Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.09.2019 um 11:20
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Chemie-Wissen nicht unbedingt mit einer Säure in Verbindung bringen. Dafür müsste man schonmal mit z.B. Salpetersäure gearbeitet oder zumindest die Auswirkungen dieser Säure auf die Haut gesehen haben.
Früher nur am Rande, bewandert ist zuviel gesagt

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.09.2019 um 11:22
Zitat von Myth_HunterMyth_Hunter schrieb:Macht ihr zu Halloween was? Kürbis schnitzen Streiche spielen?
Eine Kerze für die Toten anzünden (wegen Samhain warat's).
Ansonsten nichts, außer viele Süßigkeiten besorgen. Die Nachbarskinder kommen immer verkleidet an die Tür. Ich finde das süß. :)

Wir wohnen ja erst seit ein paar Jahren hier und anfangs haben sie sich noch nicht getraut, anzuläuten. Aber jetzt kommen sie schon jedes Jahr.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.09.2019 um 11:26
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Ich gehe im gesellschaftsforum auf Evas thread und dann erscheint bei mir am Laptop dieses Bild. Am Handy nicht.
Du musst Cookies und Cache im Browser löschen, dann gehts wieder. Du hast noch die alten drin und drum glaubt dein Browser, der Thread befände sich im Freizeitforum. Da er da aber nicht ist, findet dein Browser ihn nicht.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.09.2019 um 11:31
@violetluna
Das habe ich gemacht schon vorher weil ich das mit den Cookies gelesen habe und trotzdem ist es noch so. Aber so wichtig ist es auch nicht😊🤪


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.09.2019 um 11:49
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Das habe ich gemacht schon vorher weil ich das mit den Cookies gelesen habe und trotzdem ist es noch so. Aber so wichtig ist es auch nicht😊🤪
Den Cache auch? Also wirklich alles? Dann ist es nämlich seltsam.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.09.2019 um 11:50
den verlauf inklusive cache und cookies....


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.09.2019 um 11:56
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Wenn es eine Pauschalreise ist, bekommst du dein Geld eh zurück vom Insolvenzfonds.
Ist leider keine
Zitat von devil075devil075 schrieb:bewandert ist zuviel gesagt
Hat immerhin noch gereicht, um eine gelbe Färbung mit Salpetersäure in Verbindung zu bringen ;)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.09.2019 um 11:59
@violetluna
:D

Unbenannt


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.09.2019 um 12:26
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:den verlauf inklusive cache und cookies....
Dann versteh ich es auch nicht.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.09.2019 um 12:28
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Ist leider keine
Oje. Nur das Flugticket bekommst du leider nicht ersetzt, wie ich gestern las.

@Zyra
Hahaha, war klar. ;)
Es gibt aber viele interessante Themen hier.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.09.2019 um 12:47
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Beim Baugrund nebenan, der vor zwei Jahren verkauft wurde, wurde auch auf einer Parzelle (es wurde in zwei Parzellen aufgeteilt) ein Fertighaus aufgestellt. Das war extrem schnell fertig! Interessanterweise wohnt jedoch noch immer niemand drin.
Bin gerade wieder vorbeigefahren. Erdgeschoss ist fertig. Kniestock ist drauf. Eingerüstet ist es auch.
Ich bin begeistert, heute abend wird da bereits licht brennen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.09.2019 um 12:50
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Oje. Nur das Flugticket bekommst du leider nicht ersetzt, wie ich gestern las.
Naja, nach Usedom fahren wir von Berlin aus mit dem Auto^^
Ist halt nur die Frage, ob unsere Reise noch steht oder nicht. Werden es die Tage hoffentlich erfahren


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.09.2019 um 15:04
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Naja, nach Usedom fahren wir von Berlin aus mit dem Auto^^
Ist halt nur die Frage, ob unsere Reise noch steht oder nicht. Werden es die Tage hoffentlich erfahren
Sorry, da komm ich jetzt nicht mit. Was hast du denn dann über Thomas Cook gebucht? Nur das Hotel? Oder warum könnte es sein, dass die Reise nicht mehr steht?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.09.2019 um 15:07
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Bin gerade wieder vorbeigefahren. Erdgeschoss ist fertig. Kniestock ist drauf. Eingerüstet ist es auch.
Ich bin begeistert, heute abend wird da bereits licht brennen.
Wow, das geht echt schnell.
Ich finde so eins so hübsch:


schwedenhaus-skandihaus-1-1-2-geschossig


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.09.2019 um 15:22
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Wir haben eine Rüge bekommen im Weihnachtsthread. 🙈
Beitragspush ist einfach nicht gerne gesehen :D bzw. wenn man in beitragszählenden Threads "chattet".

Aber apropos Beiträge.. du bekommst ja schon richtig Farbe :)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.09.2019 um 15:47
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Wow, das geht echt schnell.
Ich finde so eins so hübsch:
Gefallen tut mir das auch, aber ich hätte Angst, dass mir das zu schnell verwittert. Ausserdem gibts bei uns unterschiedlich strenge bauvorschriften von dorf zu dorf, bzgl stil und dachform zum beispiel.

Aber mit der Farbe geh ich voll mit. Meine Garage, das Gartenhaus, der Haussockel und ein breiter Streifen an der Fassade ist in diesem Schwedenrot. 😍 Fassade ist weiss und Fenster aussen dunkelgrau. 🤩 gefällt mir supergut 👍


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.09.2019 um 15:47




20190924 065507Original anzeigen (0,5 MB)


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.09.2019 um 15:49
Schnappschuss heute Morgen, auf dem Weg zur Arbeit. Der Fluss führt wieder wenig Wasser.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.09.2019 um 16:15
Zitat von CielaCiela schrieb:Beitragspush ist einfach nicht gerne gesehen :D bzw. wenn man in beitragszählenden Threads "chattet".

Aber apropos Beiträge.. du bekommst ja schon richtig Farbe :)
Ja, das hat mir auch schon jemand erklärt. :) War gar nicht als Beitragspush beabsichtigt.
Ja, ich bin schon richtig gelb!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.09.2019 um 16:19
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Gefallen tut mir das auch, aber ich hätte Angst, dass mir das zu schnell verwittert. Ausserdem gibts bei uns unterschiedlich strenge bauvorschriften von dorf zu dorf, bzgl stil und dachform zum beispiel.
Es gibt da eigene Farben für diese Holzfassaden, damit das Holz nicht verwittert, aber natürlich, pflegeintensiv ist das schon. Ich nehme an, dass man das alle paar Jahre mal streichen muss.

Bei uns ist das anscheinend ziemlich wurscht. Es ist ein richtiges Mischmasch in unserem Viertel: quaderförmige Würfelhäusern stehen neben Holzblockhäusern. Ich hab das noch nicht ganz verstanden, wie das läuft. Manche Häuser sind total hoch mit einem zweiten Geschoß drauf, manche aber nur niedrig und eingeschoßig. Die Zäune macht auch jeder, wie er will.
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Aber mit der Farbe geh ich voll mit. Meine Garage, das Gartenhaus, der Haussockel und ein breiter Streifen an der Fassade ist in diesem Schwedenrot. 😍 Fassade ist weiss und Fenster aussen dunkelgrau. 🤩 gefällt mir supergut
Mir gefällt diese Kombination auch sehr gut. Zu diesem Rot passen dunkelgrau und weiß am besten, finde ich.


Anzeige

melden