Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.292 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.02.2021 um 07:28
Zitat von nairobinairobi schrieb:möchte nicht tauschen...
Grusel ich auch nicht... Zahnhygiene Termin wäre fällig, ehrlich gesagt hab ich kein gutes Gefühl dabei drum verschoben bis die Coronazahlen niedriger sind

Ich wünsche ihn schmerzlose Behandlung

Anzeige
3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.02.2021 um 07:34
Zitat von devil075devil075 schrieb:Ich wünsche ihn schmerzlose Behandlung
Danke!


Er macht sich im Moment viele Gedanken wegen seiner Mutter.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.02.2021 um 08:11
Zitat von nairobinairobi schrieb:@Zyra konntest Du heute gut aufstehen?
So lala :D Eigentlich geh ich vor Mitternacht nicht ins Bett, aber die letzten Tage bin ich manchmal schon um 10 pennen gegangen. Keine Ahnung, was los ist.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.02.2021 um 08:13
Keine 25 mehr...


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.02.2021 um 08:35
Zitat von devil075devil075 schrieb:Grusel ich auch nicht... Zahnhygiene Termin wäre fällig, ehrlich gesagt hab ich kein gutes Gefühl dabei drum verschoben bis die Coronazahlen niedriger sind
Gerade die Zahnreinigung ist gerade jetzt wichtig. Eine gesunde Mundflora ist unglaublich wichtig für das Immunsystem.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.02.2021 um 08:36
Zitat von ZyraZyra schrieb:Keine Ahnung, was los ist.
Also ich bin oft froh, wenn ich dieTagesschau noch voll niterlebe. Gestern haben wir aber sehr früh zu Abend gegessen, schon vor 17 Uhr, da mein Partner sich mit einigen Geschwistern getroffen hat wegen der Mutter und was da jetzt alles kommt. Wahrscheinlich trägt spätes Abendessen maßgeblich zur Ermüdung bei...


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.02.2021 um 09:29
Zitat von devil075devil075 schrieb:ehrlich gesagt hab ich kein gutes Gefühl dabei drum verschoben bis die Coronazahlen niedriger sind
Ich schiebe meine Termine auch, denn jedes Mal wenn ich vom Arzt komme hätte ich eine Risikobegegnung.
Bin sogar schon an einer Quarantäne vorbei geschlittert, da man mich erst 12 Tage später informiert hat


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.02.2021 um 10:05
@Cherokeerose
@devil075

Verstehe ich, aber @Ninjadara hat da völlig recht. Nicht nur Zahnreinigungen, sondern eigentlich alle Vorsorgetermine und Co bei Ärzten sind total wichtig momentan. Durch Corona sind so viele notwendige Dinge verschoben worden, dass man, gerade im Bereich Gesundheit, da jetzt nicht schludern sollte.
Mir wird ganz anders, wenn ich höre, dass viele Freundinnen ihre Termine beim Gynäkologen inzwischen seit fast 12 Monaten schieben; man hat die ja nicht grundlos...


5x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.02.2021 um 10:26
@Thilda
ich habe einen Bericht gelesen, dass wegen der verschobenen Termine Krebserkennung und Behandlung sowie wie auch coronare Erkrankungen viel zu spät behandelt würden. Ich kann die Sorge vor Ansteckung gut verstehen, ich habe die natürlich auch.
Aber ich finde Vorsorge nach wie vor genauso wichtig.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.02.2021 um 10:35
@Ninjadara
Genau darum ging es mir. Ich finde es fatal, dass sich gesundheitlich alles nur noch um Covid dreht. Letztes Jahr im April wurde eine Biopsie, die bei meiner Mutter vorgenommen werden musste immer und immer wieder verschoben; das war schrecklich. Zum Glück war alles einigermaßen harmlos, aber bis zu der Diagnose ist viel Zeit vergangen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.02.2021 um 11:40
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Keine Schokolade, kein Karamell? oO
Zitat von nairobinairobi schrieb:Doch, aber Mars und Milky way und Banjo nicht so.
Mag eigentlich lieber pikante Knabbereien.
Die Creme in Mars und Milkyway mag ich auch nicht, die ist einfach nur süß und schmeckt auch nicht wirklich nach Caramel. Banjo sagt mir jetzt gar nichts.

Dann doch lieber twix oder Snickers, wenn's schon ein Schokoriegel sein soll. Am liebsten aus dem Gefrierfach🙊
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich meine, für Werbeprospekte, Kochbücher etc. muss das ja alles perfekt aussehen. Da wird nichts dem Zufall überlassen. Farben, Beleuchtung, Deko, das wird alles sorgfältig hergerichtet.
Naja, die Gerichte auf solchen professionellen Fotos sind meistens auch nicht mehr essbar, da sie zu Teilen nicht mehr aus Lebensmitteln bestehen 😅


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.02.2021 um 11:42
Zitat von ThildaThilda schrieb:recht. Nicht nur Zahnreinigungen, sondern eigentlich alle Vorsorgetermine und Co bei Ärzten sind total wichtig momentan. Durch Corona sind so viele notwendige Dinge verschoben
Ich hab alles andere gemacht, war auch Zahnarzt Kontrolle aber irgendwie den Mundhygiene Termin scheue ich


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.02.2021 um 11:42
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Quarantäne vorbei geschlittert, da man mich erst 12 Tage später informiert hat
Da gruselt mich gleich noch mehr


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.02.2021 um 11:50
Mit Schokoriegeln kann man mich jagen, ich mag lieber herzhafteres oder schärferes wie Wasabierbsen oder Wasabierdnüsse, auch Reisgebäck in den verschiedensten Variationen mag ich gerne.


4x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.02.2021 um 11:55
@Ozeanwind

035DAF9A-A19D-4745-B2DB-370CAC37171BOriginal anzeigen (1,7 MB)

Hättest also keine Freunde an meinem Mittagessen... ich sündige heute besonders


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.02.2021 um 12:00
@devil075
Schokolade an sich oder so einen Pudding esse ich schon mal, aber das Gedöns was in Schokoriegeln mit drin ist, das ist mir meist zu süß, wie Caramel z.B.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.02.2021 um 12:12
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Bin sogar schon an einer Quarantäne vorbei geschlittert, da man mich erst 12 Tage später informiert hat
Man? Das Gesundheitsamt?
Zitat von ThildaThilda schrieb:dass viele Freundinnen ihre Termine beim Gynäkologen inzwischen seit fast 12 Monaten schieben; man hat die ja nicht grundlos...
Oh ja, eigentlich läuft in den Praxen doch längst wieder alles mehr oder weniger regulär.
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Vorsorge nach wie vor genauso wichtig
Absolut. Vieles, das im Frühstadium erkannt wird, ist ja zum Glück gut behandelbar.
Zitat von ThildaThilda schrieb:Zum Glück war alles einigermaßen harmlos, aber bis zu der Diagnose ist viel Zeit vergangen
Gott sei Dank. Das Warten auf eine Diagnose kann unheimlich belastend sein.
Zitat von OzeanwindOzeanwind schrieb:Wasabierdnüsse
Da könnte man Wasa-bier-nüsse lesen 😆



@joghurt
Mein spätes Frühstück heute. Nicht mit im Bild: eine 🍌

20210219 104522Original anzeigen (1,3 MB)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.02.2021 um 14:40
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das Gesundheitsamt
Genau.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.02.2021 um 15:39
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Genau
Das ist ja ziemlich schief gelaufen 🙁


Heute Morgen hat mir meine Walkingpartnerin erzählt, sie habe zwei Ringeltauben im Garten beobachtet. Erst haben sie gevögelt, dann geschnäbelt.
Ich habe gefragt, wie lange ersteres gedauert habe. Sie sagte " ca. 2 Sekunden " 😄


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.02.2021 um 15:40
Schwer zu schlagen...


Anzeige

1x zitiertmelden