Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.173 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.01.2021 um 12:54
Ich bin amüsiert... es stehen immer noch Menschen vorm Geschäft und wundern sich, dass sie nicht einfach rein können

Anzeige
2x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.01.2021 um 12:57
Zitat von devil075devil075 schrieb:es stehen immer noch Menschen vorm Geschäft und wundern sich, dass sie nicht einfach rein können
Das erinnert mich an alte Zombiefilme...


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.01.2021 um 13:31
Zitat von nairobinairobi schrieb:Vom Atmen werden sie doch automatisch leicht feucht mit der Zeit. Kommt natürlich auch auf die Umgebung an und ob man ruhig damit oder schwer "pumpt".
Das hab ich noch nicht festgestellt bei mir. Es ist aber auch so: wenn ich wirklich schwer atme, weil ich mich anstrenge, gebe ich die Maske entweder runter oder hebe sie an. Sonst habe ich das Gefühl, zu ersticken.

Ebenso hebe ich sie an, wenn ich zum Beispiel den Bahnsteig entlang gehe, ganz einfach deshalb, weil ich sonst nicht sehe, wo ich hingehe, weil die Brille so beschlägt. Tut mir leid, vom Bahnsteig oder die Stiegen hinunter zu fallen ist für mich keine Option, Maskenpflicht hin oder her. Bis jetzt hat noch niemand was zu mir gesagt deshalb, aber wenn es jemand macht, dann frag ich ihn, wie er sich das vorstellt und ob er bereit ist, mich zu führen wie eine Blinde, wenn er drauf besteht, dass ich die Maske ordentlich aufsetze.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Drogerie Müller? Da kaufe ich auch so 1-2Mal im Monat ein.
Die haben ein ganz gutes Sortiment.
Ja genau der. Die Haarfarben sind manchmal etwas günstiger dort als bei DM oder Bipa und sie haben wieder andere Sachen, die es sonst in Österreich nicht gibt. Zum Beispiel Knabberzeug und Schokolade aus Deutschland, die man sonst in Österreich nicht bekommt.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.01.2021 um 13:48
Zitat von devil075devil075 schrieb:Ich bin amüsiert... es stehen immer noch Menschen vorm Geschäft und wundern sich, dass sie nicht einfach rein können
😂😂

Das sind ganz besondere Blitzgneißer.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.01.2021 um 14:59
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:sag ich dem wahrscheinlich patzig, dass er sich zuerst mal drum kümmern soll, seine eigene Maske richtig aufzusetzen
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:weil die Brille so beschlägt.
Ich bin seit dem Herbst und der Maskenpflicht ständig im Blindflug und am Brille putzen.
Habe ein Antibeschlagsgel, unpraktisch, da es schmiert.



melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.01.2021 um 16:00
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Das sind ganz besondere Blitzgneißer.
Die verstehen das Abholsystem nicht... wenn ich nicht selbst Steirerin und blond wäre 😁


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.01.2021 um 16:26
Spoiler
IMG-20210129-WA0030



melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.01.2021 um 19:04
So, Charité haben wir durch. Tipps für interessante Serien/Filme?

Die Kollegin, mit der ich diesen Sonderauftrag ausführe, hat mir von dem Film mit Lady Gaga (mein Handy schlägt mir jetzt "Garantie" vor) - A star is born - vorgeschwärmt. Sie hatte diesen im Kino gesehen. Kennt den jemand?


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.01.2021 um 22:03
Mal eine Frage: Hat schon mal bei jemandem das Forsa-Institut angerufen? Bei mir war das heute Nachmittag der Fall.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.01.2021 um 22:05
@nairobi

Was ist das denn für ein Foto?
Hat man dem Hund Blumen in die Nasenlöcher gesteckt?! oO


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.01.2021 um 22:08
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Foto?
Hat man dem Hund Blumen in die Nasenlöcher gesteckt?! oO
Das Foto habe ich von jemandem so bekommen. Ich glaube, so ist das. Retriever sind sehr liebe und geduldige Hunde. Sie lassen sich viel gefallen. Nicht wahr @Rumkugel ?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.01.2021 um 22:12
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich glaube, so ist das. Retriever sind sehr liebe und geduldige Hunde. Sie lassen sich viel gefallen.
Deswegen muss man denen noch lange keine Blumen in die Nasenlöcher stecken. Einfach bekloppt, was sich manche Menschen einfallen lassen. Aber "Hauptsache niedlich" .... *facepalm*


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.01.2021 um 22:14
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Deswegen muss man denen noch lange keine Blumen in die Nasenlöcher stecken.
Das würde ich persönlich jetzt auch nicht machen. Aber einem Hund mal kurz eine Sonnenbrille aufsetzen dürfte okay sein 😁


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.01.2021 um 22:19
Zitat von nairobinairobi schrieb:Aber einem Hund mal kurz eine Sonnenbrille aufsetzen dürfte okay sein 😁
Wer es unbedingt braucht.... :/
Also Mensch - nicht Hund.
Eine Sonnenbrille kann der Hund zumindest nicht durch die Nase versehentlich einatmen....


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.01.2021 um 22:21
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Wer es unbedingt braucht.... :/
Also Mensch - nicht Hund.
Eine Sonnenbrille kann der Hund zumindest nicht durch die Nase versehentlich einatmen....
Und sonst so, was gibt's Neues in HB?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.01.2021 um 22:24
Zitat von nairobinairobi schrieb:Mal eine Frage: Hat schon mal bei jemandem das Forsa-Institut angerufen? Bei mir war das heute Nachmittag der Fall.
Öhm Nein.
Was war denn dass du dort angerufen hast?


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.01.2021 um 22:25
Zitat von nairobinairobi schrieb:Und sonst so, was gibt's Neues in HB?
Hier schneit es wie verrückt. oO

Heute Mittag gab es Erbsensuppe.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.01.2021 um 22:27
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Was war denn dass du dort angerufen hast?
Nairobi wurde angerufen.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Hat schon mal bei jemandem das Forsa-Institut angerufen? Bei mir war das heute Nachmittag der Fall.



1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.01.2021 um 22:31
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Nairobi wurde angerufen.
Falsch gelesen


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

29.01.2021 um 22:32
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Falsch gelesen
Wer?


Anzeige

1x zitiertmelden