Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.079 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 20:06
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Ich kann mich noch gut an die story von Karin mit ihrem Bidet erinnern.
Sie hat uns allen ernstes erzählt, nur mit einem Bidet wäre man untenrum richtig sauber😝
Eventuell sollte sie da auch mal ihren Kürbis hineinstecken - gerade, wenn man "obenherum" offensichtlich nicht mehr
ganz allzu "sauber" ist...... :)

Anzeige
2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 20:07
Zitat von nairobinairobi schrieb:sondern eine Blockliste !
Block und forever Blocked :D


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 20:08
Zitat von CielaCiela schrieb:Ja in meinem Bestseller, den ich veröffentliche, wenn ich mir hier öffentlich die Kugel geben will :lolcry:
Ich will dann ein signiertes Exemplar :D


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 20:09
Zitat von caponatacaponata schrieb:Machen wir bestimmt alle nach und nach... :)
Erstmal ankommen und reinwühlen ^^


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 20:09
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Nee, lass mal, hab noch ausreichend Winterspeck 😅
Wir hatten ja gestern Betriebsausflug. Da ist bisschen was übrig geblieben und so gab es heute eine Art "Reste-Essen". Ich sage mal so: kann keine Bratwurst oder Wurst mehr sehen. Zumindest für heute U+1F604


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 20:09
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Selbstverständlich.
Sie fährt den Leuten manchmal mit Absicht mit ihrem Rollator an
"Meine Oma fährt im Hühnerstall Motoooorrad, Motoooorrad, Motoooorrad..."

Übrigens spielts hier gerade "Agathe Bauer" im Radio. "Jack, die Sau" kommt sicher gleich danach.

🤣


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 20:10
@Mailaika
Die Lovestory von dir und deinem Allmyfreund kommt auch rein, versprochen :D Also nicht nur signiert, sondern auch namentlich erwähnt! :D


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 20:11
Also ich finde der Anfang vom Ende war, als ich aufgehört habe zu moderieren und Eva mein Nachfolger wurde. Sie wurde dann Schritt für mich für Schritt immer parteiischer und das Gelösche ging los. Ich denke teils durch sie und teils durch die Admins wegen der Meldungen.

@chero...mich würde mal interessieren: Hast du sie als Mod vorgeschlagen? Oder hat sie sich selbst bei den Admins gemeldet?


4x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 20:13
Zitat von CielaCiela schrieb:Lovestory von dir und deinem Allmyfreund kommt auch rein, versprochen
Oh hier gibt's Lovestorys? Ich warte schon so lange hier auf ein Forums Liebesgeschichte 😍 aber man will mir meinen Wunsch einfach nicht erfüllen... 🙄


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 20:14
@Pattimay
Eine?! Wenn du wüsstest :'D Das hier ist das GZSZ des Internets


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 20:14
Zitat von CielaCiela schrieb:Die Lovestory von dir und deinem Allmyfreund kommt auch rein, versprochen :D Also nicht nur signiert, sondern auch namentlich erwähnt!
Na das hoffe ich doch und wenn du Glück hast, bekommst du sogar exklusive Informationen. :D


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 20:14
@Mailaika
Das ist ja wohl das Mindeste! :D


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 20:15
Zitat von CielaCiela schrieb:Eine?! Wenn du wüsstest :'D Das hier ist das GZSZ des Internets
Klasse! Ne Forumssoap 😁😁😁 hier bin ich richtig


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 20:15
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Oh hier gibt's Lovestorys? Ich warte schon so lange hier auf ein Forums Liebesgeschichte 😍 aber man will mir meinen Wunsch einfach nicht erfüllen... 🙄
Zitat von CielaCiela schrieb:Eine?! Wenn du wüsstest :'D Das hier ist das GZSZ des Internets
Mir fallen auf Anhieb fünf ein ^^


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 20:15
@Pattimay
Ich weiß leider viel zu viel.. hab zu viel Lebenszeit hier drin vergeudet :lolcry:


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 20:15
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ebenfalls dazugeschlichen, wie @Ciela
Hallo auch von mir 👋


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 20:16
Zitat von CielaCiela schrieb:Das ist ja wohl das Mindeste! :D
Nur dadurch wird dein Buch zum Bestseller :D


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 20:17
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Oh hier gibt's Lovestorys? Ich warte schon so lange hier auf ein Forums Liebesgeschichte 😍
Was war/ist denn zwischen der von Ken und Eva auszusetzen? ;)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 20:18
Zitat von CielaCiela schrieb:Ist da eigentlich überhaupt irgendwas stehen geblieben? :D
Ja, die ganzen rassistischen, islamophoben, AfD verherrlichenden Beiträge und "ich hab mir eine neue Brille gekauft". 🙄


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 20:18
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ist euch schonmal aufgefallen, dass sich bei Menschen Stimme und Sprechweise verändern, wenn sie mit Kindern reden? Hier sind ja viele Familien mit Kindern unterwegs, da erlebe ich das gerade live. ;)
Das ist auch so, wenn man mit Tieren redet. Ich habe heute Abend die kleine Süße gebracht bekommen und sie übernachtet auch bei mir. Meine Tochter hat das kurzfristig angesagt und ich habe Zeit bis morgen Vormittag.


Anzeige

1x zitiertmelden