Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

65.963 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.09.2019 um 23:09
Zitat von nairobinairobi schrieb:Papageien mögen warmes Essen. Hast Du nicht gewusst, hmh ?
Aber Kannibalen sind sie wohl eher nicht. :D

Jetzt wird es seeehr gemein. ;)

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.09.2019 um 23:09
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Malbild
Wahnsinn, superschön 😍
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Avarassterne
Ich würde mich freuen, wenn sie kommt.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:da drüben
Welcher Thread ist das?
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Dumm ist er ja definitiv nicht,
Nein, ist er nicht. Aber total beschränkt in seinem Denken und das, wo er doch immer meint, er sei so weltoffen.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.09.2019 um 23:09
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Sowas kenne ich von älteren Leuten, so 70+.
Ja, jedenfalls normalerweise nicht z.B. in Clouds Alter.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.09.2019 um 23:10
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Möglicherweise wären Mandalas etwas für dich, so für den Anfang, wenn du noch nicht so genau weißt, wohin die doch innerlich gewünschte Reise des sich ganz persönlich ausdrücken Wollens führen soll. Da können sich ungeahnte kreative Wege öffnen.
Hab ich noch nie probiert, aber klingt interessant! Danke!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.09.2019 um 23:11
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:ein und ausatmen....
Und vielleicht auch Mandalas malen? Soll ja meditativ sein.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.09.2019 um 23:14
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ja, jedenfalls normalerweise nicht z.B. in Clouds Alter.
Irgendeine Userin schrieb das mal im Beziehungsforum, dass sie so eine Vernunftbeziehung führt. Sie wollten beide ein Kind, hatten aber keinen passenden Partner und so haben sie sich zusammengetan.

Ich weiß jetzt aber nicht mehr, welche Userin das war. Eine Stammi jedenfalls.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.09.2019 um 23:14
Zitat von ZyraZyra schrieb:Welcher Thread ist das?
Ich kann jetzt nicht aus dem Zitat rauslesen, was du meinst.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.09.2019 um 23:15
Zitat von ZyraZyra schrieb:Nein, ist er nicht. Aber total beschränkt in seinem Denken und das, wo er doch immer meint, er sei so weltoffen.
Na ich habe es halt bei Themen gemerkt, von denen ich halt etwas mehr Ahnung habe.
Dumm ist er auf keinen Fall. Aber irgendwie oberflächlich. Vielleicht hat das mit dem Journalismus zu tun. Da wird ja oft gar nicht gründlich recherchiert, sondern schnell etwas zusammen gezimmert, um das Blatt zu füllen.

Ich könnte mich z.B. aufregen über gewisse Zeitschriften. Mein Vater kauft diese wegen der Rätsel. Ein Beispiel: " Herzogin Kate - kann das vierte Baby ihre Ehe retten ? Es soll im Februar zur Welt kommen ".

Das unterstellt, dass Kate schwanger ist (was aber wohl gar nicht stimmt), und dass die Ehe kriselt (wie kommt man darauf ???)

Oder Karel Gott ist abgebildet " Trauriger Abschied - er hat es nicht geschafft ".
Ich habe angenommen, er sei verstorben. Ist er aber nicht.

Wenn ich so einen Schund lese, möchte ich da am liebsten anzünden.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.09.2019 um 23:15
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Irgendeine Userin schrieb das mal im Beziehungsforum, dass sie so eine Vernunftbeziehung führt. Sie wollten beide ein Kind, hatten aber keinen passenden Partner und so haben sie sich zusammengetan.
Daran kann ich mich auch noch erinnern.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.09.2019 um 23:15
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich kann jetzt nicht aus dem Zitat rauslesen, was du meinst.
Oh sorry. Es ging wohl um Knast-Tattoos?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.09.2019 um 23:17
Zitat von ZyraZyra schrieb:Oh sorry. Es ging wohl um Knast-Tattoos?
Ah ja. Im Forum Menschen gibts einen Thread, der heißt Piercing und Tattoos. Da hab ich mitgeschrieben. Da gehts nämlich nicht darum, seine Tattoos/Piercings zu präsentieren, sondern es wurde danach gefragt, was man davon hält. Also hab ich eben geschrieben, was ich davon halte. ;)


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.09.2019 um 23:18
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ah ja. Im Forum Menschen gibts einen Thread, der heißt Piercing und Tattoos. Da hab ich mitgeschrieben. Da gehts nämlich nicht darum, seine Tattoos/Piercings zu präsentieren, sondern es wurde danach gefragt, was man davon hält. Also hab ich eben geschrieben, was ich davon halte. ;)
Und dafür wurdest Du angegriffen ? Oder hast nur einfach Deine Meinung abgegeben ?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.09.2019 um 23:21
Zitat von nairobinairobi schrieb:Oder Karel Gott ist abgebildet " Trauriger Abschied - er hat es nicht geschafft ".
Ich habe angenommen, er sei verstorben. Ist er aber nicht.
Natürlich ist er das nicht, er ist für immer jung und hat Blue Jeans in der Seele. 😁 (gibt's auch in einer Version mit Bushido)

Youtube: Karel Gott - Für immer jung 2007
Karel Gott - Für immer jung 2007
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.09.2019 um 23:23
Gut, dann schreib ich avara einfach mal an


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.09.2019 um 23:23
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:es wurde danach gefragt, was man davon hält. Also hab ich eben geschrieben, was ich davon halte. ;)
Danke! Muss ich reinlesen, interessiert mich, was da so die Meinungen sind ... ich möchte seit längerem ein Tattoo und habe mir immer gedacht, wart mal noch ein bisschen ab, ob das nicht nur eine Phase ist. Nach 8 Jahren ist es wohl nicht nur eine Phase ^^


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.09.2019 um 23:26
Zitat von nairobinairobi schrieb:Und dafür wurdest Du angegriffen ? Oder hast nur einfach Deine Meinung abgegeben ?
Nicht direkt angegriffen, aber die User drücken ihren Unmut über meine Meinung aus.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.09.2019 um 23:34
Boa, irgendwie finde ich die Profilsuche nicht...kann.mir.jemand.helfen?


2x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.09.2019 um 23:37
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Boa, irgendwie finde ich die Profilsuche nicht...kann.mir.jemand.helfen?
Du hast ne Pn von mir mit ihrem Profil.


melden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.09.2019 um 23:38
So... Mir brennen die Augen so krass vor Müdigkeit... Ich leg mich hin.

Gute Nacht


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.09.2019 um 23:41
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Boa, irgendwie finde ich die Profilsuche nicht...kann.mir.jemand.helfen?
Die gibts doch gar nicht mehr und geht auch nicht, soviel ich weiß.

Edit: avarrassterne hat aber einen eigenen Thread im Gesellschaftsforum. Meldung des Tages. So findest du sie.


Anzeige

melden