Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.252 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.04.2020 um 12:04
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Macht das nur Fenster sauber oder auch die Rahmen und die Innenfugen .? Die sind eigentlich wichtiger zur Werterhaltung der Fenster als die Scheiben .
Man kann natürlich auch das Schmutzwasser von den Rahmen damit absaugen, stell ich mir aber fummelig vor. Ich glaube, da ist man schneller, wenn man diese Teile mit einem Tuch abwischt. Putzen im engeren Sinn kann der Fenstersauger ja so oder so nicht, das bleibt einem nicht erspart.
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Ja, lässt sich leider nicht abstellen. Oder ich habs einfach nicht gefunden.
Ist jetzt kein Geheimnis, aber bei manchen Fotos brauch ich diese Signatur nicht unbedingt drauf
Installiere doch einfach eine andere Kamera-App. Du musst ja nicht die benutzen, die vorinstalliert ist.

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.04.2020 um 12:08
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Die saugen alle nur die Scheibe ab.
Es gibt auch richtige Putzroboter für die Fenster. Die "klettern" dann richtig die Scheiben entlang, das sieht lustig aus. Sie saugen nicht nur ab, sondern wischen auch, aber eben auch nur die Scheiben. Ich halte das noch für eine unausgereifte Spielerei, ich würde dafür jedenfalls keine 200 Euro ausgeben.

Da sieht man so einen:

Youtube: Fensterputzroboter sorgt für saubere Scheiben
Fensterputzroboter sorgt für saubere Scheiben
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.04.2020 um 12:29
Gelungene Stellenanzeige :)


Screenshot 20200412-122844Original anzeigen (2,7 MB)


1x zitiertmelden
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.04.2020 um 13:15
Zitat von caponatacaponata schrieb:Naja, wenn sie bei dem Arsch eingeschlossen war... ging es ihr eventuell auch nicht so toll. Da wäre zu hoffen, dass ihr Schicksal eine Wendung zum Positiven genommen haben könnte.
Das ist natürlich zu hoffen. Die meisten denken ja auch, dass sie das nur kurz machen werden, das dicke Geld verdienen und dann wieder aussteigen...


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.04.2020 um 13:22
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Es gibt auch richtige Putzroboter für die Fenster. Die "klettern" dann richtig die Scheiben entlang, das sieht lustig aus. Sie saugen nicht nur ab, sondern wischen auch, aber eben auch nur die Scheiben. Ich halte das noch für eine unausgereifte Spielerei, ich würde dafür jedenfalls keine 200 Euro ausgeben.
🤪 Was es alles gibt ! Na 200 Euro würde ich dafür nicht ausgeben wollen. So oft muss man ja auch keine Fenster putzen. Manche lassen ja auch einen Fensterputzer kommen.
Dafür war ich bisher aber auch zu knickig.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Gelungene Stellenanzeige :)
Ich mag witzige Annoncen. Buslenker heißt das bei Euch also ?
Meine Schwester ist letztens in einem Bus gefahren. Der Busfahrer kannte seine Strecke gar nicht. Eine Schwarzafrikanerin, die als Fahrgast mitfuhr, hat ihm mehrmals gesagt, wie er fahren muss. Anscheinend haben sie keine Navigation im Bus ?


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.04.2020 um 13:26
Eben kam der älteste Sohn meines Partner unangemeldet vorbei. Hat uns zwei schöne Tassen geschenkt. Er ist immer sehr aufmerksam. Blieb ca. 1/2 Stunde, waren nur draußen.
Er wollte eigentlich im Sommer in die USA fahren. New York, Washington..das hat sich wohl erledigt.

Mein Partner hat gesagt, er würde dieses Jahr gar nicht mehr ins Ausland fahren wollen.


Boris Johnson hat sich bei seinen Ärzten bedankt. Sie hätten ihm das Leben gerettet. Seine Amtsgeschäfte wird er noch länger nicht versehen können.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.04.2020 um 13:34
Falls jemandem von euch heute fad ist:
Dateianhang: egghunt.pdf (2960 KB)

Die Künstlerin heißt Beth Wilson und ihr Unternehmen DoodleCats.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.04.2020 um 13:55
@Cherokeerose
dir auch ein schönes Osterfest ;O)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.04.2020 um 14:57
Frohe Ostern und schöne Tage! Bleibt gesund!


4724bdc6107b79ce48c204ae713df3bb


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.04.2020 um 14:59
20200412 145647Original anzeigen (0,9 MB)


Vom mittleren Sohn und Freundin. Besuch und Schwätzchen auf Abstand.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.04.2020 um 15:31
Zitat von nairobinairobi schrieb:Vom mittleren Sohn und Freundin. Besuch und Schwätzchen auf Abstand.
Und noch eine schöne, selbst gebastelte Karte 😊


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.04.2020 um 16:23
Euch auch frohe Ostern.

Wir sitzen gerade faul im Garten. 🐰
Die 🐢 genießen ein wenig Junkfood: Kopfsalat. Null Nährwert, aber schmeckt. Darf auch mal sein.


IMG 20200412 160737Original anzeigen (1,0 MB)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.04.2020 um 16:38
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:🐰
Die 🐢 genießen ein wenig Junkfood: Kopfsalat. Null Nährwert, aber schmeckt. Darf auch mal sein.
Da gibt es bestimmt Ungesünderes ! Wir wolle heute vielleicht mal was bestellen. Ob heute noch ein Gewitter kommt ? Möglich wäre es. Irgendwie liegt heute was in der Luft...


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.04.2020 um 16:47
Die Entscheidung ist gefallen. Es wird doch gegrillt (Berner Würstchen und nur ggfs. Steaks), im Backofen Pommes und Süßkartoffelpommes. Dazu Mixed Pickles als "Salat". Keine Lust, viel in der Küche zu mengen heute.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.04.2020 um 16:48
Haben die Kids denn heute fleißig 🥚🥚🥚 gesucht ?


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.04.2020 um 17:39
 20200412 173854Original anzeigen (0,7 MB)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.04.2020 um 17:41
Auch von mir an euch alle ein frohes Osterfest mit euren Lieben! Bleibt gesund! :) 🐰🌸🐰🌸


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.04.2020 um 17:44
@violetluna
Die sind ja riesig deine Schildkröten!
Dachte du hättest so winzig kleine


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.04.2020 um 18:42
Hmh die Berner Würstchen sind ja wirklich lecker. Wer kennt sie ? 🌭


Anzeige

2x zitiertmelden