Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.10.2020 um 07:28
Heute Morgen habe ich einen Artikel in der Zeitung gelesen. Es ging um Reproduktionsmediziner, in den Niederlanden gab es da wohl mehr als einen Fall. Diese haben offenbar Patientinnen mit ihrem eigenen Sperma befruchtet. Das war in den 1980er-1990er Jahren. Das kam heraus, weil die inzwischen erwachsenen Kinder DNA-Untersuchungen anstellen ließen.

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.10.2020 um 07:32
Zitat von nairobinairobi schrieb:Lässt sich doch sicher bald nachholen ?
Ich ruf gleich mal da an


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.10.2020 um 08:22
Zitat von nairobinairobi schrieb:wie geht es Dir ?
Habe Glück gehabt und mein Test war negativ. ;) Gestern ging es mir richtig schlecht und ich habe den ganzen Tag auf der Couch verbracht. Ich denke, dass es nun wieder bergauf geht.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.10.2020 um 08:25
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Habe Glück gehabt und mein Test war negativ.
Super!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.10.2020 um 08:34
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Habe den Impftermin vom Kind vergessen :palm:
So ein Mist!!
Ist ja meist kein Problem. Zum Impfen konnte man bei uns bisher meist auch eigentlich ohne Termin hin. Jetzt vermutlich nicht mehr.

@SophiaPetrillo gut das er negativ war. Weiterhin gute Besserung!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.10.2020 um 08:56
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:ich habe den ganzen Tag auf der Couch verbracht. Ich denke, dass es nun wieder bergauf geht.
Das freut mich 👍


Meine Tochter muss heute auch einen Test machen lassen. Sie fährt nachher zur Fieberstation hin.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.10.2020 um 09:09
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Ist ja meist kein Problem
Hatten einfach zu viel um die Ohren..
Naja.

So das Auto wird nicht gekauft aus dem Grund da es eben ein Re Import ist.
Ist uns zu unsicher


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.10.2020 um 09:21
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Re Import
Reimport an sich ist okay, aber das andere, das Du beschrieben hast...Mietwagen, relativ viele km im ersten Jahr, dass da schon etwas ausgetauscht werden musste,..das sind die Knackpunkte.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.10.2020 um 09:56
@Cherokeerose
Das sehe ich auch so wie Nairobi. Den Reimport sehe ich als das geringste Problem. Mich würde stören, dass das Auto von so vielen vorher gefahren wurde und dass da schon was verändert wird und neu lackiert wird. Wenn dein Mann Wert darauf legt, dass das
fast ein Neuwagen ist, dann nicht so einen Wagen. Aber ihr habt euch ja schon selber dagegen entschieden.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.10.2020 um 10:41
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Habe Glück gehabt und mein Test war negativ
Das ist sehr gut!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.10.2020 um 10:53
Zitat von nairobinairobi schrieb:ast...Mietwagen, relativ viele km im ersten Jahr, d
Sind 19.000 viel?
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:fast ein Neuwagen
Ich schaue mir jetzt noch Hyundai an, da kommt jetzt ein neuer i20 raus.
Da hätte ich dann für den selben Preis einen Neuwagen.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.10.2020 um 11:09
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Da hätte ich dann für den selben Preis einen Neuwagen.
Nimm den Neuen!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.10.2020 um 11:10
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Sind 19.000 viel?
Aus dem Link, den Du mir geschickt hast, ergibt sich, dass es fast 19900 km sind.
Ist Ansichtssache. Mein Auto hatte z.B. 0 km, stand so beim Händler als Ansichtsobjekt.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.10.2020 um 11:15
Zitat von nairobinairobi schrieb:Aus dem Link, den Du mir geschickt hast, ergibt sich, dass es fast 19900 km sind.
Ja aber ok und wenig für einen Wagen der 1 Jahr alt ist
Zitat von ummaumma schrieb:Nimm den Neuen
Erstmal schauen wie es mir gefällt wenn ich ihn von innen sehen.
Und welche Ausstattung dabei ist


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.10.2020 um 11:21
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Ja aber ok und wenig für einen Wagen der 1 Jahr alt ist
Durchschnittlich gesehen bestimmt. Es gibt aber schon Unterschiede. Mir wurde z.B. schon vom TÜV-Prüfer gesagt, dass die einiges sehen. Z.B. ob jemand mit "Gas und Bremse" fährt oder vorausschauend.

Und bei einem Fahrzeug, das von vielen unterschiedlichen Personen genutzt wird hat jeder einen anderen Fahrstil. Und offenbar wurde schon etwas kaputtgefahren. Insofern ist es nach meinem Gefühl besser, dass Ihr von diesem Fahrzeug abgekommen seid.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.10.2020 um 11:21
Ich würde keinen Neuwagen nehmen, eben aufgrund des enormen Wertverlusts.

Jahreswagen wäre besser.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.10.2020 um 11:22
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Neuwagen
Das stimmt. Beim Neuwagen kann man aber auch besser handeln, glaube ich.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.10.2020 um 11:22
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Ich würde keinen Neuwagen nehmen, eben aufgrund des enormen Wertverlusts.
Das hat uns bis jetzt ja auch von dieser Überlegung abgehalten


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.10.2020 um 11:23
@Cherokeerose
Auch das ist relativ ;O))) Mein 11 Jahre alter Wagen hatte um die 30.000 gelaufen. Was natürlich superwenig ist.
Aber 19 km sind nicht gleich 19.000 Kilometer, wenn sie von vielen Personen mit unterschiedlicher Fahrweise zurückgelegt wurden.
Der i20 wird dich begeistern von der Ausstattung, wenn du siehst, wieviel du für dein Geld bekommst. Diese Autos sind immer
ganz vorne mit dabei bei den Bewertungen und haben einen super Wiederverkaufswert.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

07.10.2020 um 11:23
Naja, man fährt kaum vom Hof und schon hat er an Wert verloren. Das ist schon irre.
Ist mMn etwas für Leute die zu viel Geld haben :D
Oder bei einem E-Auto macht das auch Sinn.


Anzeige

1x zitiertmelden