Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.194 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.03.2020 um 11:37
@pattimay
Da geht der Tag ratzi fatzi um.30 Tages Bericht von der App, Essensüberlegungen und noch das sockenproblem.🤓

Anzeige
2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.03.2020 um 11:40
Zitat von ZyraZyra schrieb:Das klingt wunderbar *__*
Warum gibt es für dich nur Kindersekt/-wein?
Ich trinke seit Jahren keinen Alkohol mehr, bin aber immer auf der Suche nach leckeren alkoholfreien Varianten von Bier, Wein und Sekt. Alkoholfreie Cocktails finde ich auch super.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.03.2020 um 11:40
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Kennt ihr das?
Erinnert mich an mich selbst, frühmorgens, wenn ich total fit und mitteilungssbedürftig bin und mein Umfeld noch seine Ruhe haben will. Aber, ich habs mittlerweile unter Kontrolle, hat nur ein paar Jährchen gedauert^^


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.03.2020 um 11:41
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:sockenproblem.
du mieses kleines weibi.
ich hatte mein socken-fersen- problem so schön verdrängt.
jetzt isses wieder da.
wie strick ich die ferse und warum eigentlich?
halt ich mich an die Anleitung und warum eigentlich?
warum? warum? warum?...


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.03.2020 um 11:41
Zitat von ThildaThilda schrieb:Ich trinke seit Jahren keinen Alkohol mehr, bin aber immer auf der Suche nach leckeren alkoholfreien Varianten von Bier, Wein und Sekt.
Kannst du was empfehlen?
Zitat von ThildaThilda schrieb:Alkoholfreie Cocktails finde ich auch super.
Die mag ich auch *__* Die Virgin Colada ist super. Ich mix dir die beim Filmabend ;)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.03.2020 um 11:42
Zitat von ThildaThilda schrieb:Varianten von Bier, Wein und Sekt. Alkoholfreie Cocktails finde ich auch super.
Kennst Du die Biersorte "Mönchshof" ? Die kaufen wir oft. Da gibt es auch eine alkoholfreie Sorte von...trinke ich seit 4 Wochen 😋.


Bist Du jetzt noch jeden Tag in der Schule ? Habt Ihr Schüler zu betreuen ?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.03.2020 um 11:46
Zitat von ZyraZyra schrieb:Meine Krankenkasse würde das auch kaum bezahlen, glaube ich. Ist ja medizinisch nicht notwendig.
Na selbst meine die dafür bekannt ist nichts zu zahlen übernimmt die Kosten bis zu 50€.
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Wozu denn eigentlich genau?
Das ist die falsche Frage Himmelsbesen, die Frage ist wozu nicht?
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Da geht der Tag ratzi fatzi um.30 Tages Bericht von der App, Essensüberlegungen und noch das sockenproblem.🤓
Ja, habe viele Dinge zu erledigen. Ich habe auch eine To Do Liste gemacht 😊


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.03.2020 um 11:46
Zitat von nairobinairobi schrieb:Girl on the train
Das möchte ich auch noch lesen.
Die Frau sitzt ja im Zug und beobachtet jeden Tag ein Paar bis sie ermordet wird
Zitat von nairobinairobi schrieb:wird ja dieses Jahr eingeschult, nicht ?
So der Plan.
Mal sehen ob das alles so klappt
Zitat von ThildaThilda schrieb:offline“ von Arno Strobel
Ist das so ähnlich wie Black Out?
Zitat von pattimaypattimay schrieb:musst du Nachts auf die Toilette
Wenn ich hundemüde bin dann halte ich es aus.
Schlafe ich nicht gut , dann geh ich sehr oft


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.03.2020 um 11:48
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Wenn ich hundemüde bin dann halte ich es aus.
Schlafe ich nicht gut , dann geh ich sehr oft
Das ist interessant 🤔


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.03.2020 um 11:49
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Ja, habe viele Dinge zu erledigen. Ich habe auch eine To Do Liste gemacht 😊
Effizient. Aber alles gut machbar oder bist du sehr gestresst?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.03.2020 um 11:49
@pattimay
Bin einfach zu faul dann aufzustehen und schlafe sofort weiter :D


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.03.2020 um 11:50
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Das möchte ich auch noch lesen.
Die Frau sitzt ja im Zug und beobachtet jeden Tag ein Paar bis sie ermordet wird

Genau !


nairobi schrieb:
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:So der Plan.
Mal sehen ob das alles so klappt
Das wollen wir doch mal inständig hoffen ! Auch, dass möglichst schnell ein Impfstoff freigegeben wird. Experten glauben wohl, dass das in diesem Jahr nicht mehr sein wird (wenn ich es richtig erinnere).
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Wenn ich hundemüde bin dann halte ich es aus.
Schlafe ich nicht gut , dann geh ich sehr oft
Manchmal hat man ja keine Lust, aufzustehen und dreht sich nochmal rum. Aber wenn die Blase voll ist, ist sie voll 🙈


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.03.2020 um 11:51
Zitat von ZyraZyra schrieb:Effizient. Aber alles gut machbar oder bist du sehr gestresst?
Naja, wenn man sich davon nicht stressen lässt nicht alles zu schaffen, dann ist alles easy 😅


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.03.2020 um 11:53
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Naja, wenn man sich davon nicht stressen lässt nicht alles zu schaffen, dann ist alles easy 😅
Gute Einstellung :D


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.03.2020 um 11:55
Zitat von ZyraZyra schrieb:Kannst du was empfehlen?
Na klar... bei Bier mag ich Lammsbräu; das Radler von denen und Erdinger Weißbier alkoholfrei. Die besten alkoholfreien Sektsorten sind von Rotkäppchen der rose und der Pecco „perlender Traubensaft“ von den Cleebronner Winzern. Bei den Weinen mag ich die von Michel Schneider. Mein Liebster alkoholfreier Cocktail ist der Ipanema und einer, der sich Baby Elephant nennt mit Ingwer! 😁


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.03.2020 um 11:58
Zitat von nairobinairobi schrieb:Kennst Du die Biersorte "Mönchshof" ? Die kaufen wir oft. Da gibt es auch eine alkoholfreie Sorte von...trinke ich seit 4 Wochen 😋.


Bist Du jetzt noch jeden Tag in der Schule ? Habt Ihr Schüler zu betreuen ?
Mönchshof kenne ich nicht; muss ich mal forschen.
Nein! Wir haben immer noch Notbetreuung; jetzt auch über die Osterferien und mit „weicheren“ Voraussetzungen, aber bislang haben wir keinen Bedarf und ich unterrichte (oder sowas ähnliches...) meine Klassen online per Arbeitsblätter und Aufgaben, die ich ihnen über unseren Schulserver zukommen lasse. Ich bin momentan eigentlich 24/7 ansprechbar und die Eltern und Schüler nutzen das ganz gut!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.03.2020 um 11:59
@Thilda
Den rosafarbenen alkfreien von Rotkäppchen find ich such am besten


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.03.2020 um 12:02
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Ist das so ähnlich wie Black Out?
Black Out ist ja global, aber bei offline geht es um selbstgewählten digital detox auf einem abgelegenen Berg und dann passiert ein Mord.


D8A6B19B-FE7D-4763-A566-2411DE274CA5Original anzeigen (0,7 MB)
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:en rosafarbenen alkfreien von Rotkäppchen find ich such am besten
👍🏻


2x zitiertmelden
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.03.2020 um 12:07
Zitat von ThildaThilda schrieb:Mönchshof kenne ich nicht
Es ist ein bayerisches Bier; möglicherweise gibt es das in Eurer Gegend nicht. Gab es bei uns früher auch nicht; das weiß ich von einem Kollegen.
Zitat von ThildaThilda schrieb:Ich bin momentan eigentlich 24/7 ansprechbar und die Eltern und Schüler nutzen das ganz gut
Das klingt gut ! Eigeninitiative ist jetzt eben noch viel stärker gefragt.
Zitat von ThildaThilda schrieb:Black Out ist ja global, aber bei offline geht es um selbstgewählten digital detox auf einem abgelegenen Berg und dann passiert ein Mord.
Das klingt recht gruselig 🙈


Eben habe ich in dem TM-Kochbuch gesehen, dass es auch ein Rezept für Spätzle gibt...550g Mehl braucht man für 4 Portionen. 5 Eier kommen auch rein, dazu nur noch Wasser und Salz.


Anzeige

melden