Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.252 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 22:22
@violetluna
Das ist einfach nur krank...das ekelt mich an. Richtige 🤬

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 22:22
Zitat von nairobinairobi schrieb:Der 19.9.19 ist bestimmt ein sehr begehrtes Datum.
Wir haben auch so eine Schnapszahl als Hochzeitsdatum. :)


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 22:24
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Wir haben auch so eine Schnapszahl als Hochzeitsdatum. :)
Ich kann mir denken, welche !


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 22:25
Kennt jemand eigentlich Fresh89 vom Forum ? Sie hat meist im Beziehungsforum geschrieben. Sie ist aus München. Eigentlich auch ganz okay, habe ich immer gedacht.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 22:25
Zitat von BahomaBahoma schrieb:die von allem immer nur eine Handvoll zu sich nimmt. 😋
Also das war auch ein Thema was nicht ganz gepasst hatte. Sie schrieb mal sie würde so viele Kalorien zu sivh nehmen, gleichzeitig galt für sie ein Ei und bisschen Gemüse als Mahlzeit. Das passte alles nicht.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 22:27
@nairobi
Ich finde diese fresh ziemlich hardcore in ihren Ansichten


5x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 22:27
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Ich finde diese fresh ziemlich hardcore in ihren Ansichten
Ich auch, und dazu noch absolut.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 22:30
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Ich finde diese fresh ziemlich hardcore in ihren Ansichten
Ich habe sie auch eher sehr harsch in ihren Beiträgen wahrgenommen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 22:31
Zitat von ZyraZyra schrieb:Gute Nacht, schlaft gut :)
Gute Nacht, schlaf schön!
Zitat von nairobinairobi schrieb:Gute Nacht. Bei mir ist es auch gleich soweit
Dir auch eine gute Nacht!
Zitat von nairobinairobi schrieb:Eigentlich auch ganz okay, habe ich immer gedacht.
Teilweise finde ich die Aussagen zu brutal und empathielos
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Ich finde diese fresh ziemlich hardcore in ihren Ansichten
Ja, sehe ich ähnlich!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 22:31
@caponata
Harsch ....den Ausdruck habe ich lange nicht gehört😁


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 22:32
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Das bleichgesicht, mit den laaaaaangen beinen und dem weissem Bikini, hinter den sieben bergen bei den sieben bären, die von allem immer nur eine Handvoll zu sich nimmt. 😋
Oh,là là - da wird einem ja ganz heiß im Büro bzw. Mancave, unter dem Military-Short-Cut.

Schade, dass Montana so weit von Hamburg entfernt ist - sonst könnte man locker mal rüberswingern, für einen Motto-Abend:

"Hugh, ich 'Großes-Maul-welches-viel-vor-sich-hinträumt' - wo bitte geht's zum Marterpfahl?"


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 22:33
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Harsch ....den Ausdruck habe ich lange nicht gehört😁
Sieh es ihm nach, er ist ja schon etwas älter 🤫


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 22:34
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Ich finde diese fresh ziemlich hardcore in ihren Ansichten
Das ist sie. Ja. Sehr direkt. Hatte mich vor ein paar Jahren auch schon mal mit ihr in der Wolle. Sie wurde jedenfalls auch gelöscht. Sie findet, gofem sei unglaublich schlecht geworden. Hatten heute Abend ein paar pns getauscht.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 22:35
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:"Hugh, ich 'Großes-Maul-welches-viel-vor-sich-hinträumt' - wo bitte geht's zum Marterpfahl?"
"ich war zwar gerade erst mit meinem Onkel in einem "Dollhouse" aber ich "spüre" es, wenn es einer Squaw nach einem BDSM-Seminar gelüstet..."


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 22:40
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Harsch ....den Ausdruck habe ich lange nicht gehört
Ich mag den Ausdruck. Das Gefühl und das Geräusch, wenn man in harschen Schnee tritt, entspricht dem auch etwas.
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Sieh es ihm nach, er ist ja schon etwas älter
Der Tag wird kommen, an dem du dich an deine Sätze erinnern wirst.. 😏
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das ist sie. Ja. Sehr direkt.
Manchmal fand ich auch, dass sie in einigem recht hat. Aber insgesamt halt schon sehr direkt.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 22:42
@caponata
Nein sie hatte sogar in vielen reicht aber die Art wie sie es rübergebracht hat fand ich schon ähm.....harsch 😊


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 22:42
Recht nicht reicht


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 22:43
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Recht nicht reicht
Man kann hier auch editieren, wenn der Beitrag nicht älter als 5 Minuten ist. Auch ein Fortschritt :)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 22:43
Zitat von caponatacaponata schrieb:"ich war zwar gerade erst mit meinem Onkel in einem "Dollhouse" aber ich "spüre" es, wenn es einer Squaw nach einem BDSM-Seminar gelüstet..."
Och, ist das niedlich....
Hat sein Onkel ihn mal an die Hand genommen?

"Komm mal raus aus deinem Keller und dem Internetz und hör' auf da immer Frauen anzugraben, du Wicht.
Hier, haste 10 Euro, kannste einer Tänzerin unter den Schlübber klemmen - sowas ist gut für's Testosteron! "



1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 22:45
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Och, ist das niedlich....
Hat sein Onkel ihn mal an die Hand genommen?
Er teilte den geneigten Lesern mal Andeutungen in diese Richtung mit..


Anzeige

melden