Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.091 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.04.2020 um 12:40
@caponata
nicht aus sicherheitsgründen. einfach weil ich meist keine lust habe.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.04.2020 um 12:41
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:nicht aus sicherheitsgründen. einfach weil ich meist keine lust habe.
Ok.. verstehe... ;)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.04.2020 um 12:43
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:ich klicke keine links an.
Ich kann es gerne zitieren, aber eben halt auszugsweise:
Johnsons Verlobte tagelang mit Covid-19-Symptomen im Bett
4. April 2020, 21.16 Uhr

Die schwangere Verlobte des britischen Premierministers Boris Johnson hat nach eigenen Angaben eine Woche mit Symptomen der Lungenkrankheit Covid-19 im Bett verbracht. Das teilte Carrie Symonds (32) gestern auf dem Kurznachrichtendienst Twitter mit. Getestet worden sei sie aber nicht. „Nach sieben Tagen Ausruhen fühle ich mich stärker und bin auf dem Weg der Besserung“, so Symonds.
Weiter unten im selben Artikel:
Britischer Premier nach Erkrankung in Selbstisolation
Johnson (55) leidet an Covid-19 und hält sich seit mehr als einer Woche alleine in Selbstisolation in seiner Dienstwohnung in der Downing Street auf. Er wurde positiv auf das Coronavirus getestet. Noch am Freitag berichtete er von Fieber, das er erst auskurieren müsse, bevor er wieder in die Öffentlichkeit gehen könne.
Also beide seit rund einer Woche in Selbstisolation, Johnson wurde positiv getestet, seine Verlobte wurde nicht getestet, hatte aber Symptome. Anfangs hatte Johnson eher milde Symptome, er sprach von Fieber, aber erst jetzt geht es ihm schlecht.

Es ist anzunehmen, dass die beiden noch Kontakt hatten, bevor sich Johnson in Selbstisolation begeben hat, weil er positiv getestet wurde.

Quelle: https://orf.at/stories/3160671/


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.04.2020 um 12:45
Vielleicht ist das Kind gar nicht von Boris? Dann würde sein Verhalten vielleicht Sinn machen... *duck und weg*


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.04.2020 um 12:48
@nairobi
die beiden scheinen sowieso eine explosive Beziehung zu haben, letztes Jahr hat ein Nachbar wegen eines lautstarken Streits die Polizei gerufen. Kann man im Netz nachlesen ;O))


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.04.2020 um 12:49
Zitat von nairobinairobi schrieb:Vielleicht ist das Kind gar nicht von Boris? Dann würde sein Verhalten vielleicht Sinn machen... *duck und weg*
Also wenn Johnsons Gene ähnlich stark durchschlagen wie die eines anderen Boris, der ähnlich aussieht, dann wird man das bald sehen. 🤣


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.04.2020 um 12:51
@nairobi
hier noch mal ein Auszug aus meinen Bankunterlagen bezüglich Bezahlung ohne PIN.


Und was ist mit der PIN? Die brauchen Sie, wenn Sie mehr als 25 Euro mit der girocard [Debitkarte] bezahlen wollen. Manchmal fragt das Terminal auch bei Beträgen unter 25 Euro danach – das liegt daran, dass die Handelspartner unterschiedliche Standards haben.


Warum werde ich beim kontaktlosen Bezahlen mit der girocard auch bei Beträgen unter 25 € manchmal nach der PIN gefragt?
Aus Sicherheitsgründen ist nur eine bestimmte Anzahl an Kontaktlos-Zahlungen bis 25 € möglich. So will es die EU-Richtlinie PSD2. Wir empfehlen daher die Karte in das Lesegerät einzustecken, wenn Sie bei einem Betrag unter 25 Euro nach der PIN gefragt werde. Danach ist der Zähler zurückgesetzt und Sie können wieder ohne PIN bezahlen.



1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.04.2020 um 12:53
Zitat von nairobinairobi schrieb:Tanzt Ihr zusammen?
Ja mit der Wii, da haben wir einige Tanzspiele drauf


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.04.2020 um 12:56
Zitat von nairobinairobi schrieb:Mein Nachbar hat mir erzählt, es sei nicht schön gewesen, einen alten Vater zu haben. Sein Vater war bei seiner Geburt auch so 56 oder 57. Er starb bereits, als der Nachbar Anfang 20 war.
Mein Vater war noch jünger, aber für damalige Verhältnisse auch alt: 42. Mich hat das aber nie gestört, mein Vater hat immer sehr viel mit mir unternommen. Der Spaßteil, also die ganzen Ausflüge, Vergnügungspark etc., das war immer Papaarbeit, während Mama zu Hause geblieben ist und mal einen Tag für sich hatte. Ich durfte dann auch immer eine Freundin mitnehmen. Das war immer toll für mich.

Mein Vater ist auch öfter mit mir und einer Freundin auf Urlaub gefahren. Wir Mädels teilten uns dann immer ein Zimmer und das war super lustig (und mein Papa hatte so auch öfter seine Ruhe ;) ).


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.04.2020 um 13:02
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:*duck und weg*
Also wenn Johnsons Gene ähnlich stark durchschlagen wie die eines anderen Boris, der ähnlich aussieht, dann wird man das bald sehen. 🤣
Ähhhhh, meinst Du ? 😉


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.04.2020 um 13:07
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Warum werde ich beim kontaktlosen Bezahlen mit der girocard auch bei Beträgen unter 25 € manchmal nach der PIN gefragt?
Aus Sicherheitsgründen ist nur eine bestimmte Anzahl an Kontaktlos-Zahlungen bis 25 € möglich. So will es die EU-Richtlinie PSD2. Wir empfehlen daher die Karte in das Lesegerät einzustecken, wenn Sie bei einem Betrag unter 25 Euro nach der PIN gefragt werde. Danach ist der Zähler zurückgesetzt und Sie können wieder ohne PIN bezahlen.
Danke schön ! Ich habe von dieser Funktion erst wenige Male Gebrauch gemacht, aber ich finde sie ganz gut. Auf meiner vorherigen EC-Karte war die Funktion des Auflegens noch nicht drauf, bei meinem Freund, der bei einem anderen Bankinstitut ist, schon.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.04.2020 um 13:08
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Ja mit der Wii, da haben wir einige Tanzspiele drauf
Das ist schön. Ist auch gut, wenn Jungs etwas tanzbegabt sind !


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.04.2020 um 13:14
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:die beiden scheinen sowieso eine explosive Beziehung zu haben, letztes Jahr hat ein Nachbar wegen eines lautstarken Streits die Polizei gerufen. Kann man im Netz nachlesen
Ich habe es gefunden. War letztes Jahr im Juni.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.04.2020 um 13:16
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Mein Vater war noch jünger, aber für damalige Verhältnisse auch alt: 42.
Zwischen 42 und 56/57 ist aber nochmal ein ziemlicher Unterschied. Das ist eher das Alter, in dem langsam Enkelkinder kommen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.04.2020 um 13:19
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ähhhhh, meinst Du ? 😉
Nun, Boris Becker kann seine Tochter jedenfalls nicht abstreiten.
Quelle: https://www.jolie.de/stars/anna-ermakova-bikini-foto


anna-ermakova


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.04.2020 um 13:27
Zitat von nairobinairobi schrieb:Zwischen 42 und 56/57 ist aber nochmal ein ziemlicher Unterschied. Das ist eher das Alter, in dem langsam Enkelkinder kommen.
Was damals 42 war, ist heute 50 plus. ;) Die meisten Leute bekommen heute ja später Kinder.

Als ich ein Kind war, war es üblich, dass Eltern so Anfang, Mitte 20 waren, heute hat sich das nach hinten verschoben und die Eltern sind meist Ende 20 bis Mitte 30. Die Väter manchmal auch älter als die Mütter, weil es ja einige Beziehungen mit Altersunterschied gibt.

Heute wird man eher komisch angeschaut, wenn man mit Anfang 20 schon Kinder hat und man wird gefragt, ob das Kind geplant war.


melden
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.04.2020 um 16:18
So, das neue Brettchen habe ich ausprobiert, hab eifrig geschnippelt - Zwiebeln und Knofel zerkleinert ja netterweise der TM, dass ich nicht ganz so doll weinen muss.
Aus 4 oder 5 verschiedenen Rezeptvorschlägen für Gulaschsuppe habe ich ein eigenes kreiert. Da ich keine Gemüsepaprika 🌶 und auch keine Möhren 🥕 hatte, habe ich Kirschtomaten, geschnittene Champignons 🍄 aus dem Glas und 5 Gewürzgurken 🥒verwendet. 🥔 waren ausreichend da.
Da ich nicht extra eine ganze Flasche 🍷 aufmachen wollte, habe ich 100 mal Weißwein genommen. Außerdem ein Lorbeerblatt und zusätzlich zu Paprikapulver, Pfeffer, Salz noch 1/2 TL schwarzen Kümmel und etwas Paprikamark aus der Tube.
Bin mal sehr gespannt, ob es gleich essbar ist. Den Gulasch hatte ich noch im TK gefunden. War wohl schon recht lange eingefroren.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.04.2020 um 16:38
Zitat von nairobinairobi schrieb:Den Gulasch hatte ich noch im TK gefunden. War wohl schon recht lange eingefroren.
Ich hab gestern die letzten „Altlasten“ aus dem TK-Schrank verkocht, es gab Paprikahuhn mit Spätzle

Heute die Reste mit Nudel, langsam muss ich aufhören mit Hausfrau spielen damit Mr Devil langsam entwöhnt wird


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.04.2020 um 16:39
Zitat von devil075devil075 schrieb:Paprikahuhn mit Spätzle
Mhmmm lecker 🤤


Anzeige

1x zitiertmelden