Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.080 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.10.2020 um 23:19
Keine Sorge, cherry.blossom verfährt sich sowieso

Anzeige
2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.10.2020 um 23:20
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Psst....wirke ich glaubhaft?!.
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Zitat von cherry.blossomcherry.blossom schrieb:
hab mir extra ne Hose angezogen

Ach, die brauchst du hier in Berlin nicht, mit fällst du nur auf...
Ja... du wirkst absolut glaubhaft. :)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.10.2020 um 23:21
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Keine Sorge, cherry.blossom verfährt sich sowieso
Sei still, das ist nur einige Male passiert >.>
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Mooooooment mal...du wirst doch wohl nicht mit Handy am Steuer fahren?!?
Quatsch. @Cherokeerose schreibt. Mhm #truestory


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.10.2020 um 23:22
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Beim 1. Mal hat Ms. Wölkchen den Radfahrer vermutlich das Leben gerettet. Ich bin an einer mehrspurigen und zu der Zeit sehr gut befahrenen Kreuzung an der Ampel angefahren, wollte mich gerade schon über die letzten drei Autos aus dem Querverkehr ärgern, die definitiv bereits Rot hatten, da ruft Ms. Wölkchen auf einmal "Achtung der Radfahrer!
Das ist mir selbst auch schon passiert. Es ist erschreckend. Beim Abbiegen muss man auch so aufpassen. Manche Radfahrer haben auch ziemlich viel Speed drauf.
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Bisher konnte ich eigentlich nichts tun, außer ihr Stabilität und Normalität zu verschaffen. Und auch dafür musste ich kaum einlenken, da sie noch voll in der Phase der Verdrängung ist und den Tod ihrer Mutter wie ein Allerwelts-Alltagsereignis behandelt. Ich fürchte, die volle Wucht des Begreifens und der Trauer steht ihr noch bevor.
Ist die Mutter plötzlich und unerwartet verstorben? Gibt es einen Papa, oder wer kümmert sich um die Kleine ?
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Die Corona-Einschläge kommen auch bei uns immer näher. Eine Kollegin ist bereits nach positivem Test (in den Ferien) in Quarantäne, die eine andere Kollegin wartet wie gesagt noch auf das Testergebnis und vermutlich wird das auch nicht gut ausfallen. Mal sehen wie lange und in welcher Form der Schulbetrieb noch aufrecht erhalten werden kann.
Mir kommt das Ganze irgendwie so vor, als gehe man an einem Abgrund entlang. Man versucht, oben zu bleiben und nicht rein zu fallen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.10.2020 um 23:22
Zitat von ZyraZyra schrieb:Sei still, das ist nur einige Male passiert >.
Für 2 Würfel Hefe und 5 Rollen gibt es ein Alibi


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.10.2020 um 23:23
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Für 2 Würfel Hefe und 5 Rollen gibt es ein Alibi
Ganz schön überteuert oder? Wir befinden uns doch nicht im Lockdown oO


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.10.2020 um 23:25
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ganz schön überteuert oder? Wir befinden uns doch nicht im Lockdown oO
Nicht viel weniger...

Wobei bei mir noch nicht alarmstufe rot ist (hui jetzt hab ich meinen Standort verraten 😅)

Und wer weiß wann der nächste bruch klappt


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.10.2020 um 23:25
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wobei bei mir noch nicht alarmstufe rot ist (hui jetzt hab ich meinen Standort verraten 😅)
Als wüsste ich den nicht schon längst ... :D


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.10.2020 um 23:26
Zitat von ZyraZyra schrieb:Als wüsste ich den nicht schon längst
Ja gut du schon


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.10.2020 um 23:27
Ok, da geht was zwischen @Fedaykin und @Zyra :note: :troll:


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.10.2020 um 23:27
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ja gut du schon
Und nun das ganze Internet .... O.O

*auf Liste nach @Pattimay setz*


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.10.2020 um 23:28
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ok, da geht was zwischen @Fedaykin und @Zyra :note: :troll:
Irgendjemand muss immer die letzte Person sein, der es auffällt ... :troll:


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.10.2020 um 23:28
@Zyra
Du könntest wenn du schon hier bist @Mr.Wölkchen noch ausrauben, aber der hat nur Recyclingpapier...


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.10.2020 um 23:28
Zitat von PattimayPattimay schrieb:, da geht was zwischen @Fedaykin und @Zyra :note:
Japp, jede gute Einbrecherin braucht nen Hehler


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.10.2020 um 23:29
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:bei mir noch nicht alarmstufe rot ist
Das wird nur eine Frage der Zeit sein...leider...


Also die Maßnahmen, die ab Donnerstag gelten sollen
...Maskenpflicht in bestimmten Stadtteilen zwischen 20 und 5 Uhr morgens. So ein Schwachsinn...tagsüber sind die Massen unterwegs.
Und:

Der Verkauf von Alkohol ist Sonntag bis Donnerstag ab 23:00 Uhr und Freitag und Samstag ab 01.00 Uhr verboten.

Warum so lange? Warum nicht 22 Uhr Zapfenstreich und gut ist ? Was müssen die Leute sich bis 1 Uhr besaufen?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.10.2020 um 23:29
Zitat von ZyraZyra schrieb:Irgendjemand muss immer die letzte Person sein, der es auffällt ... :troll:
Ey, du musst mich nicht diskriminieren, nur weil ich nicht ganz so schnell bin :| ich habe schließlich auch Gefühle..
Ich lass gleich alle meine Beiträge hier löschen! So!


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.10.2020 um 23:29
Stonechen kannst du auch noch was klauen... 🤔


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.10.2020 um 23:30
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ich lass gleich alle meine Beiträge hier löschen! So!
:D :D :D


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.10.2020 um 23:31
Zitat von nairobinairobi schrieb:Was müssen die Leute sich bis 1 Uhr besaufen?
Mmh du bist zu fröhlich..
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ich lass gleich alle meine Beiträge hier löschen! So!
😂. Ahr... Ahri..


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.10.2020 um 23:31
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Du könntest wenn du schon hier bist @Mr.Wölkchen noch ausrauben, aber der hat nur Recyclingpapier...
Du, alles nehm ich auf meinen Streifzügen auch nicht mit .. oO


Anzeige

2x zitiertmelden