Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.079 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.09.2019 um 16:20
Zitat von nairobinairobi schrieb:Schnappschuss heute Morgen, auf dem Weg zur Arbeit. Der Fluss führt wieder wenig Wasser.
Schaut aber schön aus.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.09.2019 um 16:31
Zitat von ThildaThilda schrieb:Ich tue heute so, als sei ich vernünftig und sitze in diesem Moment tatsächlich beim Arzt, um mich aus dem Verkehr ziehen zu lassen. Es ist besser für alle Beteiligten und meine Klasse kann eine Arbeit auch. ohne mich schreiben. Das sagte jedenfalls mein Schulleiter, aber ich bin mir da nicht sicher...🙄🧐
Vernünftig meine Liebe! Gute Besserung 🍀🍀🍀🍀!!!!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.09.2019 um 17:34
@violetluna
Du bist die Gelbste!
Aber bei @Zyra seh ich auch schon blassgelb


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.09.2019 um 18:13
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Was hast du denn dann über Thomas Cook gebucht? Nur das Hotel? Oder warum könnte es sein, dass die Reise nicht mehr steht?
Nur das Hotel, über Neckermann Individualreisen.
Die gehören zu Thomas Cook. Sind aktuell noch nicht von der Insolvenz betroffen, arbeiten aber auch nur noch auf Notbetrieb und es ist noch nicht sicher, was mit ausstehenden Neckermann-Reisen passiert.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.09.2019 um 18:15
Fast vergessen: Das Bild für die Österreicherinnen.
Immerhin ein Viertel ist noch da.
Musste das Rezept bisschen runter rechnen weil kleinere Form als gewohnt. Leider hab ich mich dabei etwas verschätzt, deswegen ist der Teig recht dünn geraten und es gibt eklatante Streusellücken😅
IMG 20190924 180506Original anzeigen (1,2 MB)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.09.2019 um 18:20
@Mr.Wölkchen
Also ich schätze es sehr, dass du es nicht vergessen hast! Aber von dem kleinen Stück werden wir doch nie alle satt?!


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.09.2019 um 18:24
Zitat von ZyraZyra schrieb:Also ich schätze es sehr, dass du es nicht vergessen hast! Aber von dem kleinen Stück werden wir doch nie alle satt?!
Muss ja nicht für ganz Österreich sein^^
Zwei zukünftige Kolleginnen bekommen noch zwei Stücke und meine "bessere Hälfte" hat ihrer Schwester direkt man den halben Kuchen für die und die Eltern mitgegeben😩


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.09.2019 um 18:31
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Muss ja nicht für ganz Österreich sein^^
Zwei zukünftige Kolleginnen bekommen noch zwei Stücke und meine "bessere Hälfte" hat ihrer Schwester direkt man den halben Kuchen für die und die Eltern mitgegeben😩
@Thilda - was sagst du jetzt da dazu? Du darfst mit der Tür ins Haus fallen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.09.2019 um 18:37
Zitat von ZyraZyra schrieb:Also ich schätze es sehr, dass du es nicht vergessen hast! Aber von dem kleinen Stück werden wir doch nie alle satt?!
Lol nicht mal nur die Österreicherinnen hier
😋 jetzt hab ich bock auf Kuchen, ich denk ich werde schnell den Minuten Topfenkuchen backen gehen


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.09.2019 um 18:41
Zitat von devil075devil075 schrieb:Lol nicht mal nur die Österreicherinnen hier
Danke, dass du auf meiner Seite bist ^^


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.09.2019 um 18:43
Ein freundliches Hallo in die Runde und herzlich willkommen! Auch wenn ein bisschen spät. :) GoFem entflohen und bei Allmy gelandet. Ist ja auch was.

Bevor ich jetzt viele von euch einzeln per VW-Post anschreibe, mache ich es hier.

Uns ist aufgefallen, dass ihr außerhalb UH (Unterhaltung), wozu eure Gruppe zählt, gerne mit Chat, Einzeilern und Mehrfachposts im Minutentakt auffallt. Das Wiki (was UH ist und was nicht) dürfte mittlerweile jedem bekannt sein.

Dazu eine kurze Erklärung. In ernsthaften Rubriken (heißt nicht, dass man da nicht Spaß haben darf) werden eher gehaltvolle Beiträge erwartet. Wenn man verschiedenen Usern antworten möchte, dann nutzt man die "Zitat vormerken" Funktion. Man kann somit zig User in einem Beitrag zitieren und antworten und es ist nicht nötig im Minutentakt drei vier Beiträge abzugeben, auch wenn man damit schneller eine andere Nickfarbe bekommt. ;)

Ab und an ein Einzeiler ist jetzt nicht schlimm. Sollte halt nicht geballt vorkommen.

@violetluna Du machst das sehr gerne. Aber ab davon, ich mag ProgRock und Fish. Ich beineide dich um dein Konzert. Hab Fish auch einmal in meinem Leben live erlebt und es war so toll.

So, jetzt hab ich einen Usernamen vergessen. Die mit den Pudeln. Pudel sind ganz tolle Hunde. Sau intelligent und überhaupt. Wellensittiche sind auch bezaubernd. Ach,Tiere überhaupt.

Bitte nehmt mir den Verweis nicht übel, besser zu früh als zu spät. ;)


5x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.09.2019 um 18:44
Zitat von ZyraZyra schrieb:Danke, dass du auf meiner Seite bist ^^
Ja und ich hab tatsächlich schon begonnen Zutaten zusammen zu holen, weil nicht das es hier zum Kuchenstreit kommt 🥴


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.09.2019 um 18:47
Zitat von devil075devil075 schrieb:Ja und ich hab tatsächlich schon begonnen Zutaten zusammen zu holen, weil nicht das es hier zum Kuchenstreit kommt 🥴
Du bist ja super 😍

@Mr.Wölkchen
Siehst du das?! SO sollte es sein :)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.09.2019 um 18:48
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Bitte nehmt mir den Verweis nicht übel, besser zu früh als zu spät. ;)
Solange wir uns hier unterhalten können wie wir wollen 😉


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.09.2019 um 18:49
Zitat von devil075devil075 schrieb:Solange wir uns hier unterhalten können wie wir wollen 😉
Bis zum Umfallen. :D


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.09.2019 um 18:51
@Carietta
Hallo :) Danke für deine Nachricht und den Willkommensgruß!

Ich werde da zukünftig mehr darauf achten. Mir ist leider noch nicht ganz klar, welche Threads die Anzahl der Posts werten und welche nicht. Wo kann man das denn mit einem Blick sehen? Ich dachte bis jetzt, das betrifft nur die Rubriken "Unterhaltung" und "Gruppen".

Kannst du mir auch bitte noch erklären, was bedeutet, dass wir "mit Chat auffallen"? Die Einzeiler? Da du jetzt schon die zweite bist, die das sagt.

Danke! :)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.09.2019 um 18:52
Allmystery-Wiki: Beitragszähler

Allmystery-Wiki: Richtiges Posting


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.09.2019 um 18:55
@TerracottaPie

Du bist mal wieder sooo gesprächig. :D


melden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.09.2019 um 18:55
@Carietta

Ich war die mit den Pudeln. 😀
Ja, es sind wirklich sehr intelligente Tiere, auch emotional sehr intelligent, wenn auch ein bisschen hochnäsig, aber das hat bei denen was süßes.


Und zum Rest deines Postings.
Ich glaube, das ist bei manchen noch eine blöde Angewohnheit aus dem alten Forum, da gab es in jedem Thread Smalltalk und irgendwann ist man dann total vom Thema abgeschweift.
Unsere Gruppe wird sich sicher noch integrieren mit der Zeit, wir sind lernfähig. 😊


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.09.2019 um 18:59
Sorry ^^ Wollte nicht unhöflich sein.

Die beiden Links beantworten @Zyra 's Fragen ganz gut.
Zitat von ZyraZyra schrieb:Wo kann man das denn mit einem Blick sehen?
Wollte nur dem hier dienlich sein.
Da kannst du immer mal reinschauen wenn du unsicher bist :)


Anzeige

1x zitiertmelden