Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.02.2021 um 15:42
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Schwer zu schlagen...
Vermutlich daher das Schnäbeln hinterher, zur "Entschuldigung" 🤷‍♀️

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.02.2021 um 15:43
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das ist ja ziemlich schief gelaufen
Weil man einfach nicht hinterher kommt mit der Nachverfolgung und den Tests
Zitat von nairobinairobi schrieb:Erst haben sie gevögelt,
:'D


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.02.2021 um 15:44
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Weil man einfach nicht hinterher kommt mit der Nachverfolgung und den Tests
Ja, ist klar. Die sind massiv überlastet. Aber ganz schön doof für die Betroffenen.



Gerade gehört: die 3. Brief-/Paketbombe sei an die Fa. Hipp adressiert gewesen.


4x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.02.2021 um 15:45
Zitat von nairobinairobi schrieb:Vermutlich daher das Schnäbeln hinterher, zur "Entschuldigung"
Nee... Tiere sollte man nicht mit Menschen vergleichen...... Bedenke wenn du beim sex der Gefahr von raubtieren ausgesetzt wärst würdest du auch andere zeitmaßstäbe ansetzen... 😂


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.02.2021 um 15:47
Zitat von nairobinairobi schrieb:Gerade gehört: die 3. Brief-/Paketbombe sei an die Fa. Hipp adressiert gewesen.
Also das Muster zeigt irgendwie klar gegen Lebensmittelhersteller, wenn keine Erpressung dahinter steckt.. Wirkt es nach irren Einzeltäter


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.02.2021 um 15:47
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nee... Tiere sollte man nicht mit Menschen vergleichen...... Bedenke wenn du beim sex der Gefahr von raubtieren ausgesetzt wärst würdest du auch andere zeitmaßstäbe ansetzen...
Ja, ich weiß...ist eine schlüssige Erklärung 😄


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.02.2021 um 16:00
Habt ihr die Berliner Provinzposse rund um das Anarcho-Anwesen in der Rigaer Straße mitbekommen?

Die Berliner Stadtverwaltung und die Polizei dulden dort ja schon seit längerer Zeit einen rechtsfreien Raum...

...ähnlich wie z.B. im Bereich von Clan-Kriminalität und organisierter Kriminalität, duckt sich der Amtskörper - gedeckt durch die besonderen politischen Verhältnisse - dort weg, wenn es um Klientel geht, die man - aufgrund politisch korrekter Perspektive - gar nicht wahrnehmen kann oder die entsprechend robust auftritt.

Aber das gilt natürlich nicht für "normale Bürger", schon gar nicht dann, wenn sie ordentlich gemeldete Eigentümer (evtl. sogar Kapitalisten!) sind.

Nun lief die Posse so:

Einer Behörde, die für Brandschutz zuständig ist, waren die Verhältnisse in der besetzten und verwahrlosten Immobilie ein feuerpolizeilicher Dorn im Auge (vermutlich zu recht). Und diese Behörde hat den Eigentümer der Immobile, eine Gesellschaft in Großbritannien, ultimativ und unter Strafandrohung aufgefordert, die baulichen Gegebenheiten dort zu ändern.

Die Eigentümerin erwiderte darauf, dass sie - aufgrund der dort geduldeten Besetzung - keine Möglichkeit habe das Anwesen auch nur zu betreten, geschweige denn irgendetwas umzubauen / renovieren. Man erwarte zumindest, wie das in einem Rechtsstaat üblich sei, eine Gewährleistung der Sicherheit durch die Ordnungsbehörden / Polizei.

Der zuständige Innensenator Geisel, seine Behörde und die Polizei lehnten eine Unterstützung ab. Der Eigentümer solle zunächst sein Recht auf das Betreten seiner Immobilie einklagen. Man sehe keine Notwendigkeit zur Gefahrenabwehr einzuschreiten.

WTF ?

Nun kam das ganze vor ein Verwaltungsgericht und dort haben Geisel und Co eine schallende Ohrfeige kassiert...
Das ist nicht nur für jeden Bauherren, Eigentümer oder Privatier absurd, wenn der Staat mit zwei Stimmen zu ihnen spricht. Es ist auch gesetzlich völlig unhaltbar, haben die Verwaltungsrichter festgestellt. Wenn sich also Polizei und Innenverwaltung – gerichtlich bestätigt – absurd, abwegig und gesetzeswidrig verhalten, und das in einem Kernbereich von Polizeiaufgaben, staatlich einfach Gefahrenabwehr verweigern...
Quelle: https://www.tagesspiegel.de/berlin/der-naechste-grosseinsatz-in-der-rigaer-strasse-eine-ohrfeige-fuer-die-berliner-polizei-und-senator-geisel/26911906.html


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.02.2021 um 16:02
Berlin... Möge sich der irsinn nicht verbreiten


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.02.2021 um 16:03
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:zuständige Innensenator Geisel,
Ich habe mal gegoogelt, welcher Partei der angehört. Hatte es schon vermutet. Wundert mich nicht.
🤦‍♀️


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

19.02.2021 um 19:57
Heute eine neue Serie angefangen "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo". Ganz neu bei Prime.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.02.2021 um 01:24
Tzzzz....lasst mal den Geisel in Ruhe...ihr seid nur neidisch auf seine Inkompetenz oO


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.02.2021 um 06:23
Guten Morgen, in unserer Tageszeitung ist ein Artikel über das Bearbeitungsaufkommen bei den Anträgen über Coronahilfen. Fast 94.000 Anträge wurden bewilligt. Das Volumen beträgt fast 790 Millionen Euro. Das waren sehr große Herausforderungen an die ISB.
Ob das in anderen Ländern auch so ist?
Mich persönlich würde mal interessieren, von wie vielen Leuten die Gelder zurückgefordert wurden/werden. Es gibt nämlich auch gar nicht wenige Strafanzeigen in dem Zusammenhang. Wo unberechtigt Anträge gestellt wurden, z.T. sogar im größeren Stil. Das finde ich persönlich besonders verwerflich.


3x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.02.2021 um 07:44
Herr Nairobi hat mir heute morgen vorgelesen, dass Kim Kardashian die Scheidung von Kanye West eingereicht habe.
Kanye West ist ein Sänger, das weiß ich. Kim Kardashian ist die mit dem Riesen-Hintern, oder? Kann die auch was, habe keine Ahnung.


6x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.02.2021 um 08:34
Zitat von nairobinairobi schrieb:Kann die auch was
Ich glaube nur hübsch aussehen


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.02.2021 um 09:10
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Ich glaube nur hübsch aussehen
Und viel Geld machen ... ist jetzt nicht nichts können 😁


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.02.2021 um 09:17
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Ich glaube nur hübsch aussehen
Die hat einen Hintern wie ein Brauereigaul... nichts was unbedingt hübsch ist.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.02.2021 um 09:21
Zitat von devil075devil075 schrieb:Und viel Geld machen
Hab was gelesen von über 300 millionen. Sie war zur richtigen zeit am richtigen ort mit ihren ideen würde ich sagen.
Ich persönlich finde ihre trends beschissen. Mir gefällt weder der aufgepumpte arsch noch das übermäßige contouring besonders. Wollte ich mal gesagt haben.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.02.2021 um 09:21
Zitat von devil075devil075 schrieb:Und viel Geld machen ... ist jetzt nicht nichts können
Sehe ich auch so. Ihr Vermögen wird auf 325 Millionen Euro geschätzt; in meinen Augen ist das mindestens klug angelegtes Geld einer sehr intelligenten Selbstvermarktungsstrategie!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.02.2021 um 09:32
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Die hat einen Hintern wie ein Brauereigaul... nichts was unbedingt hübsch ist.
Hallo,

so ist das. Aber das Pferd schafft was, sie hat pumpen lassen. Hat wohl trotzdem beim Kanye West nicht gereicht. Na ja, Geld macht halt nicht glücklich. Was könnten die mit ihrem Geld in den USA gegen Covid tun...
oder im hungernden Syrien...oder in dem Lager auf Lesbos...oder oder...



Habe vor langer Zeit mal einen ähnlichen Popo kommentiert. Habe dafür Schelte bekommen. Body shaming.

Ist es wahrscheinlich auch.
Ich wünsche euch allen ein schönes WE🙋🏼‍♀️.

Bleibt gesund!


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.02.2021 um 09:34
Zitat von ummaumma schrieb:Body shaming.

Ist es wahrscheinlich auch.
Ich wünsche euch allen ein schönes WE🙋🏼‍♀️.

Bleibt gesund!
Ist es!
Dir auch ein schönes WE und Gesundheit.


Anzeige

1x zitiertmelden