Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.181 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.10.2019 um 13:36
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:In Wien war ich zuletzt vor 30 Jahren
Ich war noch niemals in New York und auch noch niemals in Wien 🙄

@Thilda: Nitribitt war ja auch in Frankfurt. Hatte ich verwechselt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.10.2019 um 13:36
Zitat von devil075devil075 schrieb:So groß ist unsere Flüchtlingsgruppe inkl. der Neulinge nicht
Auf den Usertreffen-Fotos, die Py bei Gofem in seinem Profil veröffentlicht hat, sind auch immer nur höchstens 8 bis 10 Leute zu sehen. Vielleicht gab es aber auch schon größere Treffen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.10.2019 um 13:42
@miezmiezmiez
@pattimay

So, ich habe das Next Level Hack getestet.. es schmeckt etwas zu sehr nach Erbsen. Da ist noch Steigerungspotential vorhanden.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.10.2019 um 13:44
Zitat von caponatacaponata schrieb:So, ich habe das Next Level Hack getestet.. es schmeckt etwas zu sehr nach Erbsen. Da ist noch Steigerungspotential vorhanden.
Erbsen? Hmm...ok. Den Geschmack der Burger könnte ich nicht mal richtig beschreiben, ich fands einfach nur total unangenehm.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.10.2019 um 13:46
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Erbsen?
Ja, es basiert auf Erbsen-, Weizen- und Sojaeiweiß. Der Soja-Geschmack kam dafür gar nicht durch, aber das erbsige.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.10.2019 um 14:03
@caponata
Ich glaube da sind auch ganz viele Pilze drin.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.10.2019 um 14:11
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Ich glaube da sind auch ganz viele Pilze drin.
Stimmt, Champignons. Ich habe davor mal Soja-Hack von Edeka verwendet, das schon etwas besser geschmeckt hat und auch gar nicht so sehr nach Soja.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.10.2019 um 14:22
Zitat von nairobinairobi schrieb:niemals in New York
Da war ich auch noch nicht. Ein großer Traum von mir!
Zitat von caponatacaponata schrieb:So, ich habe das Next Level Hack getestet.. es schmeckt etwas zu sehr nach Erbsen. Da ist noch Steigerungspotential vorhanden.
Ich hatte es die Tage bei L.idd.l (wie mein Schwiegervater zu sagen pflegte 😊) gesehen und es sah dunkel und unappetitlich aus. Ich glaube, ich lasse davon die Finger...


So, ich war grad bei meiner Schneiderin... sie ändert mir passgenau zwei neue Jeans und 4 schwarze Businesshosen. Mein einer Wintermantel muss enger gemacht werden und dann bin ich eine neue schicke mieze 💃


4x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.10.2019 um 14:27
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Da war ich auch noch nicht. Ein großer Traum von mir!
Ich war da. :) Die Stadt hat eine unglaublich positive Energie irgendwie, finde ich jedenfalls. Möchte auch nochmal hin.
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:und es sah dunkel und unappetitlich aus
Hm, so dunkel sah es jetzt nicht aus, eher ein bisschen wie rosa Yoghurt Gums :D


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.10.2019 um 14:27
Sooo... Ich trinke noch schnell meinen Pott Kaffee und dann fahren wir zum Wildtierpark. Wir brauchen Auslauf ;)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.10.2019 um 14:29
Zitat von caponatacaponata schrieb:Die Stadt hat eine unglaublich positive Energie irgendwie, finde ich jedenfalls. Möchte auch nochmal hin.

Meine eine Arbeitskollegin war letztes Jahr dort und war begeistert, sie sagte ähnliches und alle waren superhöflich und hilfsbereit dort!

miezmiezmiez schrieb:
und es sah dunkel und unappetitlich aus
Hm, so dunkel sah es jetzt nicht aus, eher ein bisschen wie rosa Yoghurt Gums :D
Vielleicht war das schon gekippt...


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.10.2019 um 14:32
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:und dann bin ich eine neue schicke mieze 💃
😏😏😏

Ich habe mir jetzt auch einen neuen Mantel gegönnt und ich sehe so toll darin aus 😅 man darf ja auch mal bisschen selbstverliebt sein, oder? 🙈


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.10.2019 um 14:34
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ich war da. :) Die Stadt hat eine unglaublich positive Energie irgendwie, finde ich jedenfalls. Möchte auch nochmal hin.
Ist doch sehr teuer dort oder? Wo warst du da? Die typischen Touri Orte?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.10.2019 um 14:40
Es wird vermutlich kaum jemanden interessieren, aber habt ihr mitbekommen das im November "the irishman" in die Kinos kommt? Ein Film von Martin Scorsese mit Al Pacino, Robert deNiro und Joe Pesci 😱😱😱 wie geil ist das denn? Ich hab fast getanzt vor Freude als ich das mit bekommen habe. 3,5h Spiellänge, ich bin schon sehr gespannt 😍😍😍


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.10.2019 um 14:50
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Ist doch sehr teuer dort oder? Wo warst du da? Die typischen Touri Orte?
Wir waren für knapp zwei Wochen in einem Hostel an der Grenze zu Harlem etwas nördlich vom Central Park. Das Hostel war sogar recht günstig und allgemein waren die Lebenshaltungskosten jetzt auch nicht sooo hoch. In Brooklyn waren wir öfter und haben uns auch mal etwas tiefer nach Brooklyn reingewagt und auch im südlichen Harlem sind wir rumgelaufen. Das war schon sehr interessant. Naja und die meiste Zeit halt in Manhattan, East Village und so, auch mal kurz in New Jersey. Die Stadt sieht wirklich so aus, wie man es aus Filmen kennt. Einer der schönsten Momente war es auf einer der Brücken über den East River zu gehen und am Ufer runter in die Häuserschluchten zu schauen, wo überall Basketball-Plätze usw. zu sehen waren. Der allerschönste Platz war aber der Battery Park an der Spitze Manhattans. Dort kann man ein bisschen chillen und auf den Fluss schauen und sich denken, wie schön die Welt doch ist. :)
Zitat von pattimaypattimay schrieb:"the irishman"
Worum geht's denn da? Mafiöses, nehme ich an?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.10.2019 um 15:09
Zitat von caponatacaponata schrieb:Wir waren für knapp zwei Wochen in einem Hostel an der Grenze zu Harlem etwas nördlich vom Central Par
Klingt gut, nicht so Tourimässig. Man ist ja schon irgendwie "angefixt" durch die ganzen amerikanischen Filme.


Genau, ein klassischer Mafia Film😍😍😍


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.10.2019 um 15:14
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Man ist ja schon irgendwie "angefixt" durch die ganzen amerikanischen Filme.
Ja.. ich möchte auch unbedingt noch nach Kalifornien, Seattle und in den Süden der USA. Mal sehen, wenn die da doch nochmal eine bessere Regierung bekommen, mache ich es vielleicht noch.
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Genau, ein klassischer Mafia Film😍😍😍
Ray Liotta fehlt mir da noch in der Besetzung. Das ist mal wieder ein Film, den ich auch im Kino sehen möchte.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.10.2019 um 15:22
@caponata
Ja, die USA sind ja Landschaftlich auch ein tolles Land. Da gibt's schon ne Menge was ich gerne sehen wollen würde.

Ray Liotta...ja,eigentlich ja, aber ich finde der hat sich auch so eklig operiert 😬
Den werde ich mir wohl auch im Kino ansehen, seit langem. Wobei 3,5h schon echt ne Ansage ist.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.10.2019 um 15:25
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Ray Liotta...ja,eigentlich ja, aber ich finde der hat sich auch so eklig operiert 😬
Den werde ich mir wohl auch im Kino ansehen, seit langem. Wobei 3,5h schon echt ne Ansage ist.
Ich sehe es gerade.. furchtbar! :D Dann muss ich ihn auch nicht im Film dabeihaben.
Ich weiß gar nicht mehr, wann ich das letzte Mal im Kino war, es kommen aber auch kaum noch gute Filme, die mich interessieren.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.10.2019 um 15:29
Mein Mann hatte Anfang des Jahres Kino Gutscheine geschenkt bekommen, aber bisher wussten wir die auch noch nicht einzulösen. Manchmal sind ja interessante Filme dabei, aber nichts wo ich jetzt sage dafür lohnt es sich ins Kino zu gehen.


Anzeige

1x zitiertmelden