Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.168 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.04.2020 um 17:35
@devil0075 Spoiler
FB IMG 1586762358890


Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.04.2020 um 17:38
@nairobi
*rofl* like ggg


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.04.2020 um 17:46
@devil075
Wie wars gestern bei euch? :lv:


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.04.2020 um 17:55
Zitat von ZyraZyra schrieb:Wie wars gestern bei euch?
I‘m in love 🥰 wie am ersten Tag, wenn Corona nicht wäre, würden wir sofort JA sagen, wir warten jetzt noch bis Ende des Monats und wenn geht nehmen wir den ersten Termin Mitte/Ende Mai... da wir ohne irgendjemand heiraten wollen und er nicht warten will bis Hotels öffnen dürfen, müssen wir auf Beschränkungen keine Rücksicht nehmen


4x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.04.2020 um 17:57
@devil075
Wie schön, das freut mich total für euch! 😍 Hat er große Augen gemacht, weil du plötzlich Ja gesagt hast oder konnte er es schon erahnen?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.04.2020 um 17:58
Zitat von ZyraZyra schrieb:Wie schön, das freut mich total für euch! 😍 Hat er große Augen gemacht, weil du plötzlich Ja gesagt hast oder konnte er es schon erahnen?
Er hätte es nicht für möglich gehalten, nie und nimmer gedacht, dass ich einverstanden sein könnte... ich denk er will jetzt schnell Nägel mit Köpfen machen, weil er fürchtet ich überlegs mir nochmal


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.04.2020 um 17:59
@devil075
Meinen Glückwunsch :)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.04.2020 um 18:00
Zitat von devil075devil075 schrieb:Er hätte es nicht für möglich gehalten, nie und nimmer gedacht, dass ich einverstanden sein könnte... ich denk er will jetzt schnell Nägel mit Köpfen machen, weil er fürchtet ich überlegs mir nochmal
Also eine wunderschöne gelungene Überraschung :D :lv:


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.04.2020 um 18:00
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Manchmal in meinen Gedanken antworte ich tatsächlich in Lieder, wie bumblebee 😅
@pattimay
Da erinnerst du mich an J.D. in Scrubs...
Aber ich bin da ähnlich... ;) vor meinem geistigen Auge laufen auch Songs in Begleitung ab ;)


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.04.2020 um 18:02
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Da erinnerst du mich an J.D. in Scrubs...
Ja genau so :'D Dacht ich mir auch


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.04.2020 um 18:03
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Meinen Glückwunsch :)
Vielen Dank
Zitat von ZyraZyra schrieb:Also eine wunderschöne gelungene Überraschung :D :lv:
Er meinte wie Ostern, Weihnachten und Geburtstag.. ich hab ein wenig Angst, aber das Glück überwiegt um soviel mehr


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.04.2020 um 18:04
Zitat von devil075devil075 schrieb:ich hab ein wenig Angst, aber das Glück überwiegt um soviel mehr
Ihr seid so lange schon zusammen. Es ändert sich ja grundsätzlich nix... ausser dein Nachname und selbst den kannst du behalten


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.04.2020 um 18:05
Zitat von devil075devil075 schrieb:ich hab ein wenig Angst, aber das Glück überwiegt um soviel mehr
Hab keine Angst. Du hast die Entscheidung nicht unüberlegt getroffen und dass sie dich so glücklich macht zeigt ja auch einiges ... :)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.04.2020 um 18:08
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Es ändert sich ja grundsätzlich nix... ausser dein Nachname und selbst den kannst du behalten
Es ist peinlich, aber ich hab schon geübt meinen neuen Namen zu schreiben, ich werde ihn auch diesen Wunsch erfüllen und seinen annehmen
Zitat von ZyraZyra schrieb:Hab keine Angst.
Gebranntes Kind... aber ich weiß, dass es nun DER Meister meines Lebens ist


4x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.04.2020 um 18:09
Zitat von devil075devil075 schrieb:Es ist peinlich, aber ich hab schon geübt meinen neuen Namen zu schreiben, ich werde ihn auch diesen Wunsch erfüllen und seinen annehmen
Du willst es definitiv, also alles gut :)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.04.2020 um 18:11
@devil075
Glückwunsch....;O)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.04.2020 um 18:12
Zitat von devil075devil075 schrieb:I‘m in love 🥰 wie am ersten Tag, wenn Corona nicht wäre, würden wir sofort JA sagen, wir warten jetzt noch bis Ende des Monats und wenn geht nehmen wir den ersten Termin Mitte/Ende Mai... da wir ohne irgendjemand heiraten wollen und er nicht warten will bis Hotels öffnen dürfen, müssen wir auf Beschränkungen keine Rücksicht nehmen
Herzlichen Glückwunsch.
Ich glaube nicht, dass du dir große Sorgen machen musst. Ihr seid doch schon lange zusammen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.04.2020 um 18:14
@devil075

Auch von mir meinen Glueckwunsch!


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.04.2020 um 18:17
@devil075 herzlichen Glückwunsch ! Das glaube ich, dass Mr. Devil von den Socken war!
Das mit dem Namen ist ja süß. Ich hatte die erste Zeit damit auch Schwierigkeiten, ist Gewöhnungssache.
Bin gespannt, wann Ihr Termin bekommt.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.04.2020 um 18:26
Danke euch, dass ihr euch mit mir freut 🤗


Anzeige

melden