Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.187 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 21:53
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Wer macht so einen abartigen scheiss?! Krank
Sehr krank.
Oft sind das alte Bauern, die es immer so gemacht haben, dass Katzen nicht gefüttert und kastriert wurden und nie einen Tierarzt sahen. Die Katzenkinder wurden umgebracht, kranke Katzen ebenfalls. Die Katzen waren nur zum Mäusefangen da.

Jetzt sagt das Tierschutzgesetz aber, dass alle Katzen, die Zugang ins Freie haben, kastriert werden müssen. Wenn also jemand eine unkastrierte Katze findet und den Besitzer anzeigt, dann gibt es Ärger. Die Leute von Tierschutzvereinen werden ganz oft auf die ärgste Weise angegriffen, auch angezeigt wegen Sachbeschädigung, weil sie eine vermeintlich herrenlose Katze kastrieren lassen (weil sie nicht gechippt war, konnte man keinen Besitzer feststellen und so wurde sie für eine Streunerkatze gehalten).

Das ist wirklich ganz schlimm. Um den Leuten von den Tierschutzvereinen dann eins auszuwischen, werden dann deren Katzen oder deren betreute Streunerkatzen umgebracht oder die Leute werden selbst bedroht. Einer Obfrau hat man zum Beispiel einen Grabstein vor die Haustür gelegt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 21:55
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Vielleicht schreiben die per pn miteinander um zu sehen, ob wie reagieren
Und genau darum sollten wir gar nicht reagieren.


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 21:56
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Wir waren vorher noch Kastanien sammeln und danach gleich malen. Ich habe das mit ihm sehr genossen jeder macht etwas für sich und doch sind wir zusammen weil wir uns zusehen. Hach...
Da ist wirklich schön !


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 21:57
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Lass es bleiben. Damit rutscht du auf das Niveau von dort drüben.
Richtig! Das ist nicht mein Stil!
Zitat von caponatacaponata schrieb:Denke ich auch. Mich juckts zwar auch in den Fingern, aber dann wiederholt sich eh nur alles.
Sehe ich auch so. Aber der Gedanke daran war schon nett...
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Darauf warten sie ja nur das wir doch zurück kommen odet irgendwer was schreibt auf Provokationen.
Auch richtig! Ich komme nie wieder zurück.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Meine Eltern haben früher unsere gemalten Werke gesammelt und binden lassen. Meine Mutter hat auch immer das Datum des Erschaffens dazu geschrieben und z.T. auch, was das nach den Erklärungen der
Das sind sicher tolle Erinnerungen! Ich habe auch noch meine Malmappe vom Kiga. Ab umd an sehe ich es mir an.


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 21:57
Zitat von caponatacaponata schrieb:Weil dadurch manche Kinder mehr Aufmerksamkeit bekämen als andere, schätze ich?
Ich glaube, es könnte auch die Kreativität behindern oder beeinflussen.


melden
18.09.2019 um 21:57miezmiezmiez hat gewürfelt: 19
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 22:02
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Leider nicht. Es gab einen Verdacht, aber beweisen konnte man es halt nicht. Am Land gibts leider viele solche Leute, die Katzen umbringen, weil sie sie nicht mögen. Auch Hauskatzen anderer Leute. Schlimm sowas.
Das gibt es immer auch mal wieder mit Hundehassern. Entweder Futter mit Gift auslegen oder Futter, in das Rasierklingen oder Ähnliches eingearbeitet sind. Dreckschweine !!!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 22:04
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Die, die unter den Indianern Montanas bekannt ist als "Weiße-Frau-die-niemals-Tipi-verlässt-und-dicke-Katze-als-Hut-trägt" ?
Du kennst sie auch..? Ja, das Bleichgesicht hinter den sieben Bergen bei den sieben Bären..


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 22:05
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Von wem du sprechen?

Die, die unter den Indianern Montanas bekannt ist als "Weiße-Frau-die-niemals-Tipi-verlässt-und-dicke-Katze-als-Hut-trägt" ?
😂 👍


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 22:06
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Der Malort ist ein Ort an dem man in einer Gruppe malen kann. Gibt es in einigen Großstädten in D. Wer soetwas anbieten will, muss in Paris bei Arno Stern lernen und die Philosophie weitertragen. Es gibt klare Regeln. Google mal Arno Stern. Finde ich höchst interessant und ich bin heute entflammt!
Interessant, ich hatte noch nie von ihm gehört. Er ist bereits 95 Jahre alt !


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 22:07
Zitat von caponatacaponata schrieb:Du kennst sie auch..? Ja, das Bleichgesicht hinter den sieben Bergen bei den sieben Bären..
Das bleichgesicht, mit den laaaaaangen beinen und dem weissem Bikini, hinter den sieben bergen bei den sieben bären, die von allem immer nur eine Handvoll zu sich nimmt. 😋


4x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 22:10
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Das ist wirklich ganz schlimm. Um den Leuten von den Tierschutzvereinen dann eins auszuwischen, werden dann deren Katzen oder deren betreute Streunerkatzen umgebracht oder die Leute werden selbst bedroht. Einer Obfrau hat man zum Beispiel einen Grabstein vor die Haustür gelegt.
Das ist ja ganz schön eskaliert.


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 22:12
Zitat von caponatacaponata schrieb:Du kennst sie auch..? Ja, das Bleichgesicht hinter den sieben Bergen bei den sieben Bären..
Von dem Nachbarsjungen, den sie so toll betreut hat, schrieb sie dann auch nichts mehr. Ohne das Internet wäre ihr Leben wohl äußerst eintönig. Wohnen abseits und der Mann viel in seiner "Cave".


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 22:13
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Das bleichgesicht, mit den laaaaaangen beinen und dem weissem Bikini, hinter den sieben bergen bei den sieben bären, die von allem immer nur eine Handvoll zu sich nimmt. 😋
Und an Intoleranz leidet.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 22:13
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Das bleichgesicht, mit den laaaaaangen beinen und dem weissem Bikini, hinter den sieben bergen bei den sieben bären, die von allem immer nur eine Handvoll zu sich nimmt.
Den weißen Bikini habe ich gar nicht mitbekommen.. aber ich war ja auch nie zur Poolparty eingeladen. 😄 Dabei habe ich mir solche Mühe gegeben und sogar Lieder aus "Hair" gesungen.


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 22:14
Zitat von caponatacaponata schrieb:Den weißen Bikini habe ich gar nicht mitbekommen.. aber ich war ja auch nie zur Poolparty eingeladen. 😄 Dabei habe ich mir solche Mühe gegeben und sogar Lieder aus "Hair" gesungen.
Du gehörst ja auch nicht zum inneren Kreis - verstehst ?!


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 22:19
Heute Mittag habe ich die Krankmeldung meiner Tochter weggebracht und bin mit dem Hund zu meinen Eltern gelaufen (ca. 2 km von mir entfernt). Mit Papa habe ich im Restaurant der Residenz zu Mittag gegessen. Wir saßen mit zwei alten, aber noch fitten Damen am Tisch. Dann sind wir in die Stadt gelaufen, zu einem Vortrag. Das war eine Runde von älteren Damen, ich denke von der evangelischen Frauenhilfe. Es gab auch Kaffee/Tee und Plätzchen. Der Vortrag war ganz interessant und witzig. Ich habe die Bella später von der Leine gemacht. Es handelte sich um einen sehr großen Raum, da konnte sie nicht raus. Die Damen waren alle ganz begeistert von ihr und fast alle haben versucht, sie zu streicheln.
Später hat eine Dame gemeint, mein Vater wäre mein Mann. Ähhhhhh, mein Vater ist 80......hallo ??
Ich habe es natürlich mit Humor genommen. Danach waren wir noch in zwei Geschäften und dann sind wir zur Mama zurück und ich habe drei Mal beim Halma gegen sie verloren.
Bin wirklich froh, dass meine Eltern jetzt so nahe bei mir wohnen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 22:19
Gute Nacht, schlaft gut :)


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 22:21
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das gibt es immer auch mal wieder mit Hundehassern. Entweder Futter mit Gift auslegen oder Futter, in das Rasierklingen oder Ähnliches eingearbeitet sind. Dreckschweine !!!
Stimmt, das lese ich auch oft. Solche Ungeheuer verdienen die Bezeichnung Mensch nicht. Widerlich sowas!

Wenn ich so einen erwische - ich kann für nichts garantieren. Da werde ich rabiat.


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 22:21
Zitat von ZyraZyra schrieb:Gute Nacht, schlaft gut :)
Gute Nacht. Bei mir ist es auch gleich soweit. Morgen heiratet eine Bekannte von mir. Sie ist schon ganz hibbelig...
Der 19.9.19 ist bestimmt ein sehr begehrtes Datum.


Anzeige

2x zitiertmelden