Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.01.2021 um 11:51
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Wann hast du es gemerkt, schluchzzz ?
ich benutze das selbe Programm wie du....nur bei mir isses anders, alles grün....ich mal dir da immer ein paar strassen rein, damit du nicht denkst ich wohn direkt im Kuhstall.....und mein Dirndl übermal ich auch...in Wahrheit hab ich weder ne Jeans noch ein Sweatshirt im haus...holleradijöööööööööööööööö !!!!

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.01.2021 um 11:53
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Nun ja, ich muss auch mit dem klischee leben, dass das Ruhrgebiet dreckig und hässlich ist. Wer da war sieht, daß es nicht so ist.
Ich war mal eine Zeit lang öfter in Recklinghausen. Das ist eher kontraproduktiv, um dieses Klischee zu bekämpfen 😅


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.01.2021 um 11:55
@nairobi
Muss man nicht, wenn man sich auf eine Stadt vorbereitet, um sie zu besichtigen. Ich lebe in der südlichen Innenstadt und bin fußläufig von 3 riesigen Grünflächen umgeben. Aber egal, es ist nicht wichtig, was gedacht wird.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.01.2021 um 11:57
Zitat von BahomaBahoma schrieb:nicht denkst ich wohn direkt im Kuhstall.....und mein Dirndl übermal ich auch.
Bist du wahnsinnig, da komm ja ich her 🤣


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.01.2021 um 11:59
Ich sehe, wir sind uns einig...Berlin ist das Beste was Deutschland zu bieten hat :trollking:


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.01.2021 um 11:59
@pattimay
Ohne Zweifel


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.01.2021 um 12:00
Zitat von devil075devil075 schrieb:Bist du wahnsinnig, da komm ja ich her 🤣
ach herrjeh, jetzt auch noch Miss Austria.....

hast du dein gwand (tracht) auch in allen farben, dazu ne schicke Strickweste mit Zopfmuster oder aus loden,
und dazu noch ein paar urige Gummistiefel für den stall ? ^^


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.01.2021 um 12:02
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Ich sehe, wir sind uns einig...Berlin ist das Beste was Deutschland zu bieten hat :trollking:
stimmt, du weisst wenigstens genau, dass die berliner insgeheim unbeliebt wie sau sind und tust hier alles, um dieses
vorurteil am leben zu erhalten^^ :trollking:


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.01.2021 um 12:03
@Bahoma
Jeder liebt die berliner Schnauze :melden:


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.01.2021 um 12:04
so..und etz leggts mi gepflegt am orsch...ich hab feierabend….muss weisswörschd zutzeln….


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.01.2021 um 12:05
Naja, wenn mich einer fragen wuerde, ob ich nachts um 11 lieber durch den Frankfurter oder den Muenchner Hauptbahnhof laufen wuerde, dann muesste ich einen Wimperschlag lang konzentriert nachdenken und dann...


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.01.2021 um 12:08
@Trailblazer
Und würdest dich für Berlin entscheiden...das einzig sinnvolle :Y:


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.01.2021 um 12:09
Zitat von BahomaBahoma schrieb:gwand (tracht) auch in allen farben
Jo bista du gonz narrisch... nur traditionelle Londesforbn


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.01.2021 um 12:11
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Jeder liebt die berliner Schnauze :melden:
Ist das die ohne Zähne und blutverschmiert?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.01.2021 um 12:13
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Nun ja, ich muss auch mit dem klischee leben, dass das Ruhrgebiet dreckig und hässlich ist. Wer da war sieht, daß es nicht so ist.
Ich mag das Ruhrgebiet sehr und auch die Menschen die dort leben. Ich kenne/kannte mich zwar eher in Essen aus, weil ich dort früher nahe Verwandtschaft wohnen hatte, aber in Dortmund war ich auch öfter, da dort ein Bekannter wohnte. Das war sehr praktisch, wenn es mal wieder ins Westfalenstadion oder in die Westfalenhalle ging und wir bei ihm übernachten konnten.

An den Rombergpark habe ich auch sehr schöne Erinnerungen, an den Westfalenpark ebenso.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.01.2021 um 12:25
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ist das die ohne Zähne und blutverschmiert?
Finde es heraus :)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.01.2021 um 12:45
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Finde es heraus
Gibt andere Orte die vor Berlin auf der Liste stehen


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.01.2021 um 12:48
Also ganz ehrlich...ich bin bei sowas ja total nüchtern und pragmatisch...
Am Ende bestehen Städte aus Häuser und Strassen, bisscheb grün, fertig. Manche Städte haben mehr Sehenswürdigkeiten, andere weniger. Einkaufsmöglichkeiten haben sie alle.
Fertig. ^^

Und so ist das mit Landschaften...Flachland ist halt anders als Mittelgebirge...aber die meisten Mittelgebirge bspw. sind sich ja doch recht ähnlich... Am Ende ist das alles die gleiche Suppe. So.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.01.2021 um 12:56
@pattimay

Bleiben die Einwohner als Störfaktor


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.01.2021 um 12:57
@pattimay
Es ging ja im Ursprung nicht um das Aussehen der Städte, sondern um die Klischees über die Bundesländer.
Wie eine Stadt aussieht, in der man sich zu Hause fühlt, ist ja vollkommen egal. Heimat ist Heimat.


Anzeige

melden