest, dass die diesen zu Hause hat liegen gelassen und sie entschließt sich spontan, stattdessen einen Quicktipp zu spielen. Dabei werden die Zahlen per Zufallsgenerator ausgewählt.

Mit diesem Quicktipp hat sie nun einen Solosechser gemacht und eine Million Euro gewonnen. Diese bekam sie dann auch noch am 1. April überwiesen. :)

Das hat wohl so sein sollen!


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.04.2020 um 05:59
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Das hat wohl so sein sollen!
Ui ! Was ist die Moral von der Geschicht ? Auch ruhig mal etwas Neues ausprobieren! Freut mich für die Frau. In den 30 Jahren wird sie ja auch einiges für das Lottospiel aufgewendet haben. Das werden auch etliche Tausend Euro sein.


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.04.2020 um 06:07
Anscheinend geht es wieder los: ich habe einen Mückenstich am Oberschenkel, und der juuuuuuckt.

Gestern habe ich einen Brief von der Seniorenresidenz bekommen. Es wurde informiert, dass in RLP nun ein striktes behördliches Besuchs- und Betretungsverbot für Senioreneinrichtungen gelte. Ab der kommenden Woche wollen sie es aber an zwei Wochentagen möglich machen, dass man nach entsprechender Terminvereinbarung an einem bestimmten Ort die Angehörigen mit dem vorgegebenen Abstand für 15 Minuten sehen kann. Ich will heute mal meine Eltern anrufen. Für uns reicht es eigentlich, wenn wir telefonieren. Da können wir uns auch alles erzählen. Ich denke, es geht mehr um die Leute im Pflegebereich.


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.04.2020 um 06:22
Ich bin mal sehr gespannt. Wir sollen bald Unterstützungskräfte bekommen. KollegenInnen, die im Moment durch die Coronakrise nicht ihre normale Tätigkeit ausüben können. Sie bekommen Handlungsanleitungen und dann sollen sie von 4 Leuten in meiner Abteilung am Telefon angeleitet werden. Sie arbeiten entweder in ihrem Büro oder von zu Hause. Mir wird da auch jemand fest zugeteilt. Da werde ich mich auch vorbereiten müssen, damit ich auch alles gut erklären kann. Ich bin mal gespannt, wie das laufen wird. Und ob das unterm Strich einen Mehrwert hat und etwas bringt. Es geht um das große Projekt der Digitalisierung.


Anzeige

melden