Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.086 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 19:28
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Wie machen wir mit der Challenge weiter?
Öhm, gute Frage...einfach hier? Ist ja wurscht wo wir schreiben "✔️"

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 19:30
@Pattimay
Achso.. ja kann ich mir vorstellen, dass das nervt.
Dann ist es gut, dass ihr jetzt hier seid. Allmy freut sich immer über neue Leute :D

Hier kann zwar auch jeder melden ("melden" Button rechts unten neben jedem Beitrag), aber das wird alles von Hand geprüft, bevors gelöscht wird und ggf dann je nach Verstoß der User verwarnt oder gesperrt auf Zeit oder ganz ausgeschlossen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 19:30
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Man merkt, du blühst hier richtig auf haha.
Hier sind die vibes einfach besser. 😁


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 19:30
@Ciela wir sind übrigens keine Stänkerfritzen oder so. Das klingt ja erstmal. So wenn man sich über Mods ärgert. Ich war selbst mal Moderatorin da drüben, habe aber aufgehört da es wirklich einfach Käse war.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 19:31
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Zitieren einfach text kopieren und dann Gänsefüsschen oder nicht? Seid nicht so faul 😜
Zitieren einfach text kopieren und dann Gänsefüsschen oder nicht? Seid nicht so faul 😜

Das wäre eine Idee !


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 19:33
Ich schätze mal, es wird niemanden interessieren, dass wir weg sind 😇.
Aber der Umzug war eine tolle Idee und ich möchte mich nun wieder öfter beteiligen!


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 19:33
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Was sagr ihr denn eigentlich zu meinem neuen Nick? 🤣🤣🤣
Ich habe etwas über zwei Seiten gebraucht, um Dich zu identifizieren...Kapuzze !


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 19:33
@Pattimay
Manche hier haben ne andere Meinung, aber ich find unsere Mods ganz okay und wenn man sich an die Regeln hält, passiert einem auch nix :Y:

Ab und zu ist der Ton bisschen rauher als hier im Thread und wird mehr Scheiß geschrieben, aber damit kommt ihr schon klar :'D


2x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 19:34
Zitat von caponatacaponata schrieb:Hier sind die vibes einfach besser. 😁
Ich hatte gestern mit Chero privat geschrieben und ihr erst ein Familienforum vorgeschlagen, weil mir das als erstes in den Sinn kam. Stell dir vor, wir hätten dich zwischen Kinderwunsch, fruchtbaren Phasen und co. verfrachtet 😂😂


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 19:35
@Duhaa
Hähähä... das stelle ich mir lustig vor 😂


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 19:36
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Ich hatte gestern mit Chero privat geschrieben und ihr erst ein Familienforum vorgeschlagen, weil mir das als erstes in den Sinn kam. Stell dir vor, wir hätten dich zwischen Kinderwunsch, fruchtbaren Phasen und co. verfrachtet 😂😂
😲😲😲🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Ich schmeiss mich weg...


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 19:36
Zitat von caponatacaponata schrieb:Den Text markieren, dann erscheint ein Zitieren-Knopf.
test test ^^


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 19:36
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Ich hatte gestern mit Chero privat geschrieben und ihr erst ein Familienforum vorgeschlagen, weil mir das als erstes in den Sinn kam. Stell dir vor, wir hätten dich zwischen Kinderwunsch, fruchtbaren Phasen und co. verfrachtet 😂😂
Naja... vielleicht wäre ich auf den Geschmack gekommen.. 😁


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 19:36
Zitat von ThildaThilda schrieb:Eva, Ken, Karin und Micky! (Gibt’s hier kotzende smilies?)
Die sind zu sehr damit beschäftigt, sich gegenseitig zu beschleimen. ;-)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 19:37
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:test test ^^
Test bestanden!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 19:37
Zitat von caponatacaponata schrieb:Den Text markieren, dann erscheint ein Zitieren-Knopf.
Ah, sehr schön. Danke. :)


melden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 19:39
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Ich schätze mal, es wird niemanden interessieren, dass wir weg sind 😇.
Aber der Umzug war eine tolle Idee und ich möchte mich nun wieder öfter beteiligen!
Ich glaube, dass man irgendwann bemerken wird, dass was fehlt.
Schließlich hat dieses Forum von uns allen gelebt und jetzt ist der Tod dort nahe.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 19:40
Oh Menno... ich digital native verstehe nicht, wie man sich da löschen kann! Helft mir mal, bitte!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 19:41
Zitat von BahomaBahoma schrieb:gestern hatte ich keinen nerv mehr mich anzumelden. keine Ahnung was das für ein tag war, manchmal geht einem aber auch alles auf den wecker. hab mich dann ins Badezimmer geflüchtet und ne pflegeorgie veranstaltet mit Kimono und puschelflipflops :-)
danach noch ein paar seiten gelesen und schon fielen die augen zu.
Naja, hast ja auch zwei anstrengende Wochen hinter Dir !


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.09.2019 um 19:42
Naja, so nach und nach sterben die Unterforen dort aus. Wenn ich überlege wie voll das früher war und jetzt täglich nur ein paar Beiträge.
So halbwegs belebt ist doch nur noch 3 Unterforen.


Anzeige

melden