Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.079 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.04.2021 um 17:01
Zitat von ummaumma schrieb:Bei uns brechen neue Zeiten an:

Ein Hund kommt - in die große Familie. Ich muss meine
Ängste bekämpfen...
Ich wette mit dir, dass du in ein paar Monaten verliebt bis oben hin sein wirst... ein Hund ist ein wahrer Freund, Fitnesstrainer, Therapeut, Unterhalter...

Anzeige
2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.04.2021 um 17:02
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Was für euch. 😂
Ach ja Mr Devil sperrt unsre 2 weißen ein wenn er mäht 😁


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.04.2021 um 17:03
@umma
Ich drück euch total die Daumen. Gehe auch davon aus, dass du den Fellpopo schnell lieben wirst ... :lv:


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.04.2021 um 17:03
Zitat von devil075devil075 schrieb:Ich wette mit dir, dass du in ein paar Monaten verliebt bis oben hin sein wirst...
Was will man mehr?🥰😉


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.04.2021 um 17:04
Zitat von ZyraZyra schrieb:umma
Ich drück euch total die Daumen. Gehe auch davon aus, dass du den Fellpopo schnell lieben wirst ...
Danke!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.04.2021 um 17:08
Zitat von ummaumma schrieb:Und ich mag nicht Schnuppern, Ablecken...und den Hundegeruch
Mag ich auch alles nicht, drum hab ich keinen Hund. Erziehen müssen ist auch nicht mein Fall. Von Katzen wird nicht erwartet, dass sie erzogen sind, von Hunden aber schon. Dazu bin ich aber zu faul. Und jeden Tag bei Wind und Wetter raus muss ich auch nicht haben. Und dann gibt es Hunderassen, die sabbern.
Ich mag auch allgemein Katzen lieber als Hunde, obwohl ich mich vor Hunden nicht fürchte. Ist halt Geschmackssache.

Wer hat sich denn bei euch einen Hund gewünscht?
Zitat von EinElchEinElch schrieb:Hunde riechen auch nicht stark. Klar, wenn sich meine Zicke im Mist wälzt, dann stinkt die wie eine U-
Manche schon! Ich weiß nicht, woran das liegt, ob es das Futter ist oder das Fell oder einfach Ungepflegtheit. Eine Bekannte von mir hat einen Hund mit ganz dicker Unterwolle und der stinkt fürchterlich. Die Wohnung und das Auto riechen nach dem Hund, ich muss jedes Mal durch den Mund atmen, wenn ich in ihr Auto einsteige.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.04.2021 um 17:09
C6AC59E8-9735-4741-8CD3-AB6A5A3AD2B7Original anzeigen (1,9 MB)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.04.2021 um 17:10
@violetluna

Na, dann wird der Hund nicht anständig gepflegt scheint mir.

Meine Süße riecht wie ein Traum auf weißen Wolken :) manchmal halt ich einfach die Nase in sie rein und nehme ein paar tiefe Züge.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.04.2021 um 17:10
Hat viel Fell wie ihr seht, „riecht“ aber neutral.. der Dalmi riecht etwas nach Hund, wenn er nass ist


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.04.2021 um 17:14
Aber süß können sie schon auch sein, wenn ich mir das Bild ansehe. 😍
Ich glaube, ich streichle lieber nur als selbst einen Hund zu halten. 😁 Sie mögen mich meistens ja. Letztens war am Bahnhof eine Frau mit ihrer Rottweilerhündin. Die "Kleine" wollte gleich auf meinen Schoß. 😂


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.04.2021 um 17:15
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Die Wohnung und das Auto riechen nach dem Hund, ich muss jedes Mal durch den Mund atmen, wenn ich in ihr Auto einsteige.
Wahrscheinlich nimmst du den Geruch eher wahr, da
du keinen hast. Wenn jemand ohne Katze in eine Katzenwohnung kommt wird er es auch eher riechen, als jemand der selbst welche hat.

Ich denk schon, dass ein Nicht-Hunde-Besitzer unsere in der Wohnung riecht, wenn wir die auch sehr pflegen ...


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.04.2021 um 17:18
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Sie mögen mich meistens ja
Dann magst du sie in Wirklichkeit auch 😂 ein Hund würde spüren, dass du ihn nicht magst und dich dann auch nicht mögen 😉


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.04.2021 um 17:18
Das sind meine beiden Verbrecher

IMG-20210411-WA0001

Das Kind ist nicht meines, ist der Sohn eines Freundes. Erster Hundekontakt seines Lebens.

IMG-20200526-WA0015Original anzeigen (0,6 MB)


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.04.2021 um 17:19
Zitat von ummaumma schrieb:Da könnten wir dich brauchen👍!
Wichtig ist die Art und Weise wie man mit dem Tier umgeht. Ruhe und Bestimmtheit ist das A und O dafür. Wenn man nervös an die Sache ran geht wird der Hund nervös reagieren, deswegen ist Hilfe wichtig wenn man Angst hat.
Zitat von EinElchEinElch schrieb:Meine flüstert mir manchmal Geheimnisse ins Ohr. Das ist okay.
Nun ich stehe nicht so auf Würmer und bei dem was viele Hunde fressen brauch ich den Zinken nicht im Gesicht.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.04.2021 um 17:20
Zitat von EinElchEinElch schrieb:Erster Hundekontakt seines Lebens.
🥰 der ist süss (der Hund) gggg


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.04.2021 um 17:20
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Nun ich stehe nicht so auf Würmer
Deswegen gibts regelmäßige Wurmkuren und man sollte zu jedem Zeitpunkt wissen, was sein Hund frisst. Meine jedenfalls nichts, was nicht durch meine Hände ging.

Da hab ich keine Sorgen. Da ist der Kater als Freigänger die größere Gefahr.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.04.2021 um 17:22
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Nun ich stehe nicht so auf Würmer
Also unsere werden regelmäßig entwurmt und wohnen in der Wohnung, gebadet, gebürstet... wenn mir einer der beiden mal ins Ohr flüstert, graust mir nicht


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.04.2021 um 17:24
Zitat von EinElchEinElch schrieb:Deswegen gibts regelmäßige Wurmkuren
Wurmkuren töten aber nur die Würmer ab die der Hund hat. Welche die er am Folgetag aufgenommen hat nicht.
Das ist halt einfach eine Frage der Hygiene, so sehe ich das. Bei mir hat ein Hund auch nichts im Bett zu suchen.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.04.2021 um 17:25
Zitat von EinElchEinElch schrieb:Der Hund ist einfach mit eine der größten Bereicherungen meines Lebens.
Das unterschreib ich.
Ich hatte auch nie zuvor grossen Hundekontakt oder auch nur die Spur eines Wunsches nach einem Hund, bis uns unsere ins Haus schneite.
Nie hätte ich es für möglich gehalten, dass so ein Hund nicht nur ein Hund ist, sondern ein vollwertiges Familienmitglied. Voller Pfeil ins Herz.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.04.2021 um 17:26
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Bei mir hat ein Hund auch nichts im Bett zu suchen.
Im Bett hat auch nur Mr Devil was zu suchen.. auf dem Sofa sind aber beide auf Decken


Anzeige

2x zitiertmelden