Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.09.2019 um 08:42
@Thilda
Gute Besserung! Kurier dich gut aus.

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.09.2019 um 08:43
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Wir haben eine Rüge bekommen im Weihnachtsthread
Wurde ja auch langsam Zeit.
Habe das schon vermisst 😉
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Öööhm, ein kleiner, orangener
Ein Hokkaido
Zitat von ThildaThilda schrieb:Ich tue heute so, als sei ich vernünftig und sitze in diesem Moment tatsächlich beim Arzt, um mich aus dem Verkehr ziehen zu lasse
Weiterhin gute Besserung
Zitat von devil075devil075 schrieb:Hab gestern Butternusskürbis verarbeitet, meine Hände schauen heute aus als ob ich mit Säure gearbeitet hätte 😔
Alles Geld/ braun.
Das ist echt nervig bei Butternut


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.09.2019 um 08:50
Zitat von devil075devil075 schrieb:meine Hände schauen heute aus als ob ich mit Säure gearbeitet hätte
Da ich die Auswirkungen des Arbeitens mit diesem Kürbis nicht kenne, gehe ich einfach Mal davon aus, dass du damit die Verfärbung meinst, die unser Röschen (übrigens danke für die 🌹 @Cherokeerose 😘) angesprochen hat.

Daraus ergibt sich mir nämlich eine Frage: bist du auch in der Chemie bewandert?
Eine gelbliche Verfärbung würde jemand ohne Chemie-Wissen nicht unbedingt mit einer Säure in Verbindung bringen. Dafür müsste man schonmal mit z.B. Salpetersäure gearbeitet oder zumindest die Auswirkungen dieser Säure auf die Haut gesehen haben.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.09.2019 um 08:55
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Röschen (übrigens danke für die 🌹 @Cherokeerose 😘) angesprochen hat.
Du hast es gesehen!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.09.2019 um 08:58
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Du hast es gesehen!
Jaa, aber zu meiner Schande vergessen dir zu schreiben

Muss man irgendwas machen, wenn man eine Rose erhält? Habe mir den Eingangspost dieses Threads nicht durchgelesen)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.09.2019 um 09:00
Wenn du magst kannst du dann mitmachen.
Ein Danke und zählen.
Es geht immer von 1-12.
Bei 12 musst du eine Rose verschenken


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.09.2019 um 09:12
Good Morning @all


20190924 091133Original anzeigen (0,4 MB)

Heute Nebelig :ghost:

Macht ihr zu Halloween was? Kürbis schnitzen Streiche spielen? 😁


4x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.09.2019 um 09:16
Schönes Bild!.

Halloween machen wir gar nix. Ich mag das nicht.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.09.2019 um 09:27
Zitat von Myth_HunterMyth_Hunter schrieb:Macht ihr zu Halloween was? Kürbis schnitzen Streiche spielen? 😁
Nein, nur gemütlich und Horrorfilme inklusive Fressalien genießen :D


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.09.2019 um 09:44
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Schönes Bild!.

Halloween machen wir gar nix. Ich mag das nicht.
Danke.... warum magst du das nicht? Ich finde die Latexmasken voll eklig... der Geruch... kann ich direkt speien gehen :D
Zitat von ZyraZyra schrieb:Nein, nur gemütlich und Horrorfilme inklusive Fressalien genießen
Bestimmte Horrorfilme oder das was im TV läuft?


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.09.2019 um 09:48
Zitat von ZyraZyra schrieb:Nein, nur gemütlich und Horrorfilme inklusive Fressalien genießen :D
Ich werde auch versuchen, sie zu Horrorfilmen zu überreden. Eigentlich ist sie da echt n kleiner Schisser
Wobei sie selbst kürzlich vorgeschlagen hat, ein paar Horrorfilme zu gucken. Sinister, Insidious, Conjuring und Die Frau in Schwarz. Die ersten beiden haben wir auch schon hinter uns und sie hat's überlebt. (Wobei ich Insidious für stark überbewertet halte und sie fand ihn an der zweiten Hälfte ebenfalls übertrieben und dadurch eher albern)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.09.2019 um 09:52
Zitat von Myth_HunterMyth_Hunter schrieb:. warum magst du das nicht?
Keine ahnung. Ist mir einfach irgendwie doof.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.09.2019 um 09:54
Zitat von Myth_HunterMyth_Hunter schrieb:Macht ihr zu Halloween was
Nichts besonderes.
Nur das Kinderzimmer etwas dekorieren


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.09.2019 um 10:06
Zitat von ThildaThilda schrieb:Ich tue heute so, als sei ich vernünftig und sitze in diesem Moment tatsächlich beim Arzt, um mich aus dem Verkehr ziehen zu lassen.
ich wünsche ich dir eine gute Besserung...☺♣

Ich wollte gerade drüben in eva´s thread. geht nicht. Da steht, sie wurden zu oft vom Freizeitforum umgeleitet....
also an meinem laptop, ob es auf dem Handy geht, weiß ich noch nicht.
Ich sitz gerade mit einem breiten Grinsen hier...


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.09.2019 um 10:23
Zitat von Myth_HunterMyth_Hunter schrieb:Latexmasken
iiih. Die finde ich auch eklig. Ich habe generell aber Angst vor Masken. Finde die extrem unheimlich.
Zitat von Myth_HunterMyth_Hunter schrieb:Bestimmte Horrorfilme oder das was im TV läuft?
Gerne TV, sollte was gutes laufen. Wird aber wohl eher nicht der Fall sein. Dann wird es Netflix oder Amazon :)
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Ich werde auch versuchen, sie zu Horrorfilmen zu überreden. Eigentlich ist sie da echt n kleiner Schisser
Wobei sie selbst kürzlich vorgeschlagen hat, ein paar Horrorfilme zu gucken. Sinister, Insidious, Conjuring und Die Frau in Schwarz. Die ersten beiden haben wir auch schon hinter uns und sie hat's überlebt. (Wobei ich Insidious für stark überbewertet halte und sie fand ihn an der zweiten Hälfte ebenfalls übertrieben und dadurch eher albern)
An Insidious kann ich mich gar nicht mehr so gut erinnern ... habe den aber auch nicht so toll im Kopf. Sinister I + II fand ich super.
Ich mag auch die "Klassiker" Freitag der 13., Halloween etc. sehr gerne, nur kenne ich sie leider schon alle. Dann wünsche ich dir Erfolg mit deinen Überredungskünsten! Ist doch nett, wenn sich jemand fürchtet und man sich dann zusammenkuscheln kann :D


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.09.2019 um 10:24
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Ich wollte gerade drüben in eva´s thread. geht nicht. Da steht, sie wurden zu oft vom Freizeitforum umgeleitet....
also an meinem laptop, ob es auf dem Handy geht, weiß ich noch nicht.
Ich sitz gerade mit einem breiten Grinsen hier...
Bei mir funktioniert er problemlos ...


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.09.2019 um 10:41
Ich gehe im gesellschaftsforum auf Evas thread und dann erscheint bei mir am Laptop dieses Bild. Am Handy nicht.



20190924 103659Original anzeigen (2,5 MB)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.09.2019 um 11:10
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Hmm, meine Usedom-Kurzreise Anfang Oktober ist vermutlich auch von der Insolvenz betroffen -.-
Oje! Wenn es eine Pauschalreise ist, bekommst du dein Geld eh zurück vom Insolvenzfonds.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.09.2019 um 11:12
Zitat von BahomaBahoma schrieb:heute wird bei uns um die ecke ein Fertighaus einer marke bestimmten marke aufgestellt.
am liebsten wäre ich wieder umgekehrt um mir das genau anzusehen. hätte mich so gereizt
Beim Baugrund nebenan, der vor zwei Jahren verkauft wurde, wurde auch auf einer Parzelle (es wurde in zwei Parzellen aufgeteilt) ein Fertighaus aufgestellt. Das war extrem schnell fertig! Interessanterweise wohnt jedoch noch immer niemand drin.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.09.2019 um 11:17
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Ein Fertighaus steht bedeutend schneller und ist auch günstiger, das ganze aber auf Kosten der Langlebigkeit.
Dann lieber ein richtiges Haus aufstellen, das zwar länger gebaut werden muss, dafür aber - sofern nicht gefuscht wird - auch ein paar Generationen bestehen bleibt.
Finde ich nicht. Wozu? Ich habe keine Kinder, ich habe keine Erben. Unser Haus wird verkauft, wenn wir in Rente gehen, denn dann wollen wir auswandern. Jedenfalls ist das der Plan momentan, wenn uns nicht Gesundheit, finanzielle Not etc. einen Strich durch die Rechnung machen.

Mir ist völlig wurscht, ob das Haus mehrere Generationen hält. Oft wollen die Kinder ja auch das Elternhaus gar nicht und verkaufen es weiter. Sollte ich das Haus meiner Mutter machen, werde ich das auch so halten, was soll ich mir zwei Häusern? So schön es ist, ich habe da nie drin gewohnt und mich verbindet höchstens mit dem Grundstück was, mit dem Haus selbst gar nichts.

Wobei es unseres eh nicht betrifft, das ist aus Ytongsteinen gebaut. Würde ich mir aber heute ein Haus bauen, wäre es garantiert ein Fertighaus. Vorzugsweise ein Schwedenhaus, die gefallen mir extrem gut.


Anzeige

melden