Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.05.2020 um 19:58
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Warum hasz du eigentlich nicht beim Koch Wettbewerb mitgemacht?
Ach, ich bin wohl gar kein so übler Koch, aber nicht gut im supertoll anrichten oder so. Der Fisch sieht jetzt nur so gut aus, weil man den genau so bei Kaufland an der Fischtheke kaufen kann 😅
Abgesehen davon fehlt mir die Zeit für sowas

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.05.2020 um 20:23
Zitat von ZyraZyra schrieb:Dachte ich auch @devil075 :D
🧐 vl sollte ich wieder zurück färben..


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.05.2020 um 08:44
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Deine Haare sind ganz schön lang, ich dachte immer irgendwie, dass du kurze Haare hast. Aber ja, die Farbe ist schön geworden, schön gleichmäßig.
Ja, Strähnchen brauchte ich gar keine.

Nach der Trennung ließ ich die Haare sehr kurz schneiden. Inzwischen gefällt es mir etwas länger wieder besser. So lang wir früher möchte ich sie aber nicht mehr haben ( so fast halber Rücken). Ist kürzer doch praktischer.


Anzeige

melden