Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.078 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.02.2021 um 09:37
Zitat von ummaumma schrieb:Hat wohl trotzdem beim Kanye West nicht gereicht. Na ja, Geld macht halt nicht glücklich.
Wie man des Weiteren so lesen kann, hat der Herr wohl größere psychische Probleme, eine bipolare Störung.
Zitat von ummaumma schrieb:Habe vor langer Zeit mal einen ähnlichen Popo kommentiert. Habe dafür Schelte bekommen. Body shaming.
Schelte?
Weil du den Hintern hot fandest? 😁

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.02.2021 um 09:40
Zitat von caponatacaponata schrieb:Weil du den Hintern hot fandest? 😁
Mensch, nee, hot??

Jeder, wie er möchte...
Ich finde Geist und Herz hot!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.02.2021 um 09:40
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Tzzzz....lasst mal den Geisel in Ruhe...ihr seid nur neidisch auf seine Inkompetenz oO
Würde sich jemand von der CDU gegenüber einem rechten Hausprojekt so verhalten, würde es eh nicht auffallen.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.02.2021 um 09:41
Zitat von ThildaThilda schrieb:.

Bleibt gesund!
Ist es!
Dir auch ein schönes WE und Gesundheit.
Danke😉🙋🏼‍♀️


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.02.2021 um 09:42
Zitat von ummaumma schrieb:Mensch, nee, hot??
Also hast du dich abwertend über ihren Hintern geäußert.. :ask:

Und hast deshalb Schimpfe bekommen?


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.02.2021 um 09:43
Zitat von caponatacaponata schrieb:Würde sich jemand von der CDU gegenüber einem rechten
.....
Hallo, Wahlkampf so früh am Morgen😉?

Hoffe, solche Typen hat es nicht viele in der CDU.
Falls sich hier einer so verhielte, bekäme der einen ordentlichen Rüffel / Rauswurf im Ländle.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.02.2021 um 09:47
Zitat von ummaumma schrieb:Falls sich hier einer so verhielte, bekäme der einen ordentlichen Rüffel / Rauswurf im Ländle.
Läuft bei euch :Y:


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.02.2021 um 09:48
Zitat von caponatacaponata schrieb:Läuft bei euch :Y:
Zitat von caponatacaponata schrieb:Läuft bei euch :Y:
Hoffe so! Vor allem, weil wir Grün-Schwarz haben...
Einige Rote sind auch👍.
Und Blau muss raus!!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.02.2021 um 09:52
Zitat von ummaumma schrieb:Und Blau muss raus!!
Vor allem aus den Köpfen der Wähler.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.02.2021 um 09:53
Zitat von nairobinairobi schrieb:Kann die auch was, habe keine Ahnung.
Oh die kann eine Menge. Wie @Thilda schon schrieb kann sie sich äußerst gut selbst vermarkten, hat einen ausgeprägten Geschäftsinn, sieht gut aus.
Und aktuell studiert sie Jura und möchte Anwältin werden.

Schade mit der Scheidung. Da sind immerhin auch 4 Kinder involviert. Aber gut, das ist vielen ja egal, Hauptsache man hat mal drüber geredet :D

Ihr Gesicht finde ich übrigens sehr hübsch. Ihr Hintern ist mir einen kleinen Ticken zu groß, aber in der Summe finde ich sie sehr hübsch.
Aber ihre kleine Schwester läuft ihr mittlerweile etwas den Rang ab.


4x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.02.2021 um 10:10
Zitat von ummaumma schrieb:Habe vor langer Zeit mal einen ähnlichen Popo kommentiert. Habe dafür Schelte bekommen. Body shaming.
Nun eine schelte juckt mich nicht sonderlich. Ich empfinde es so und stehe auch dazu.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.02.2021 um 10:23
Ob man west und kardashian mag, ist eine Sache, aber er hat mega viele musikpreise bekommen und sie und ihre Familie sind sehr geschäftstüchtig.da ist jedes Mitglied Millionär. Das bekommt man nicht durch einen aufgespritzten arsch allein.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.02.2021 um 11:07
Zitat von caponatacaponata schrieb:Würde sich jemand von der CDU gegenüber einem rechten Hausprojekt so verhalten, würde es eh nicht auffallen.
Ich würde mich bei einem Politiker, der ein illegales Projekt schützt, fragen, ob er Verbindungen hat...da stimmt doch etwas nicht.
Zu Recht wird das kritisiert und man kann nur hoffen, dass dem ein Ende bereitet wird.
Und die Omma, die im Supermarkt eine Wurst klaut bekommt 300 Euro Geldstrafe. Da wird doch mit zweierlei Maß gemessen, irgendwie?


Übrigens ist die Briefwahl in diesem Jahr besonders nachgefragt.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.02.2021 um 11:09
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Und aktuell studiert sie Jura und möchte Anwältin werden.
Das ist dann ja mal etwas Sinnvolles. Beauty is only skin-deep.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.02.2021 um 11:12
Mir ist die Kim Kardashian als Opfer eines Überfalls in Paris bekannt und ich habe ihren Namen schon häufig in Verbindung mit Strafgefangenen gelesen, für die sie sich einsetzt. Dass sie Anwältin werden möchte passt in dieses Bild, das ich bisher von ihr hatte.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.02.2021 um 11:18
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Mir gefällt weder der aufgepumpte arsch noch das übermäßige contouring besonders.
Ich bin auch für mehr „Normal“
Alles übertriebe mag ich nicht- bis auf Tattoo
Obwohl wenn jemand einfach einen fülligen Po hat, was soll’s, ist doch nebensächlich
Zitat von ThildaThilda schrieb:Ihr Vermögen wird auf 325 Millionen Euro geschätzt; i
Und das für mmm was eigentlich.., ja die Frau ist klug


5x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.02.2021 um 11:45
Zitat von devil075devil075 schrieb:, ja die Frau ist klug
Diese Leute werden doch im Grunde mit einem goldenen Löffel im Mund geboren. D.h. ihnen steht sehr vieles offen. Da sollte man was draus machen können.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.02.2021 um 11:48
Zitat von nairobinairobi schrieb:Diese Leute werden doch im Grunde mit einem goldenen Löffel im Mund geboren. D.h. ihnen steht sehr vieles offen. Da sollte man was draus machen können
Fragt sich nur ob sie es auch umsetzen können.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.02.2021 um 11:53
Zitat von nairobinairobi schrieb:sollte man was draus machen können.
Naja wieviel können es nicht!? Ich finde es nur interessant mit was heutzutage Geld verdienen kann


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

20.02.2021 um 12:28
Habt ihr das mitbekommen mit dem gelben Armband, das Coronageimpfte tragen sollen? Da fragt man sich echt, ob Politiker eine Sekunde lang nachdenken, bevor sie irgendetwas von sich geben. Ausgerechnet gelb. Und dann war Kaiser auch noch "überrascht" und "erschüttert" vom Shitstorm, der darauf folgte. 🙄

Können wir bitte einen IQ-Test und einen Hausverstand-Test für Politiker verpflichtend einführen?

https://www.diepresse.com/5938528/gelbes-armband-fur-geimpfte-kaiser-entschuldigt-sich


Anzeige

2x zitiertmelden