Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.086 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.04.2020 um 10:09
Zitat von PattimayPattimay schrieb:@Laubrascheln
Find ich gerade interessant. Ich wusste schon das ist nicht meins, ich bin aber eigentlich recht offen aber das ist mir echt unheimlich. Ich hab da jetzt eim kleines Mädchen vor Augen gehabt was im Wald verfolgt wird 😅
Ich gebe zu, dass der Anfang etwas unheimlich sein kann, wenn man den Hintergrund nicht kennt. Wardruna ist ein musikalisches Projekt, welches sich mit nordischer Spiritualität, insbesondere mit den Runen befasst. Raido ist die Rune der Reise. Es ist also eine schamanische Reise gemeint. Deshalb hängt er da am Anfang zwischen zwei Bäumen und trommelt. Er geht auf diese Weise eine seelische Verbindung mit dem Pferd ein.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.04.2020 um 10:11
@Thilda
@Trailblazer

Vll sollten wir in die Produktion von wasserfesten leinwänden für gärten ohne meerblick investieren.
Das könnte ein renner werden. 🤗


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.04.2020 um 10:18
Ironie des Schicksals: Boris Johnson befindet sich nun auf der Intensivstation.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.04.2020 um 10:24
Zitat von LaubraschelnLaubrascheln schrieb:Wunderschön und einfach zum genießen, für alle die für diese Art von Musik/Spiritualität offen sind:
Ich finde es schön, mir gefällt auch der Text sehr gut.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.04.2020 um 10:30
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ironie des Schicksals: Boris Johnson befindet sich nun auf der Intensivstation.
Warum Ironie des Schicksals?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.04.2020 um 10:51
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Warum Ironie des Schicksals?
Weil er stolz damit geprahlt hat, dass er einem am Coronavirus Erkrankten die Hand geschüttelt hat und die Gefahr immer heruntergespielt hat. Damit hat er die Briten gefährdet. Und jetzt hat es ihn selbst erwischt.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.04.2020 um 10:53
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich finde es schön, mir gefällt auch der Text sehr gut.
Sprichst du norwegisch?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.04.2020 um 11:07
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ironie des Schicksals: Boris Johnson befindet sich nun auf der Intensivstation.
Meine Frage, wieso Ironie des Schicksals, hat sich bereits erledigt.
Ja,er verfocht ja auch zunächst die "Herdenimmunität".


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.04.2020 um 11:09
Zitat von LaubraschelnLaubrascheln schrieb:Sprichst du norwegisch?
Ich kann alle skandinavischen Sprachen ein bisschen, weil sie einander stark ähneln, jedenfalls sie festlandskandinavischen Sprachen. Gelernt habe ich an der Uni aber Altnordisch, Schwedisch und Isländisch. Lesen kann ich auch die norwegischen Sprachen (es gibt ja zwei, Bokmål und Nynorsk), Dänisch und mit ein bissl Anstrengung auch Altgutnisch, Gotisch, Färöisch und noch sonst ein paar fast ausgestorbene skandinavische Sprachen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.04.2020 um 11:13
Zitat von nairobinairobi schrieb:Kann man hier eigentlich auch melden
Ja.
Wenn du auf den Ava klickst erscheint eine Liste, da steht dann Beitrag melden.
Du musst eine kurze Begründung angegeben und wurst auch informiert welcher Mod sich kümmert.

Bei Pn kannst du oben rechts auswählen ob löschen oder melden


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.04.2020 um 11:14
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Vll sollten wir in die Produktion von wasserfesten leinwänden für gärten ohne meerblick investieren.
Das könnte ein renner werden. 🤗
Sehr gute Idee. Bin draußen am Frühstücken. Mal sehen, wie lange ich es aushalte ohne Sonnenschirm.

Die hausgemachten Merguez waren aus, müssen erst wieder gemacht werden. So habe ich abgepackte Thüringer Rostbratwürste genommen. Die sind mir damals von einer sympathischen Userin in einem anderen Forum empfohlen worden.
Dann habe ich der Schwiegermutter noch Wasser gebracht. Ich habe das Wasser, das sie immer möchte, nicht gefunden. Fragte dann nach. Die Flaschen und Kisten sehen jetzt neuerdings anders aus. Okayyyyyy, muss man wissen.


In dem Laden konnte ich kontaktlos bezahlen, obwohl die Summe bei ca. 36 Euro lag. Ich dachte, das gehe nur bis zu einem Betrag von 25 Euro.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.04.2020 um 11:16
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Ja.
Wenn du auf den Ava klickst erscheint eine Liste, da steht dann Beitrag melden.
Du musst eine kurze Begründung angegeben und wurst auch informiert welcher Mod sich kümmert.

Bei Pn kannst
Vielen Dank ! Ich gehe davon aus, dass der cybersexinteressierte User schon anderweitig gemeldet worden war. Wie auch immer !


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.04.2020 um 11:16
Zitat von nairobinairobi schrieb:In dem Laden konnte ich kontaktlos bezahlen, obwohl die Summe bei ca. 36 Euro lag. Ich dachte, das gehe nur bis zu einem Betrag von 25 Euro.
Haben sie auf 50 Euro erhöht wegen des Coronavirus.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.04.2020 um 11:19
Zitat von nairobinairobi schrieb:gehe davon aus, dass der cybersexinteressierte User schon anderweitig gemeldet worden war. Wie auch immer !
Hier wird sehr schnell gehandelt


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.04.2020 um 11:20
Witzig: jedes Mal, wenn ich mit dem Smartphone Google aufrufe, kackt mir mein WLAN ab. Das ist jetzt schon ein wenig auffällig.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.04.2020 um 11:22
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Haben sie auf 50 Euro erhöht wegen des Coronavirus.
Ah, danke für die Information. Man ist ja schnell über 25 Euro an Warenwert.
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Hier wird sehr schnell gehandelt
Das empfinde ich als positiv !
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:jedes Mal, wenn ich mit dem Smartphone Google aufrufe, kackt mir mein WLAN ab. Das ist jetzt schon ein wenig auffällig.
Was schließt Du daraus 🤔


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.04.2020 um 11:24
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ja,er verfocht ja auch zunächst die "Herdenimmunität".
Wie schnell sich die Einstellung doch ändern kann, wenn man selbst oder Familienmitglieder (seine schwangere Verlobte) betroffen sind... 😉

Jetzt müsste es noch Trump und Bolsonaro erwischen, wobei letzterer schon eingelenkt hat.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.04.2020 um 11:25
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Haben sie auf 50 Euro erhöht wegen des Coronavirus.
Also in dem Rewe, in dem ich bevorzugt einkaufe, muss ich auch bei weniger als 25 Euro, wenn ich die Karte drüberziehe, meine Geheimnummer eingeben, gestern noch. Vielleicht bin ich nicht vertrauenswürdig ;O))


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.04.2020 um 11:25
Was mich mal interessiert bei denen, die noch kleinere Kinder haben: wie kommen diese, wie kommt man als Familie mit der Situation zurecht, dass das Leben über Wochen und vermutlich sogar Monate, stark eingeschränkt ist ?
Man spricht öfters mal von einem "Lagerkoller".
Wie kann man gegensteuern ?


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.04.2020 um 11:26
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Also in dem Rewe, in dem ich bevorzugt einkaufe, muss ich auch bei weniger als 25 Euro, wenn ich die Karte drüberziehe, meine Geheimnummer eingeben, gestern noch. Vielleicht bin ich nicht vertrauenswürdig ;O))
Also in Österreich haben alle Banken das Limit erhöht, in Deutschland hängt es wohl von der Bank ab, hab ich vorhin gelesen.


Anzeige

melden