Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.070 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2020 um 00:32
Zitat von ZyraZyra schrieb:Nimm dich vor der @Pattimay in Acht. Die ist mürrisch und kann keine Smileys lesen >.
Der Notizblock ist noch recht einfach...

Kein Wein verschütten... Keine Kruzifixe

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2020 um 00:32
Zitat von ZyraZyra schrieb:Wenn wir ausgeschlafen sind oO
Du bist richtig im Rentnermodus 😑

Ausschlafen... Was bist du denn für eine.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2020 um 00:34
Naja Sie ist schwer erkältet..


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2020 um 00:34
@Malihülya
Genau, ich bin krank! Sei gnädig, wenn du mir die Hühnersuppe bringst .. ._.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2020 um 00:39
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Naja Sie ist schwer erkältet..
Zitat von ZyraZyra schrieb:Genau, ich bin krank! Sei gnädig, wenn du mir die Hühnersuppe bringst .. ._.
Also.... Eigentlich macht man als junger Mensch auch noch erkältet ne Nacht durch. 😁

Ich hab mir heute zum zweiten mal dieses Jahr mein Knie verletzt, diese mal zum Glück nur leicht, bin einfach wieder mit Gewalt aufgestanden als wäre ich frisch von nem Jungbrunnen entsprungen. SO GEHT DAS 😅

Spoiler Dafür tut mein Knie jetzt weh 🤐

Nee nee, du wirst wirklich alt.

Aber trotzdem gute Besserung. :)


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2020 um 00:40
@Malihülya
Du bist so eine Ärschin ... :'D

Danke :)
Was hast du deinem Knie denn angetan?


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2020 um 00:44
Zitat von ZyraZyra schrieb:Was hast du deinem Knie denn angetan?
Absolut nichts... Hab mich einfach nur mal wieder falsch bewegt und knack. Hatte Anfang des Jahres ne schlimmere Knieverletzung und seit dem hat das Ding irgendwie nen Knacks weg. Muss das mal nochmal durchchecken lassen demnächst.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2020 um 00:45
Zitat von MalihülyaMalihülya schrieb:Also.... Eigentlich macht man als junger Mensch auch noch erkältet ne Nacht durc
Sie ist ja auch keine 20 mehr :troll:
Zitat von ZyraZyra schrieb:Du bist so eine Ärschin ..
Wird das Wort jetzt auch gegendert?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2020 um 00:45
@Malihülya
Ach scheiße. Auch wenn du ein Jungbrunnen bist, der jüngste biste auch nimmer, also schon dich und dein Knie òÒ


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2020 um 00:45
Zitat von MalihülyaMalihülya schrieb:schlimmere Knieverletzung und seit dem hat das Ding irgendwie nen Knacks weg. Muss das mal nochmal durchchecken lassen demnächst
Wäre angebracht.. Kreuzband?


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2020 um 00:46
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wird das Wort jetzt auch gegendert?
Ich hielt es an der Stelle für passend oO
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Sie ist ja auch keine 20 mehr :troll:
Ich bin immer noch jünger als du, Opa Feday >.>


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2020 um 00:48
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ich bin immer noch jünger als du, Opa Feday >
Als wäre das ein Maßstab... Immerhin gehören wir noch zur selben Generation... 😐

*gute Nacht ihr Helden. 😴


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2020 um 00:50
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Immerhin gehören wir noch zur selben Generation... 😐
Knapp :troll:

Gute Nacht :)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2020 um 06:52
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Insgesamt wird es bald sechsstellig
Das hört sich ja nach Arbeit an. 😮

Willkommen bei uns.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2020 um 07:23
Zitat von ZyraZyra schrieb:Die ist mürrisch und kann keine Smileys lesen
Also das würde ich jetzt sooo nicht sagen...
Zitat von MalihülyaMalihülya schrieb:hab mir heute zum zweiten mal dieses Jahr mein Knie verletzt
Das klingt nach Spaß. Gute Besserung!


Meine Schwägerin meinte letztens zu mir "okaaaaay Boomer" :palm: :shot:


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2020 um 08:34
Guten Morgen, viel nachzulesen 😊


Hier erst mal ein Bild vom gestrigen Abend, haben noch lange draußen gesessen und gekniffelt.



20200922 192629Original anzeigen (1,8 MB)
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Captain Einsicht =
Captain Einsicht = es ist nicht zu empfehlen, abends eine größere Menge gebratene Zwiebeln zu sich zu nehmen 🤨
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:laserchirugie
Hast Du selbst Erfahrung damit ? Vor ein paar Tagen hörte ich eine Werbung einer Augenklinik mit dem lustigen Namen "Argus".
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Schwarz oder Mi Milch ab dem ersten Liter
Schwarz ohne alles ? Wie viele Liter brauchst Du denn so am Tag ?
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Für die Kulturbanausen unter euch...
Geile Umfrage 🤭. Die Frage ist aber auch adhoc nicht unbedingt immer flüssig zu beantworten. Bei "Planet Schule" habe ich dies gefunden (Auszüge)


1 Jahr ist die Zeit, in der die Erde ein Mal die Sonne umrundet. Doch dabei gibt es ein Problem. Die Erde braucht für ihre Umrundung genau 365 Tage, 5 Stunden, 48 Minuten und 46 Sekunden. Im Kalender kann ein Jahr aber nur ganze Tage haben. Das Kalenderjahr fängt also knapp 6 Stunden zu früh an.
Bei einem Jahr fallen die paar Stunden noch nicht groß auf. Aber wenn man einfach weiterzählt, kommen pro Jahr wieder sechs Stunden dazu. Nach vier Jahren wäre der Kalender schon einen ganzen Tag zu früh dran, nach hundert Jahren schon fast einen Monat – und nach sechshundert Jahren wäre im Juli tiefster Winter!
Damit das nicht passiert, hat man eine einfache Lösung gefunden: Man verlängert alle 4 Jahre das Jahr um einen Tag. In diesen „Schaltjahren“ hat der Februar statt 28 dann 29 Tage. Dann stimmt der Kalender wieder mit der Erdbewegung überein.
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Da will man mal wieder aufholen und schon haut ihr hier an einem Tag mehr Beiträge raus als in den 8 Tagen zuvor zusammen 😅
Gestern habe ich noch an Dich gedacht und zack schreibst Du. Wie klappt mit dem dem 👶?
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:unteren Drittel des Alters.... Ist auch nicht so wichtig 😅
Wie definierst Du ein Drittel ? 26/27 Jahre ?
Zitat von ZyraZyra schrieb:dir bring ich nochmal nen Strohhalm mit
Wie findest Du diesen ?

20200920 142921Original anzeigen (2,3 MB)
Zitat von ZyraZyra schrieb:Genau, ich bin krank!
Geht es Dir denn inzwischen etwas besser ?
Zitat von MalihülyaMalihülya schrieb:mein Knie verletzt,
Springt Dir die Kniescheibe raus ?
Zitat von PattimayPattimay schrieb:okaaaaay Boomer" :palm: :shot:
Von "Boomer, der Streuner" 🤔


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2020 um 08:46
@Mr.Wölkchen

Ich wollte zuerst nen Golf haben, der ist aber entsprechend teuer von den Steuern als ein Polo.
Zudem ist der Golf 6/7 mir zu viel vom innendesign und ich brauche für den Stadtverkehr nicht unendlich viel PS.

Den Hyundai i10/20 werde ich mir auch noch anschauen aber wir tendieren stark zu Polo.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2020 um 09:24
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Also das würde ich jetzt sooo nicht sagen...
Wie würdest du es sagen? Oo
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Meine Schwägerin meinte letztens zu mir "okaaaaay Boomer" :palm: :shot:
:D :D
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wie findest Du diesen ?
Fluffig *.*
Zitat von nairobinairobi schrieb:Geht es Dir denn inzwischen etwas besser ?
Mir geht es schon besser, ich bin nur unglaublich erschlagen. Mein Körper scheint echt komplett eine Auszeit einzufordern. Aber ich bin die ganze Woche krankgeschrieben und nächste Woche arbeite ich sowieso erst ab Mittwoch, das geht dann wunderbar :)


2x zitiertmelden
23.09.2020 um 09:24cherry.blossom hat gewürfelt: 7

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.09.2020 um 09:39
Zitat von ZyraZyra schrieb:Aber ich bin die ganze Woche krankgeschrieben und nächste Woche arbeite ich sowieso erst ab Mittwoch, das geht dann wunderbar
Bis dahin kannst Du ja nochmal sehen. Meine Kleine war auch letztens krank. Ging Mittwoch zum Arzt, der sie bis Freitag krank schrieb. Da war es aber noch schlimmer geworden. Montag ging sie wieder zum Arzt und Freitag erneut. Es wurde nur langsam besser. Im Endeffekt brauchte sie 2 Wochen. Die Zeit muss man dem Körper auch gewähren, sonst droht ein Rückfall.


Anzeige

1x zitiertmelden