Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.235 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.04.2020 um 18:05
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Wenn man jung ist tut man so etwas manchmal. Ich habe damals es einfach gehalten, sie hat die Autos und Möbel ectr. bekommen und ich die Scheidung.
Das waren ja auch ganz besondere Umstände. Sie hat Eure Kinder groß gezogen. Du hast sie immer geliebt, nicht wahr ?

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.04.2020 um 18:10
Zitat von CielaCiela schrieb:Ich bin mir grad auch gar nicht so sicher, ob ich privat eher die Frau oder der Superman mit der gebrochenen Hüfte wäre :lolcry:
Ich weiß ganz sicher, dass ich keiner der beiden wäre. Wer versucht, mich zu fesseln, kommt gar nicht erst soweit. 😆 Da müsste er mich entweder unter Drogen setzen, bewusstlos schlagen oder töten.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.04.2020 um 18:13
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Hört sich nach einem guten Mittelweg an. Letztlich ist so etwas ja nie leicht, um so besser wenn man sich einigen kann.
Für den, der die Beziehung beendet (in diesem Fall ich), ist es naturgemäß immer leichter als für den, der verlassen wird. Ich bin aber auch nicht Diejenige, die sich um Kleinigkeiten streitet. Ob er jetzt die Waschmaschine auch noch nimmt oder nicht, wäre mir ehrlich gesagt egal gewesen, da wäre mir der Frieden wichtiger gewesen. Auf die Rückzahlung des Kredites hätte ich allerdings bestanden, aber da war er zum Glück auch vernünftig genug dazu.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.04.2020 um 18:13
@nairobi
Wir sind auch unter anderen Bedingungen auseinander gegangen. Trotzdem finde ich es gut wenn man sich in solchen Situationen einigen kann. Bei uns war es einfach, ich wollte nichts und habe ihr alles überlassen.
Ja das habe ich, sie war eine ganz tolle Frau.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.04.2020 um 18:28
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich weiß ganz sicher, dass ich keiner der beiden wäre. Wer versucht, mich zu fesseln, kommt gar nicht erst soweit. 😆 Da müsste er mich entweder unter Drogen setzen, bewusstlos schlagen oder töten.
Wenn mein Freund das versuchen würde, käme ich aus dem Lachen nicht mehr heraus. Er würde auch ein sehr großes Superman-Kostüm benötigen 😇


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.04.2020 um 18:29
Zitat von Ray.Ray. schrieb:.
Ja das habe ich, sie war eine ganz tolle Frau.
Da bin ich ganz sicher. Tut mir sehr Leid, dass sie nicht mehr da ist 😑


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.04.2020 um 18:37
@nairobi
Ja mir tut das auch sehr leid. Sie hätte besseres verdient.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.04.2020 um 18:38
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:gibt wahrscheinlich Brathähnchen.
Ich liebe Brathähnchen am liebsten gefüllt
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:überlegt bei welchem Antrag du ja sagen könntest
Denk eher, dass er es einfach diesesmal auf seine Art gemacht hat ohne nachzudenken was mir gefallen würde
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ah, gut, dass das ging!
Wer für ihn gebürgt hat weiß ich nicht, war mir auch egal, ich wollte mein Geld, er hat alles zerstört und ich fand sein Problem
Zitat von nairobinairobi schrieb:hat er die 8 geschlossen? Und wieder aufgeschlossen ? Die Dinger sind nämlich nicht immer einfach zu handeln.
Ich sehe es gibt mehrere Fachkräfte hier 😁
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das klingt romantisch...weiter entfernt das Hotel ?
Die Familie wird sich sicher freuen. Viele sehen die Tochter doch gerne "unter der Haube" 💑
Nein, das Hotel ist nur 10 km entfernt, ich bin so gespannt wie unsere Eltern reagieren, meine Mam sicher mit ‚Endlich kein gschlamperts Verhältnis mehr‘ LOL
Zitat von nairobinairobi schrieb:Jedenfalls konnte er sic
Oh mein Gott wie peinlich.. nein nicht der Einsatz sondern Mann in Kostüm 🤨
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Ich habe damals es einfach gehalten, sie hat die Autos und Möbel ectr. bekommen und ich die Scheidung.
Ray du bist zu gutmütig... wenn ich schuld wäre, würde ich auch den anderen die Vorteile gönnen, ich war aber die Betrogene und konnte es mir auch nicht leisten so großzügig zu
Zitat von nairobinairobi schrieb:Da hat sie hier Station gemacht und der Mama etwas mitgebracht:
Der ist aber schön
Zitat von nairobinairobi schrieb:Versehentlich auf eine Colaflasche gesetzt usw. 😗
Du kleines Schweinchen
Zitat von Ray.Ray. schrieb:das habe ich, sie war eine ganz tolle Frau.
Wenn man so von einem Ex Partner spricht, zeigt das eine Menge Charakter, es tut mir leid das es nicht gut gegangen ist


5x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.04.2020 um 18:39
Zitat von nairobinairobi schrieb:Versehentlich auf eine Colaflasche gesetzt
KOPFKINO!


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.04.2020 um 18:40
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:KOPFKINO
Geht mir auch so 😁🤣


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.04.2020 um 18:54
Zitat von devil075devil075 schrieb:Endlich kein gschlamperts Verhältnis mehr‘
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:KOPFKINO!
:'D :'D


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.04.2020 um 18:55
Da gab es doch mal einen Artikel, in dem Ärzte beschreiben, was ihnen so alles unterkommt und welche Ausreden dann die Patienten benutzen. Ich google mal schnell.

Bitte sehr:
https://www.focus.de/gesundheit/experten/fundstuecke-und-ausreden-wegen-sex-unfall-ins-krankenhaus-arzt-erzaehlt-von-peinlichen-momenten_id_9520263.html

Auch nicht schlecht:
https://www.stern.de/neon/vorankommen/karriere/notaufnahme--aerzte-und-krankenpfleger-erzaehlen-ihre-lustigsten-storys-8510744.html


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.04.2020 um 18:58
Zitat von devil075devil075 schrieb:Ray du bist zu gutmütig... wenn ich schuld wäre, würde ich auch den anderen die Vorteile gönnen, ich war aber die Betrogene und konnte es mir auch nicht leisten so großzügig zu
Letztlich war ich Schuld. Ich habe die Scheidung eingereicht. Sie wollte es nicht. Wahrscheinlich war es das dritt dümmste was ich in meinem Leben getan habe.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.04.2020 um 18:59
Zitat von devil075devil075 schrieb:Wenn man so von einem Ex Partner spricht, zeigt das eine Menge Charakter, es tut mir leid das es nicht gut gegangen ist
Es zeigt davon, dass ich sie noch immer liebe.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.04.2020 um 19:01
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Letztlich war ich Schuld. Ich habe die Scheidung eingereicht. Sie wollte es nicht. Wahrscheinlich war es das dritt dümmste was ich in meinem Leben getan habe.
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Es zeigt davon, dass ich sie noch immer liebe.
Ich finde das so traurig. Vor allem, dass es hier kein Happy End geben wird. Es tut mir so schrecklich leid!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.04.2020 um 19:04
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Ja mir tut das auch sehr leid. Sie hätte besseres verdient.
Das war ja so nicht geplant. Man kann eben nicht alles schnurgerade durchplanen.
Das merkt man auch gerade jetzt in diesen Zeiten !

Die Freundin des Sohnes arbeitet drei Schichten in einem Krankenhaus, in das nur Corona Fälle kommen.
Sie sind vorbereitet...es steht ein Lkw mit 40 Kühlboxen bereit ! Bisher ist aber nur einer verstorben. Er war 92 Jahre alt.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.04.2020 um 19:07
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich finde das so traurig. Vor allem, dass es hier kein Happy End geben wird. Es tut mir so schrecklich leid!
Sry war nicht meine Absicht. Letztlich gibt es halt nie ein happy end... bin ich aber selbst schuld.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.04.2020 um 19:08
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das war ja so nicht geplant. Man kann eben nicht alles schnurgerade durchplanen.
Das merkt man auch gerade jetzt in diesen Zeiten !

Die Freundin des Sohnes arbeitet drei Schichten in einem Krankenhaus, in das nur Corona Fälle kommen.
Sie sind vorbereitet...es steht ein Lkw mit 40 Kühlboxen bereit ! Bisher ist aber nur einer verstorben. Er war 92 Jahre alt.
Ja klar manches ist Schicksal aber manches ist gefühlt eben Karma...


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.04.2020 um 19:32
Zitat von devil075devil075 schrieb:Wer für ihn gebürgt hat weiß ich nicht, war mir auch egal, ich wollte mein Geld, er hat alles zerstört und ich fand sein Problem
Ist verständlich. Was passierte mit dem Haus ?
Zitat von devil075devil075 schrieb:.
Ich sehe es gibt mehrere Fachkräfte hier 😁
Ich würde mich freuen, Deine Erfahrungen zu erfahren.
Zitat von devil075devil075 schrieb:Du kleines Schweinchen
Wieso klein ? Wir reden von einer 1,5-l-Flasche 🙈


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.04.2020 um 19:44
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Ich habe heute im Radio gehört, dass 56% der Deutschen der Meinung sind, dass die Maßnahmen noch beibehalten werden sollten.
Wow, das ist aber wenig. Die Leute werden schnell übermütig...


Anzeige

2x zitiertmelden