Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 22:45
@caponata
Man muss sich an alles erst gewöhnen

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 22:47
@caponata
Ich war aber nie geneigt was Ken anbelangt, ihn
zu lesen auch nicht


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 22:48
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich kann mir denken, welche !
Ja? Schreib mir eine PN, ich bin gespannt, ob du recht hast. :)
Zitat von nairobinairobi schrieb:Kennt jemand eigentlich Fresh89 vom Forum ? Sie hat meist im Beziehungsforum geschrieben. Sie ist aus München. Eigentlich auch ganz okay, habe ich immer gedacht.
Ja, sie heißt immer noch fresh, aber mit anderen Zahlen dahinter und sie ist noch im Beziehungsforum.
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Also das war auch ein Thema was nicht ganz gepasst hatte. Sie schrieb mal sie würde so viele Kalorien zu sivh nehmen, gleichzeitig galt für sie ein Ei und bisschen Gemüse als Mahlzeit. Das passte alles nicht.
Sie schrieb immer, sie würde andauernd essen und mehr als 3000 kcal täglich zu sich nehmen.
Es passte sowieso vieles nicht, denn wenn sie wirklich Hashimoto hat und keine Schilddrüse mehr und das gesamte Hormon substituieren muss, wie sie erzählte, dann wäre sie nicht so fit und sportlich und wäre auch nicht so dünn, wie sie immer tut.


2x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 22:48
Zitat von caponatacaponata schrieb:Man kann hier auch editieren, wenn der Beitrag nicht älter als 5 Minuten ist. Auch ein Fortschritt :)
Ich bin von den ganzen Funktionen hier auch total geflasht.
Bei den Pns bspw. kann man gemütlich drauf los tippen und der Text wird automatisch abgespeichert. Man kann dann also später einfach weiter tippen wo man aufgehört hat.

Im Forum ja das selbe. Ich mag das, das ist so ein Luxus.
Kein Error error error mehr, keine Beiträge und Pns mehr die plötzlich vom Forum verschluckt werden.

👍👍👍


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 22:48
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Ich war aber nie geneigt was Ken anbelangt, ihn
zu lesen auch nicht
Was meinst du..? Er hat mich oft sehr getriggert und er wusste auch, wie er mich reizen konnte.. :D


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 22:49
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Sie schrieb immer, sie würde andauernd essen und mehr als 3000 kcal täglich zu sich nehmen.
Es passte sowieso vieles nicht, denn wenn sie wirklich Hashimoto hat und keine Schilddrüse mehr und das gesamte Hormon substituieren muss, wie sie erzählte, dann wäre sie nicht so fit und sportlich und wäre auch nicht so dünn, wie sie immer tut.
Sie schrieb sie hat die Schilddrüse noch aber sie arbeitet gar nicht mehr... So hah ich das jedenfalls in Erinnerung.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 22:49
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Ich finde diese fresh ziemlich hardcore in ihren Ansichten
Sie erinnert mich an lana in ihrer Art zu schreiben. Genauso trocken und direkt.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 22:50
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Sie schrieb sie hat die Schilddrüse noch aber sie arbeitet gar nicht mehr... So hah ich das jedenfalls in Erinnerung.
Kann auch sein...
Aber selbst dann ist man niemals so fit und munter. So perfekt kann man gar nicht eingestellt sein. Wenn ich im Hashimotoforum lese, haben wirklich alle irgendwelche Baustellen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 22:51
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:keine Beiträge und Pns mehr die plötzlich vom Forum verschluckt werden.
Boa, wie ich das gehasst habe. Man hat ewig inne Tasten gehauen will abschicken und alles ist weg 😡


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 22:51
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:"Hugh, ich 'Großes-Maul-welches-viel-vor-sich-hinträumt' - wo bitte geht's zum Marterpfahl?"
Ich habe jetzt eine Kritik über die Aufführung eines Theaterstücks von Lessing, "Minna von Barnhelm" gelesen. Das wurde aber nicht klassisch interpretiert und hat beim Kulturjournalisten nicht auf Akzeptanz gestoßen.
Jedenfalls ist es wohl so, dass es sich bei dem Stück vom Inhalt her eigentlich um etwas Zeitgenössisches handelt !
1767 uraufgeführt, geht es um Krieg und den Major von Teilheim, der in den Kriegswirren seine Braut Minna aus den Augen verloren hat.
Der Krieg ist zu Ende, und eigentlich könnte man zum alten Leben zurückkehren und sich verheiraten.
Aber die Ehre des Majors ist gekränkt. Einmal wird er jetzt als Soldat nicht mehr gebraucht; außerdem wird er verdächtigt, bestechlich gewesen zu sein. Während er kapituliert vor dem veralteten Ehrbegriff kämpft sie für ihre Liebe. Während der Major und seine Kollegen nur lamentieren, treibt Minna alles voran. Sie ist eine der ersten modernen Frauen im Theater.
Hier wird eine Parallele zur Gegenwart gezogen: durch die Emanzipation fühlen sich viele Männer unsicher, da sie sich überflüssig vorkommen. Sie können nicht mehr als Ernährer auftreten. Schon Minna genießt finanzielle Unabhängigkeit.
Da gibt es so Auswüchse wie Radikalisierung gegen die weibliche Emanzipation, Rapper wie "Kollegah", die sich als "Alphas" bezeichnen und von Ehre schwadronieren.
Bei dem Begriff "Alpha" hatte ich direkt eine Assoziation...


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 22:52
@caponata
Aber genauso konnte man ihn triggern Punkt aber die gequirlte Scheiße die er oft von sich gegeben hat konnte ich nicht lesen


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 22:52
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Kann auch sein...
Aber selbst dann ist man niemals so fit und munter. So perfekt kann man gar nicht eingestellt sein. Wenn ich im Hashimotoforum lese, haben wirklich alle irgendwelche Baustellen.
Naja, was solls, wir werden nir wissen was da wirklich wahr war und was nicht. Mir wurscht.

Ich glaube übrigens das ich nicht mehr gut eingestellt bin...
Mein TSH war beim letzten mal auch bei 1,81. Find ich recht hoch die Ärztin meijte da aber am Telefon ist alles ok🤨 da wusste ich den Wert aber nicht.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 22:54
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Sie erinnert mich an lana in ihrer Art zu schreiben. Genauso trocken und direkt.
Da hören die Gemeinsamkeiten dann aber auch schon wieder auf, denn fresh ist Türkin und Lana hat nach wie vor Angst, das Wien erneut belagert werden könnte..... ;)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 22:54
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ich mag den Ausdruck. Das Gefühl und das Geräusch, wenn man in harschen Schnee tritt, entspricht dem auch etwas.
Ich vermute, dass der Ausdruck harsch oder Harsch für diese Art des Schnees auch ein Onomatopoetikum ist. Das ist ein Wort, dass das Geräusch beschreibt, so wie Wuff, Miau, Kikeriki...


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 22:55
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Sie schrieb immer, sie würde andauernd essen und mehr als 3000 kcal täglich zu sich nehmen.
3000 Kalorien ? Nur durch veganen Kram und wenn man immer nur Kleinstmengen isst ? Das kann wirklich nicht passen.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 22:56
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Sie erinnert mich an lana in ihrer Art zu schreiben. Genauso trocken und direkt.
Lanas Art fand ich immer bösartig.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 22:57
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Kein Error error error mehr, keine Beiträge und Pns mehr die plötzlich vom Forum verschluckt werden.
Stimmt. Error, error shut oder was es da noch für Fehlermeldungen bei gofem gab, habe ich hier bisher nicht feststellen können.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 22:59
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Aber genauso konnte man ihn triggern Punkt aber die gequirlte Scheiße die er oft von sich gegeben hat konnte ich nicht lesen
Ich habe ab und an mal ein Wort nachgeschlagen. Hofschranze übrigens auch. So ein Ausdruck wurde bei uns nie genutzt.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 22:59
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Im Forum ja das selbe. Ich mag das, das ist so ein Luxus.
Ja, das ist hier alles ganz hervorragend. 😊
Zitat von nairobinairobi schrieb:Bei dem Begriff "Alpha" hatte ich direkt eine Assoziation...
Dieses Alpha-Gepose ist seit einigen Jahren ein Trend unter Männern, gerade auch unter jungen Männern. Ich denke, dass es eine Gegenbewegung zu feministischen Tendenzen ist. Bei manchen dieser Männer spricht man auch schon von Maskulismus, eine Geisteshaltung, die völlig lächerlich ist, aber diese Typen nehmen das ernst. Auffällig ist, dass diese Typen auch eher rechts drehen.
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Aber genauso konnte man ihn triggern
Ja das stimmt, hat auch oft Laune gemacht. :D


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.09.2019 um 22:59
Zitat von nairobinairobi schrieb:Nur durch veganen Kram
Man kann sich auch vegan dick essen. Gar nicht schwer. Aber diese mini Portionen die sie als Mahlzeiten zählte sind völlig unrealistisch.


Anzeige

melden