Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.10.2019 um 11:02
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Auf nen Kaffee treffen und persönlich kennen lernen könnte ich mir vorstellen. Aber nur unser Grüppchen hier.
Das fände ich auch lustig. :)

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.10.2019 um 11:12
Zitat von nairobinairobi schrieb:Rosemarie Nitribitt ?
Nein! Das war wieder was rechtspopulistisch angehauchtes als Motiv für den Mord an einer Prostituierten. Ich erinnere mich, dass man anhand dessen ihre Stadt leicht herausfinden konnte. „Das Mädchen Rosemarie“ war nicht gemeint.
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Auf nen Kaffee treffen und persönlich kennen lernen könnte ich mir vorstellen. Aber nur unser Grüppchen hier. Aber irgendwie stelle ich mir das auch komisch vor. Man "kennt" sich und doch nicht. Weißt du was ich meine?
Ich würde das auch spannend finden. Ziemlich sicher würde sich die anfängliche Scheu schnell legen und ich bin fast überzeugt, dass man sich real auch so gut versteht wie online. Dann könntet ihr euch auch von meinem tatsächlichen Kaffeekonsum überzeugen! 🙈☕️
Zitat von devil075devil075 schrieb:Kaffeerunde
Immer! 😁
Zitat von caponatacaponata schrieb:"Good morning starshine... the earth says hello!
You twinkle above us, we twinkle below

Jetzt habe ich wieder einen Ohrwurm.... 😎Es gibt aber schlimmere Würmer; Hair ist großartig und ich bin ein großer Fan der Musik.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.10.2019 um 11:17
Kaffee???


a50869525b795db2ab997e467c90e1f4


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.10.2019 um 11:21
@miezmiezmiez

Meine Mieze.... 😍😍

Dafür mein Lieblingslied aus Hair für dich!

Youtube: Hair - I Got Life
Hair - I Got Life
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.10.2019 um 11:27
@Thilda
Das erinnerte mich jetzt gerade sehr stark an Eva und my homegirl😎🤷‍♀️


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.10.2019 um 11:29
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:@Thilda
Das erinnerte mich jetzt gerade sehr stark an Eva und my homegirl
Du böses WEIB!!! 🤣🤣🤣


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.10.2019 um 11:31
Pffffff.🤣🤪


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.10.2019 um 11:32
Zitat von devil075devil075 schrieb:Es wäre sicher eine amüsant Kaffeerunde und der Gesprächsstoffe würde sicher nicht ausgehen bei sovielen Charakteren ...
Je nachdem, wie viele Teilnehmer es sind, kann man sich ohnehin nicht unbedingt mit jedem unterhalten.
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ansonsten gehe ich überhaupt gar nicht gerne in Musicals.
Habe eben telefonisch 4 Theaterkarten geordert. Wollen meine Eltern mitnehmen. Sonntags nachmittags, eine gute Zeit. *Freu*


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.10.2019 um 11:45
Zitat von nairobinairobi schrieb:Oh, wieder was gelernt. Das wusste ich gar nicht. Allerdings gebraucht man das Wort auch eher selten, nicht ?
Ich hab mir mal bei uns in Wien das Psychologiestudium angesehen. Da braucht man das Wort sehr oft, weil man als Hausarbeit immer Reflexionen schreiben musste
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Das dich was interessiert, du es googelst und danach mehr weisst, als du eigentlich wissen wolltest.

Oder ich sags mal anders. Ich hab hier schon mehrfach geschrieben, dass ich aus einer sportstadt kommen. Kann man sich denken aus welcher oder googeln. Da brauch ich mich danach nicht beschweren ich wäre gestalked worden.
Ich hab auch schon oft geschrieben, dass ich in Wien arbeite und in der Umgebung von Wien wohne. Finde ich jetzt auch nicht schlimm.
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Karin hat ihre infos immer selbst ins forum gestellt und dann behauptet sie wäre gestalked worden. Und das mit einer unglaublichen Vehemenz. Sie hat es geschafft eine ganze Gruppe von leuten, die ihr nix getan hat, schlecht dastehen zu lassen. Das wars, was mich über die jahre so geärgert hat.
Mich auch. Ich war zum Beispiel gar nicht unter denjenigen, die ihr die Postkarte geschrieben haben. Ich habe aber gelesen, was sie so schrieb und weiß auch, wo sie wohnt. Ich habe das nie gegen sie verwendet und auch nie verraten, habe ihr aber im Forum mal geantwortet, dass sie selbst schuld ist, wenn sie persönliche Dinge ins Internet stellt. Seitdem zählte ich für sie zu den Stalkern, die sie verfolgen.
Zitat von devil075devil075 schrieb:Es wäre sicher eine amüsant Kaffeerunde und der Gesprächsstoffe würde sicher nicht ausgehen bei sovielen Charakteren ...
Okay, Forentreffen in Wien. Ich organisiere. Kommt ihr? :)


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.10.2019 um 11:50
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Okay, Forentreffen in Wien. Ich organisiere. Kommt ihr?
Ich war noch in Wien! Bin dabei! 😁


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.10.2019 um 11:51
@Thilda
Dann machen wir dort die Kaffeehäuser unsicher👍🤓


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.10.2019 um 11:54
Zitat von nairobinairobi schrieb:sovielen Charakteren ...
Je nachdem, wie viele Teilnehmer es sind, kann man sich ohnehin nicht unbedingt mit jedem unterhalten
Die zeit ist jedesmal so schnell verflogen. Das war sehr sehr schade.

Es gab aber auch Treffen über 2 Tage. Leider war ich auf so einem nie.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.10.2019 um 12:17
@Ninjadara
Yeah! DAS ist der Spaß der kaffeesüchtigen Frauen! 😎☕️


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.10.2019 um 12:19
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:in Wien.
In Wien war ich zuletzt vor 30 Jahren. Meine Güte... ist das lang her...


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.10.2019 um 12:43
Echt jetzt? Ich meine das jetzt wirklich ernst. Wir könnten März 2020 anpeilen.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.10.2019 um 12:53
Zitat von ThildaThilda schrieb:Ich war noch in Wien! Bin dabei!
Wien ist toll, ich war schon einige Male dort. :)
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Echt jetzt? Ich meine das jetzt wirklich ernst. Wir könnten März 2020 anpeilen.
Oder doch eher etwas in der Mitte? Wir kämen ja wahrscheinlich aus allen Himmelsrichtungen..


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.10.2019 um 13:06
@caponata
Verreisen ist für mich immer schwierig, da ich am Wochenende arbeiten muss. Ich kann nur im Urlaub verreisen und die sind meistens schon verplant.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.10.2019 um 13:15
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Echt jetzt? Ich meine das jetzt wirklich ernst. Wir könnten März 2020 anpeilen.
Also ich hätte Bock, aber Wien wäre mir fast zu weit, denn ich weiß nicht, ob meine Männer da mitkämen. Salzburg, die Richtung wäre eher zu bewerkstelligen für mich. Ich muss das noch durchdenken... etwas später wäre mir auch lieber.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.10.2019 um 13:20
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Also ich hätte Bock, aber Wien wäre mir fast zu weit, denn ich weiß nicht, ob meine Männer da mitkämen. Salzburg, die Richtung wäre eher zu bewerkstelligen für mich. Ich muss das noch durchdenken... etwas später wäre mir auch lieber.
Wieso willst du denn alle mitnehmen? Allein macht mehr Spaß! 😁


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.10.2019 um 13:26
Zitat von nairobinairobi schrieb:Je nachdem, wie viele Teilnehmer es sind, kann man sich ohnehin nicht unbedingt mit jedem unterhalten.
So groß ist unsere Flüchtlingsgruppe inkl. der Neulinge nicht


Anzeige

1x zitiertmelden